PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Haben sie nicht gesagt, dass das Game erst seit knapp zwei Jahren in der Voll Produktion ist?
Das kommt mir für so ein wichtiges Projekt wie The Last of US 2 einfach zu wenig vor.
 
Naughty Dog soll sich die Zeit nehmen. Ich will ein perfektes Games, da warte ich dann auch meinetwegen noch 2 Jahre
 
Man muss einfach mal abwarten und drauf hoffen, dass Sony tatsächlich demnächst eine PK, Meeting, Directe oder was auch immer abhalten wird. Dass man komplett die E3 abgesagt hat, ist schon ne starke Nummer. Man möchte andere Wege der Kommunikation suchen...wird mal Zeit, dass Sony und diese Art der Kommunikation nennt...

Bin weiterhin #Team2019 und denke September bzw. Oktober wird's kommen.
 
Man muss einfach mal abwarten und drauf hoffen, dass Sony tatsächlich demnächst eine PK, Meeting, Directe oder was auch immer abhalten wird. Dass man komplett die E3 abgesagt hat, ist schon ne starke Nummer. Man möchte andere Wege der Kommunikation suchen...wird mal Zeit, dass Sony und diese Art der Kommunikation nennt...

Bin weiterhin #Team2019 und denke September bzw. Oktober wird's kommen.

irgendwas wird definitiv kommen. ich hoffe ja weiterhin das es keine lächerliche youtube direct wird. ich rechne ja mit einem ps meeting wie damals februar 2013.
 
Die Frage für mich wird sein, ob 2019 das letzte große Jahr der PS4 wird. Man hört ja immer wieder Gerüchte, dass die PS5 aufgrund des großen PS4 Erfolges verschoben wurde und solche Sachen halt. Wenn man tatsächlich für 2019 TLoU2 bringen kann (DS und GoT sollen auch 19er Titel sein), dann könnte 2019 das Lineup von 2018 der Sony 1st Party Spiele schlagen. Nur ist man seit der E3 zu keiner Kommunikation bereit. Seit der E3 2018 herrscht Funkstille bei Sony. Keine GC, PGW, PSX...Da muss einfach was kommen, mir egal in welcher Form. Hauptsache man fängt mal langsam an...

Nix gegen Spiele wie Concrete Genie, Days Gone oder Dreams (Dreams wird meiner Meinung nach Benchmark-Meta für 2019 auf der PS4). Aber es fehlen trotzdem die Überkracher für 2019. TLoU2, DS und GoT wären solche Kracher.
 
Die Frage für mich wird sein, ob 2019 das letzte große Jahr der PS4 wird. Man hört ja immer wieder Gerüchte, dass die PS5 aufgrund des großen PS4 Erfolges verschoben wurde und solche Sachen halt. Wenn man tatsächlich für 2019 TLoU2 bringen kann (DS und GoT sollen auch 19er Titel sein), dann könnte 2019 das Lineup von 2018 der Sony 1st Party Spiele schlagen. Nur ist man seit der E3 zu keiner Kommunikation bereit. Seit der E3 2018 herrscht Funkstille bei Sony. Keine GC, PGW, PSX...Da muss einfach was kommen, mir egal in welcher Form. Hauptsache man fängt mal langsam an...

Nix gegen Spiele wie Concrete Genie, Days Gone oder Dreams (Dreams wird meiner Meinung nach Benchmark-Meta für 2019 auf der PS4). Aber es fehlen trotzdem die Überkracher für 2019. TLoU2, DS und GoT wären solche Kracher.

traum wäre natürlich GOT, DS und TLOU2 2019 zu bringen und dann frühjahr 2020 die PS5. das wäre echt ein bombenund flüssiger übergang.
 
