Marc? Kennst du den Typen persönlich, bist du mit ihm verheiratet, oder wieso nennst du ihn beim Vornamen?
Natürlich habt ihr recht, was bringt es das Spiel im Sortiment zu haben ohne zu wissen wieviele Exemplare man bekommt. Aber genau da liegt das Problem, ich glaub einfach das sich die Grotte nicht früh genug darum gekümmert hat. Ein User hier hat doch mal eine Mail geschrieben und als Antwort bekommen das sie gar nichts von einer LE Version wüssten... ich meine das sagt doch schon alles.
Ich kann mir nicht vorstellen das große Läden wie Gamestop, wie blöd die LE Vorverkaufen, aber nicht wissen wieviele Exemplare sie wirklich bekommen werden. Das kann mir keiner von euch erzählen....
Das sowas kleine Onlineshops machen... ok, aber nicht so große Filialen wie Gamestop! Wenn Gamestop das weis, dann kann es Spielegrotte auch herausfinden.
Naja dann heist es halt abwarten, ich sehs halt schon kommen das sie es 10 Sec im Shop haben und danach ist es schon ausverkauft und gerade in den 10 Sec bin ich nicht Online! ^^