PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis für METAL GEAR SOLID 5?

Der gestrige Press Event endete mit einem Audio Clip. In diesem Clip spricht Revolver Ocelot mit einem Unbekannten Charakter. Man hört allerdings nur was Ocelot sagt. Hier der übersetzte Text.

Yes.
We just finished the press conference.
Yes.
Everything went according to plan.
Yes.
We're entering into the last phase of the mission.
Do you want to execute the launch day surprise?
Yes, that's right.
Akihabara, New York, L.A....
Live, simultaneously throughout the world...
Yes, it's under control.
The VIP's are happy to participate.
Yeah, that's right.
That person.
Yes sir, understood.
So on June 12th...
By the way, what should we do about "The Project?"
Yes, that's correct.
That man has fallen.
It's about the sequel.
Yes, indeed.
Yes.
Yes.
Yeah.
I see.
Yes, sir.
Mr. CEO.

Ich weiß zwar nicht obs wahr ist, denke eher an Fake aber das ein 5. Teil kommen wird war ja klar. Ich habs mal in Spoiler gepackt aber eigentlich kann daraus sich nichts vorstellen, hab den Text aber auch nicht gelesen.

hat imo nichts mit mgs 5 zu tun, sondern mit irgend nem anderen KP projekt!

Z.O.E 3, neues Snatcher/Policenauts, oder sonst was!

Nein keine Angst es wird kein MGS5 kommen ^^
Das ist wirklich der letzte Teil bloß soll Kojima bitte ZOE3 machen büdde!!! :cry2:

Woher hast du bitte die Info mit der Grotte und LE? Ich mein wenn Dingo ne Email vom Geschäftsleiter bekommt das der nix von einer LE weis..... :-?

1. Kann jeder ne E-mail schicken und ich habe auch von der Grotte ne Antwort bekommen wegen der LE und zwar folgendes:

Hallo,
leider gibt es noch keine offiziellen Informationen dazu, wir rechnen damit, nächste oder übernächste Woche Infos dazu zu bekommen und die Version dann in den Shop zu bestellen.

Schönes Pfingstwochenende,
Marco

Also geh ich ml davon aus das sie die auch bekommen.

1. Kann jeder ne E-mail schicken und ich habe auch von der Grotte ne Antwort bekommen wegen der LE und zwar folgendes:

Hallo,
leider gibt es noch keine offiziellen Informationen dazu, wir rechnen damit, nächste oder übernächste Woche Infos dazu zu bekommen und die Version dann in den Shop zu bestellen.

Schönes Pfingstwochenende,
Marco

Also geh ich ml davon aus das sie die auch bekommen.

Der Typ heist Marc und nicht Marco. :P

Vielleicht bekommen sie die LE, doch die wird sicher nach 10 sec ausverkauft sein, argh.

Scheiße, ich will unbedingt so ne Figur, hab schon Altair und nen Big Daddy zuhause rummstehen, die wollen Gesellschaft!! =D

also wenn ich bei der grotte jetzt das pre order pack bestelle, dann bezahle ich 10€ für das pack.

wenn ich aber dann mgs4 kaufe, dann werden die 10€ vom preis abgezogen oder?

ich will nämlich das pre-order pack bei der grotte bestellen und die mgs4 le im shop bei uns in der nähe kaufen, der hats schon im angebot um 89€, geht das?

Also nochmal für Dumme: Gibt immer noch keinen deutschen Onlineshop der die LE hat? ^^

Hm, dann müsste ich wohl wirklich nochmal raus aus dem Kaff und zu nem Gamestop.... -.-

also wenn ich bei der grotte jetzt das pre order pack bestelle, dann bezahle ich 10€ für das pack.

wenn ich aber dann mgs4 kaufe, dann werden die 10€ vom preis abgezogen oder?

ich will nämlich das pre-order pack bei der grotte bestellen und die mgs4 le im shop bei uns in der nähe kaufen, der hats schon im angebot um 89€, geht das?

Sicher geht das, aber dann werden die 10 Euro nicht abgezogen.... die werden nur abgezogen wenn du die Vollversion nochmal extra bei der Grotte orderst...

Also nochmal für Dumme: Gibt immer noch keinen deutschen Onlineshop der die LE hat? ^^

Hm, dann müsste ich wohl wirklich nochmal raus aus dem Kaff und zu nem Gamestop.... -.-

Du sagst "Also nochmal für Dumme" obwohl eigentlich du der Dumme bist der keinen Shop findet? :lol::-P < This is OWNAGE:-D;-)

Sicher geht das, aber dann werden die 10 Euro nicht abgezogen.... die werden nur abgezogen wenn du die Vollversion nochmal extra bei der Grotte orderst...

nungut, die 14€ (ink. versand) sind mgs schon wert :D

dann würde ich 104€ für le und mgs saga bezahlen.
beim shop in der nähe kann man die mgs le schon vorbestellen :D

NOCH 30 TAGE :aargh::aargh::aargh::aargh:

Hinweis für METAL GEAR SOLID 5?

Der gestrige Press Event endete mit einem Audio Clip. In diesem Clip spricht Revolver Ocelot mit einem Unbekannten Charakter. Man hört allerdings nur was Ocelot sagt. Hier der übersetzte Text.

Yes.
We just finished the press conference.
Yes.
Everything went according to plan.
Yes.
We're entering into the last phase of the mission.
Do you want to execute the launch day surprise?
Yes, that's right.
Akihabara, New York, L.A....
Live, simultaneously throughout the world...
Yes, it's under control.
The VIP's are happy to participate.
Yeah, that's right.
That person.
Yes sir, understood.
So on June 12th...
By the way, what should we do about "The Project?"
Yes, that's correct.
That man has fallen.
It's about the sequel.
Yes, indeed.
Yes.
Yes.
Yeah.
I see.
Yes, sir.
Mr. CEO.

Ich weiß zwar nicht obs wahr ist, denke eher an Fake aber das ein 5. Teil kommen wird war ja klar. Ich habs mal in Spoiler gepackt aber eigentlich kann daraus sich nichts vorstellen, hab den Text aber auch nicht gelesen.

xD schöne anspielung
mal schaun was kommt :D mgs5 ist unwahrscheinlich aber er sagt ja " it`s about the sequel"

mal schaun^^

xD schöne anspielung
mal schaun was kommt :D mgs5 ist unwahrscheinlich aber er sagt ja " it`s about the sequel"

mal schaun^^

Ich denke das bezieht sich eher auf die gefallene Person? Und das es ein "Nachspiel" haben wird? So liest es sich für mich.

War nicht ein Char früher in MGS 3 mit dem nick unterwegs? Meine das schonmal gehört zu haben...irgendwo...aber kann mich nicht mehr 100%ig erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Project S.

Snatcher Sequel.

Die Gillian Seed Anspielung im neuen MGS4 Trailer hat ja sicherlich auch 'nen Grund.

Zurück
Top Bottom