Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Deutsches Cover zu Yoshi's Crafted World.

63486-590-965-5a9bedf14f468231166aefdd8924656a7db1b601.jpg


Sieht gut aus, werde aber zur Pegi Version greifen.
 
Der Trailer zu Yoshi war echt lame. Das Cover ist nett. 60€ werde ich dafür aber erstmal nicht ausgeben.
 
Der Trailer zu Yoshi war echt lame. Das Cover ist nett. 60€ werde ich dafür aber erstmal nicht ausgeben.
Ich hab ja irgendwie die Befürchtung, dass das Spiel etwas kurz werden könnte. Im Trailer sieht man ja 5 Juwelen, die wahrscheinlich jeweils in die verschiedenen Welten fliegen. 5 Welten + evtl. 1 Bonuswelt ist jetzt nicht so viel.

Werd mich mal in den UK Stores oder in Frankreich umschauen, da gibts das Spiel bestimmt für ca. 45€, dafür hole ich es mir.
 
Multilinguale Spiele in Japan sind SEHR RAR (ist auch sehr Hersteller abhängig), daher bezweifle ich stark dass du da in dem Fall Glück haben wirst. Gerade auch weil Nintendo.


Absolut falsch.
Fast alle Großen und mittel Großen sind auf der Switch multilingual.

Zur Info der eShop lässt sich sehr gut dafür nutzen um zu sehen ob das jeweilige Spiel mehrere Sprachen hat.
Hat es das im eShop hat es das auch auf Cartridge.

Habe selber Bayonetta 1, Bayonetta 2 und MegaMan 11 als japanische retail Versionen und alle sind natürlich auf deutsch.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Absolut falsch.
Fast alle Großen und mittel Großen sind auf der Switch multilingual.

Zur Info der eShop lässt sich sehr gut dafür nutzen um zu sehen ob das jeweilige Spiel mehrere Sprachen hat.
Hat es das im eShop hat es das auch auf Cartridge.

Habe selber Bayonetta 1, Bayonetta 2 und MegaMan 11 als japanische retail Versionen und alle sind natürlich auf deutsch.
Sag ich ja.capcom geht blind:)
 
Ich hab ja irgendwie die Befürchtung, dass das Spiel etwas kurz werden könnte. Im Trailer sieht man ja 5 Juwelen, die wahrscheinlich jeweils in die verschiedenen Welten fliegen. 5 Welten + evtl. 1 Bonuswelt ist jetzt nicht so viel.

Werd mich mal in den UK Stores oder in Frankreich umschauen, da gibts das Spiel bestimmt für ca. 45€, dafür hole ich es mir.

Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie Kirby. Wer es nicht spielt, hat auch nichts verpasst.
 
Ich hab ja irgendwie die Befürchtung, dass das Spiel etwas kurz werden könnte. Im Trailer sieht man ja 5 Juwelen, die wahrscheinlich jeweils in die verschiedenen Welten fliegen. 5 Welten + evtl. 1 Bonuswelt ist jetzt nicht so viel.

Werd mich mal in den UK Stores oder in Frankreich umschauen, da gibts das Spiel bestimmt für ca. 45€, dafür hole ich es mir.

Es gibt ja das Flip Feature mit dem man die Level umdrehen kann. Dadurch könnte es schon größer werden
 
Gekauft wirds irgendwann, landet dann später als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte unter dem Baum, dann verkraftet man den Preis. Begeistern konnte mich der Trailer jetzt nicht wirklich, die Musik wirkt auch ziemlich gruselig. Aber vorherige Trailer fand ich nicht schlecht und das Spiel sieht schon aus als könnte es Spass machen. Trotzdem merke ich gerade wieder wie sehr ich mir ein neues Yoshis Island möchte, alles schön Handgezeichnet und in HD mit einem ernsthaften Soundtrack und nicht so nem Kleinkind geklimpere. Könnte damals auch schon nicht warum Nintendo unbedingt die Nachfolger für die Handhelds verschwenden und diese auch noch von einem lausigen Entwickler realisieren lassen musste
 
Mich würden die Verkaufszahlen mit Indie-Spielen mal interessieren.

Die 112 Millionen sind ja komplett ohne Spiele, die ausschließlich im eShop angeboten werden.
 
Mir fällt bei den Top 15 Downloads immer auf, dass die Indies da mitten unter den ganz großen Titeln stehen. Bei denen würde mich das Verkaufsverhältnis auch interessieren. Trotzdem hoffe ich, dass auch Indies weiterhin überall veröffentlicht werden und sich lohnen.
Ich habe das mal einige Wochen beobachtet es ist spannend das zwischenzeitlich immer wieder Games reinrutschen die keiner auf dem Schirm hat. Als Beispiel Grim Fandago.
Das ist natürlich extrem positiv für weiteren Support durch Thirds und Indies!
Auch die Nintendo eigenen Titel sind nicht immer die Speerspitze sondern auch z. B. Civ 6 und Diablo 3 laufen mehr als ordentlich. Gilt natürlich für den deutschen Eshop!

@Travis Retail Fassung ohne Catridge was ist das für ein Müll? :mad:
 
Ich habe das mal einige Wochen beobachtet es ist spannend das zwischenzeitlich immer wieder Games reinrutschen die keiner auf dem Schirm hat. Als Beispiel Grim Fandago.
Das ist natürlich extrem positiv für weiteren Support durch Thirds und Indies!
Auch die Nintendo eigenen Titel sind nicht immer die Speerspitze sondern auch z. B. Civ 6 und Diablo 3 laufen mehr als ordentlich. Gilt natürlich für den deutschen Eshop!

@Travis Retail Fassung ohne Catridge was ist das für ein Müll? :mad:
Da isser ja wieder??wo haste denn gesteckt du hupfdohle???:v:

Ja bisher aber nur JP
 
Was ich ja interessant finde ist das die Indie Games auf der Switch offenbar immer noch sehr gut laufen obwohl es sehr viel Konkurrenz gibt und die Sichtbarkeit im eShop schon kurz nach Release schlecht ist (wenn man nicht sich gerade durch einen Sale wieder hochkämpft).

Am Anfang gab es ja Leute die meinten es läuft nur so gut, weil es noch Relativ wenig gibt und sie Lückfüller sind. Mittlerweile ist das aber definitiv nicht mehr der Fall, weil es einfach sehr viel gibt auf der Switch.
 
Zurück
Top Bottom