PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hast du da die normale mgs4 version vorbestellt und du hast das bekommen oder - oder muss ich das pre oder pack auch bestellen - ich check das irgendwie nicht.

und wie hoch sind die chancen, dass ich mgs4 am releasetag also 12.6. bekomme (wohne in österreich).

Ich hab beides separat bestellt. Ich weiß leider nicht wie schnell die Post in Österreich ist, könnte sein, dass du mit 1-2 Tagen Verzögerung rechnen musst.

gut .... nach dem genuss des intros steht fast schon fest: das niveauvollste stück software dieser zeit .... da braucht man nix mehr dazu sagen.

unterschreiben tu ichs dann wenns draußen ist, obs mein goty wird auch, aber momentan sieht es nach absolut unübertroffen aus.

werd auch nix dagegen sagen wenns einer hatet, soll er halt, sein pech. ;-)

wärend man in gta4 seine zeit damit verbringt hunderte polizisten abzuknallen nur um sein eigenes friedliches leben aufzubauen (was für ein scheissdreck)
oder in cod4 als "superami" tausende blöde muslime übern haufen schießt und einem einer dabei abgeht.

scheint es hier tatsächlich mal so als würde sich die gewalt in angenehm realer, respektvoller und intensiver form (und dabei für alle parteien neutral) darstellen... wenn sich das durchs spiel zieht: hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
kommt das spiel auch für die 360 ?

Was ist denn das für ne Frage?;-)

Und wo werdet ihr eigentlich das Spiel kaufen? Einzelhandel,Spielegrotte....

Ich persönlich will mir nicht die deutsche Version holen allein schon wegen dem scheiss Alterslogo, das stört mich dermaßen das ich es direkt aus Österreich importieren werde. Spielegrotte versendet ja die deutsche Version.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ne Frage?;-)

Und wo werdet ihr eigentlich das Spiel kaufen? Einzelhandel,Spielegrotte....

Ich persönlich will mir nicht die deutsche Version holen allein schon wegen dem scheiss Alterslogo, das stört mich dermaßen das ich es direkt aus Österreich importieren werde. Spielegrotte versendet ja die deutsche Version.

also ich habs mir schon vor laaaaaaanger laaaaaanger zeit vorbestellt :) grad gestern habe ich dan den auftrag gelöscht und mit die LE bestellt.... hoffentlich bekomm ich eine :( bestellt bei http://www.wog.ch/

neue scans:

MGS4.jpg

achtung groß!:scan:

gibs noch immer keine deutschen shop, der die LE anbieten wird?

btw.: bei der LE ist die saga vol. 2 auch dabei oder?

naja, hab zumindest nun die normale mgs 4 version und das pre order pack bei der grotte wieder storniert!

werd mir nun im inet die LE bestellen!

die normale hol ich mir am 12.6. im laden!
hab in der woche spätschicht und kann dann gleich zur ladenöffung da sein!
post kommt meist erst, wenn ich mittags schon auf dem weg zur arbeit bin!

gibs noch immer keine deutschen shop, der die LE anbieten wird?

btw.: bei der LE ist die saga vol. 2 auch dabei oder?

naja, hab zumindest nun die normale mgs 4 version und das pre order pack bei der grotte wieder storniert!

werd mir nun im inet die LE bestellen!

die normale hol ich mir am 12.6. im laden!
hab in der woche spätschicht und kann dann gleich zur ladenöffung da sein!
post kommt meist erst, wenn ich mittags schon auf dem weg zur arbeit bin!

Also die Vorverkaufsaktion von der DVD Metal Gear Saga Vol. 2 kriegt man bei der Spielegrotte für 12,50, dies ist die PreOrder, diese DVD ist nicht in der LE dabei.

Die LE wird die Spielegrotte in den nächsten 2 Wochen reinbekommen oder man kauft sie im Einzelhandel. Warum willst du 2 Versionen holen?

Hinweis für METAL GEAR SOLID 5?

Der gestrige Press Event endete mit einem Audio Clip. In diesem Clip spricht Revolver Ocelot mit einem Unbekannten Charakter. Man hört allerdings nur was Ocelot sagt. Hier der übersetzte Text.

Yes.
We just finished the press conference.
Yes.
Everything went according to plan.
Yes.
We're entering into the last phase of the mission.
Do you want to execute the launch day surprise?
Yes, that's right.
Akihabara, New York, L.A....
Live, simultaneously throughout the world...
Yes, it's under control.
The VIP's are happy to participate.
Yeah, that's right.
That person.
Yes sir, understood.
So on June 12th...
By the way, what should we do about "The Project?"
Yes, that's correct.
That man has fallen.
It's about the sequel.
Yes, indeed.
Yes.
Yes.
Yeah.
I see.
Yes, sir.
Mr. CEO.

Ich weiß zwar nicht obs wahr ist, denke eher an Fake aber das ein 5. Teil kommen wird war ja klar. Ich habs mal in Spoiler gepackt aber eigentlich kann daraus sich nichts vorstellen, hab den Text aber auch nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
fuck, dachte die sage dvd ist auch bei der LE dabei!

naja egal!
hab die normale und das pre order pack bei der grotte storniert!

btw.: gibs eigentlich 2 spielegrotten?
hab heut vormittag wieder mit marc geschrieben und der wusst noch nichts von ner LE!
also er hat zwar schon gehört, dass es eine pal LE geben wird, aber ob und wann die grotte welche bekommt wusste er nicht!

und eigentlich möchte ich garnicht 2 mal mgs 4 haben!
will eingentlich nur die LE, aber wer weiss wann die mit der post bei mir ankommt?

darum bestell ich mir die LE online und kauf mir am morgen das 16. juni die normale!

Ich hab mir jetzt auch mal meine LE bei Gamestop vorbestellt.
Ob ich da die Metal Gear Saga DVD dazu bekomme weis ich aber nicht.

fuck, dachte die sage dvd ist auch bei der LE dabei!

naja egal!
hab die normale und das pre order pack bei der grotte storniert!

btw.: gibs eigentlich 2 spielegrotten?
hab heut vormittag wieder mit marc geschrieben und der wusst noch nichts von ner LE!
also er hat zwar schon gehört, dass es eine pal LE geben wird, aber ob und wann die grotte welche bekommt wusste er nicht!

und eigentlich möchte ich garnicht 2 mal mgs 4 haben!
will eingentlich nur die LE, aber wer weiss wann die mit der post bei mir ankommt?

darum bestell ich mir die LE online und kauf mir am morgen das 16. juni die normale!

Nein, gibts nur eine Grotte, er meint halt er wird in den nächsten 1-2 Wochen die mehr Informationen kriegen, gehe mal davon aus das er die bekommt. Die PreOrder bekommt man ja nur im Netz, die bekomm ich diese Woche.

Ich hols mir auch aus dem Laden dann hast dus sicher am 12. aber mich stört dieses neue Gesetz und dieses fette Alterslog auf meinem schönen MGS4 Cover, ich weiß noch nicht.

Also die Vorverkaufsaktion von der DVD Metal Gear Saga Vol. 2 kriegt man bei der Spielegrotte für 12,50, dies ist die PreOrder, diese DVD ist nicht in der LE dabei.

Die LE wird die Spielegrotte in den nächsten 2 Wochen reinbekommen oder man kauft sie im Einzelhandel. Warum willst du 2 Versionen holen?

Woher hast du bitte die Info mit der Grotte und LE? Ich mein wenn Dingo ne Email vom Geschäftsleiter bekommt das der nix von einer LE weis..... :-?

Zurück
Top Bottom