Es wird wie bei TLoU Part I ablaufen....dieses Jahr für die PS4 und nächstes Jahr direkt zum Launch für die PS5. Denke damit kann dann jeder leben. Wenn man sieht, wie das akt. Spiel aussieht, dann wird man bis zur PS5 eh keine Sprünge mehr erwarten. Vielleicht 4k@60fps und etwas polierter...ich will es dieses Jahr auf der PS4 Pro, der Rest ist Wayne....
 
ich denke in der ps4 fassung wird eh die "ps5 remastered" auch drauf sein in form von höheren texturen assets usw. wie gesagt glaube ich das sony (grad mit tlou) die AK aggresiv werben wird in form von "remastered nicht mehr nötig dank der innovativen AK blib blab blub marketing geschwätz" :v:
 
traum wäre natürlich GOT, DS und TLOU2 2019 zu bringen und dann frühjahr 2020 die PS5. das wäre echt ein bombenund flüssiger übergang.


Sony wäre dumm wenn sie alles in 19 verbraten

Die Gen ist quasi vorbei, jetzt greift man noch die letzten 20 mio ps4 verkäufe ab und gut is

2 von den games werden wohl ps5 titel und ps4 bekommt halt ne cross Version
Aber ps5 wird man damit zum launch pushen wollen
 
Sony wäre dumm wenn sie alles in 19 verbraten

Die Gen ist quasi vorbei, jetzt greift man noch die letzten 20 mio ps4 verkäufe ab und gut is

2 von den games werden wohl ps5 titel und ps4 bekommt halt ne cross Version
Aber ps5 wird man damit zum launch pushen wollen

da ist jetzt die frage wieviele ps5 spiele schon bereit wären auserhalb got tlou oder ds. erstes jahr von ps5 wird eh gut laufen, und lieferprobleme wird bestimmt auch wieder geben.

die meisten ps4 besitzer werden früher oder später auch die ps5 kaufen, für sony wird es wichtig sein die box und n only besitzer abzugreifen und hier kommt dann der AK ins spiel. wäre also quasi egal ob last of us und co früher erscheinen oder nicht.

wichtiger ist ob die anderen studios schaffen für 2020 ihre projekte zu beenden und genau daran zweifle ich etwas.
 
Bisher waren die Launchlineups immer irgendwie mittelprächtig bis lahm....so ein exklusiver Systemfehler zum Start hätte was....Die bereits bekannten Games kommen imo aber für die 4....Und das ist auch gut so, vielleicht als Remaster später nochmal für die 5.
 
Ich denke viel mehr, das man gross den AK mit tlou2 werben wird.
ich denke in der ps4 fassung wird eh die "ps5 remastered" auch drauf sein in form von höheren texturen assets usw. wie gesagt glaube ich das sony (grad mit tlou) die AK aggresiv werben wird in form von "remastered nicht mehr nötig dank der innovativen AK blib blab blub marketing geschwätz" :v:


Gab es nicht vor einiger Zeit ein Sony Patent um Assets on the fly direkt im Speicher auszutauschen? Also ohne, dass dafür ein extra Patch geschrieben werden muss oder speziell irgendetwas angepasst sondern man nur die Daten (zB. Texturen) zur Verfügung stellt und der "alte" Spielcode das sozusagen gar nicht merkt, dass ihm da was untergeschoben wurde xD

Denke auch, dass Sony mit den letzten großen Exklusivgames die vermutete AK der PS5 stark bewerben wird...

Vor allem da ich stark davon ausgehe, dass MS genau diesen Weg gehen wird... Sich von der Hardware etwas loszulösen und alle Games auf der aktuellsten Hardware spielbar machen wird...
Also Games as a Service als Kerngeschäft... Dafür spricht Gamepass und dass alle Games mittlerweile auch am PC erscheinen...
 
the-last-of-us-2_6054877.jpg


sollte TLOU2 tatsächlich 2019 erscheinen, könnte Sony 2 Jahre hintereinander den konsensus Game of the Year gewinnen. Das hat zuvor noch keiner geschafft.
 
Zurück
Top Bottom