Naked_Snake100
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2006
FAIL!
Natürlich gibts das auch im gaf

Bei mir läd das im Übrigen gar net... das erste Video, da stockt es immer....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hast du da die normale mgs4 version vorbestellt und du hast das bekommen oder - oder muss ich das pre oder pack auch bestellen - ich check das irgendwie nicht.
und wie hoch sind die chancen, dass ich mgs4 am releasetag also 12.6. bekomme (wohne in österreich).
Das ist doch das Video vom 1. April, also wurde das schonmal gepostet ;-)

kommt das spiel auch für die 360 ?
Was ist denn das für ne Frage?;-)
Und wo werdet ihr eigentlich das Spiel kaufen? Einzelhandel,Spielegrotte....
Ich persönlich will mir nicht die deutsche Version holen allein schon wegen dem scheiss Alterslogo, das stört mich dermaßen das ich es direkt aus Österreich importieren werde. Spielegrotte versendet ja die deutsche Version.
grad gestern habe ich dan den auftrag gelöscht und mit die LE bestellt.... hoffentlich bekomm ich eine
bestellt bei http://www.wog.ch/Ich hab beides separat bestellt. Ich weiß leider nicht wie schnell die Post in Österreich ist, könnte sein, dass du mit 1-2 Tagen Verzögerung rechnen musst.
gibs noch immer keine deutschen shop, der die LE anbieten wird?
btw.: bei der LE ist die saga vol. 2 auch dabei oder?
naja, hab zumindest nun die normale mgs 4 version und das pre order pack bei der grotte wieder storniert!
werd mir nun im inet die LE bestellen!
die normale hol ich mir am 12.6. im laden!
hab in der woche spätschicht und kann dann gleich zur ladenöffung da sein!
post kommt meist erst, wenn ich mittags schon auf dem weg zur arbeit bin!
fuck, dachte die sage dvd ist auch bei der LE dabei!
naja egal!
hab die normale und das pre order pack bei der grotte storniert!
btw.: gibs eigentlich 2 spielegrotten?
hab heut vormittag wieder mit marc geschrieben und der wusst noch nichts von ner LE!
also er hat zwar schon gehört, dass es eine pal LE geben wird, aber ob und wann die grotte welche bekommt wusste er nicht!
und eigentlich möchte ich garnicht 2 mal mgs 4 haben!
will eingentlich nur die LE, aber wer weiss wann die mit der post bei mir ankommt?
darum bestell ich mir die LE online und kauf mir am morgen das 16. juni die normale!
Also die Vorverkaufsaktion von der DVD Metal Gear Saga Vol. 2 kriegt man bei der Spielegrotte für 12,50, dies ist die PreOrder, diese DVD ist nicht in der LE dabei.
Die LE wird die Spielegrotte in den nächsten 2 Wochen reinbekommen oder man kauft sie im Einzelhandel. Warum willst du 2 Versionen holen?