Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hab jetzt ca 15 Stunden WoL gespielt, ist eine nette Dreingabe aber mehr auch nicht.
Weiß nicht warum der so hoch gelobt wird.
Besten Storymodus machen aktuell ganz klar die Neatherrealm spiele.
Auch die Wertungen insgesamt finde ich zu hoch. Für mich ein mitte 80er Titel. Mehr aber auch nicht.
 
Hab jetzt ca 15 Stunden WoL gespielt, ist eine nette Dreingabe aber mehr auch nicht.
Weiß nicht warum der so hoch gelobt wird.
Besten Storymodus machen aktuell ganz klar die Neatherrealm spiele.
Auch die Wertungen insgesamt finde ich zu hoch. Für mich ein mitte 80er Titel. Mehr aber auch nicht.
Unterschätze Smash nicht. Das Gameplay ist ne ganze Ecke tiefer als es am Anfang den Eindruck macht. :)
 
Mal wieder etwas aus der Gerüchteküche....

Super Smash Bros. Ultimate - Leak: So soll die gesamte DLC-Kämpferriege aussehen

http://www.gamona.de/games/super-sm...-gesamte-dlc-kaempferriege-aussehen:news.html


Super Smash Bros. Ultimate - So glücklich war die Sängerin des Theme-Songs, als sie ausgewählt wurde


http://www.gamona.de/games/super-sm...e-saengerin-des-theme-songs-als-sie:news.html
Abby Trott, ich nehme den Namen Mal vorweg, denn der Artikel ist nicht wirklich spannend wie ich finde. Obendrein sieht sie hübsch aus! Leakgerüchte zu diesen Kämpfern bestehen ja seit Wochen, Rayman wäre cool, Hayabusa ebenso, auch der Doomguy. Heihachi brauche ich allerdings nicht, genau so wenig Minecraft Steve. Aber ganz egal, wer es nun wirklich wird, ich kaufe es sowieso xD
 
Steve und der Dragon Quest MC :sleep: Der Doomguy hätte was, aber aufgrund der fehlende Brutalität geht da einiges an Iconic flötten.
 
Ich würde mir Popoi (der Sprite) aus Secret of Mana wünschen. Funktionweise entweder vergleichbar mit dem Pokemon-Trainer, dass verschiedene Angriffszauber in den Kampf ziehen oder Popoi setzt auf den vier B-Attacken jeweils einen anderen Zauber ein. Als Ultimate Attacke könnte das Mana Biest auftreten (oder auch als Helfertrophäe). Finde Mana gibt sehr viel her, was auch Musik und Stage Möglichkeiten (eine vor dem Manabaum) anbelangt.
 
DQ finde ich auch absolut öde. besonders diese furchtbare Midi Musik die noch aus der Gameboy Zeit ist wenn man spells oder so macht.... Einfach zum abgewöhnen.

Hat Nintendo denn schon gesagt dass es keine Nintendo Hauseigenen Charaktere mehr geben wird? Also somit nur noch 3rd Party Chars? Joker ist ja noch ganz cool, aber wieso kommen dann nicht Ikonen wie Bomberman, Crash, Rayman rein? Die sind doch auch erfolgreich. Gibt viele Möglichkeiten. Zumindest ist ein DQ Charakter ziemlich lahm meiner Meinung nach ( ich kann einfach mit der Spielreiehe nichts anfangen)

Meine Vermutung ist ja die, dass sie nur japanische Charaktere drin haben wollen. Ansonsten bin ich der Überzeugung, hätten wir Rayman schon lange wegen der guten Beziehung zu Ubisoft gesehen.
 
Ich würde mir Popoi (der Sprite) aus Secret of Mana wünschen. Funktionweise entweder vergleichbar mit dem Pokemon-Trainer, dass verschiedene Angriffszauber in den Kampf ziehen oder Popoi setzt auf den vier B-Attacken jeweils einen anderen Zauber ein. Als Ultimate Attacke könnte das Mana Biest auftreten (oder auch als Helfertrophäe). Finde Mana gibt sehr viel her, was auch Musik und Stage Möglichkeiten (eine vor dem Manabaum) anbelangt.
Ja , ja und absolut ja. Aber wir wissen doch alle, dass SE mit seinen Lizenzen geizt, wir werden wohl null komma gar nichts aus SoM in ssb sehen. Laut Nintendo sollen die DLC zwar überraschend sein, aber soweit gehe ich dann nicht mit meinen Erwartungen xD
 
Den Lichtbringer aus DQ11 wäre plausibel, man könnte ein passendes Moveset eigentlich easy für so einen Charakter erstellen und ich halte es sogar für glaubwürdig. Andererseits gibt es ja so schon sehr viele Schwertkämpfer im Spiel. Die Fire Emblem Kämpfer usw. Frag mich wie man den Doomslayer intergrieren könnte?.
 
Den Lichtbringer aus DQ11 wäre plausibel, man könnte ein passendes Moveset eigentlich easy für so einen Charakter erstellen und ich halte es sogar für glaubwürdig. Andererseits gibt es ja so schon sehr viele Schwertkämpfer im Spiel. Die Fire Emblem Kämpfer usw. Frag mich wie man den Doomslayer intergrieren könnte?.
Naja wird halt ein Prügel-Otto wie Snake, dazu ein paar Wummen und fertig
 
Doomguy und Steve :ugly:

Tjo dann hab ich bisher alles richtig gemacht indem ich den Crap Pass nicht gekauft hab :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom