PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ok das ist mal ein Trailer der lust auf mehr macht ? nach den letzten eher mehh Trailern...

Gut das nicht mehr lange hin ist ? Hoff sie fixen noch die meisten Bugs bist Day Zero.

Mhh laut resetera hat jemand in den USA eine Benachrichtigung bekommen das er das spiel am 02.01 abholen kann.

Kann es sein das SE den release aufgrund des leaks vorverlegt hat ? ?

Wollte man fragen ob die Vorgänger gespielt haben muss um noch die Geschichte verstehen zu können. Würde gerne mal einsteigen in die Serie. Mit welchen Spielen kan man Kindom Hearts so vergleichen was das Gameplay angeht?

Wollte man fragen ob die Vorgänger gespielt haben muss um noch die Geschichte verstehen zu können. Würde gerne mal einsteigen in die Serie. Mit welchen Spielen kan man Kindom Hearts so vergleichen was das Gameplay angeht?

Ja man muss alle Games kennen auch die Spin offs und den Mobile Titel.

Inzwischen gibt es aber mehr als genug Movies auf YouTube (@LinkofTime wird dir sicher gerne welche hier posten) + die Movies aus den Collections.

Es sind typische ARPGs mit nem spaßigen KS und einer extrem Wirren und teils cheesy Story. Wenn man aber mit Disney was anfangen kann und mit teilweisen merkwürdigen Dialogen und dem wohl cheesysten writing der Branche kein Problem hat sind es gute Games.

Nicht falsch verstehen die Story packt einen auf ihre Weise trotzdem xD wobei ich froh bin das diese Odysee für mich bald endlich ein Ende hat :v:

Ja sehr schön, gerade meinen Urlaub Ende Januar bestätigt bekommen.
Bin bereit, und sehr heiß darauf, ich meine wann kam der letzte offizielle Teil aus, der nicht wieder altbekanntes in hübschere Grafik bieten konnte.... genau, Zeit wirds endlich ^^

Woher willst du das wissen, ohne KH3 gespielt zu haben?

Weil KH 3 die Xehanort Saga beendet.

Das wäre wie Herr der Ringe TrotK zu sehen ohne die 2 anderen Bücher zu kennen.

Es hat schon seinen Grund wieso SE 2 mal die Collections gebracht hat und Filme zu spielen die nicht geportet wurden. Dazu noch der Film zum mobile Gane welches wichtig ist für KH3 (leider), wobei da fehlt irgendwie inzwischen schon wieder die halbe Story...

Jemand der das alles nicht kennt wird was die Story angeht extrem Lost sein, gut dass geht auch wenn man alle teile kennt :v:

Das man Vorkenntnisse haben MUSS für die Story könnte sich in den Wertungen evtl. sogar niederschlagen

Zumal hier wirklich jeder Char in der Serie ins Spiel kommen wird.

Wer das Spiel dafür abwertet, dass man die vorherigen Teile gespielt haben muss, den kann man nicht ernst nehmen.
Naja wieso... das Spiel steht für sich alleine. Wenn man die Story überhaupt nicht versteht ohne die Vorgänger zu kennen gehört das abgewertet. Ich will nicht erst zwei andere Spiele kaufen und zocken, damit ich dann Spaß mit KH3 habe. Üblicherweise erzählt eine Fortsetzung zwar die Geschichte der Vorgänger weiter, man kann aber meistens die Story der einzelnen Teile isoliert betrachten. Hoffe, dass es bei KH3 auch so sein wird. Würde das gern als Final Fantasy Ersatz kaufen, nachdem SE kein gute FF mehr auf die Beine bekommt diese Gen. Aber hab kein Bock jetzt alte Spiele zu zocken und die PS2 rauszukramen.

Naja wieso... das Spiel steht für sich alleine. Wenn man die Story überhaupt nicht versteht ohne die Vorgänger zu kennen gehört das abgewertet. Ich will nicht erst zwei andere Spiele kaufen und zocken, damit ich dann Spaß mit KH3 habe. Üblicherweise erzählt eine Fortsetzung zwar die Geschichte der Vorgänger weiter, man kann aber meistens die Story der einzelnen Teile isoliert betrachten. Hoffe, dass es bei KH3 auch so sein wird. Würde das gern als Final Fantasy Ersatz kaufen, nachdem SE kein gute FF mehr auf die Beine bekommt diese Gen. Aber hab kein Bock jetzt alte Spiele zu zocken und die PS2 rauszukramen.

Dann schau die Story Videos an, das langt vollkommen (außer du hast Bock die alten Games zu zocken)

Nur die 2 Mainteile spielen wird dich was Story angeht leider nicht weit bringen :v:

Egal wie ich mich auf Teil 3 freue finde ich SE und KH gehört abgestraft für das was sie mit der Serie gemacht haben.

Das auf zig jahre mit zig Spinoff auf zig systeme und noch immer sind die collectionen nicht auf der xbox erschienen.

Deshalb bin ich so froh das die „story“ endich aufhört und man die nächsten teile von anfang an auf mehrere teile auslegt und nicht einfach unnötig aufbläst weil teil 1 ein Überraschungserfolg war.

Es ist nicht die Schuld des Spiels, dass man zu faul ist die Vorgänger nachzuholen. Es ist auch nicht die Schuld von SE, weil sie vor Release genug dafür gesorgt haben, dass man alle Teile problemlos nachholen kann (außer vielleicht für Xbox One).

Nach der Logik müsste man jede lang erzählte Story abwerten, weil man davor zig Teile nachholen muss um die Story zu verstehen, egal ob Bücher, Serien, Filme oder Videospiele... und das ist einfach Blödsinn. Man kann eine Story dafür kritisieren, dass sie schlecht ist, aber nicht dass sie auf einer Vorgeschichte aufbaut.

Ich freue mich schon auf das Finale.
Teil 1,2 und BbS habe ich durchgespielt. Werde mir dennoch nochmal alle Teile bzw Videos anschauen bevor es wieder in die Welt von KH geht.
Diejenigen die es nicht genießen können, da Neueinstieg in die Serie: Pech gehabt. Zockt vorher die Games durch. KH3 läuft nicht weg.

Zurück
Top Bottom