Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gut das er gefasst wurde und Final Trialer wird nicht geschaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte man fragen ob die Vorgänger gespielt haben muss um noch die Geschichte verstehen zu können. Würde gerne mal einsteigen in die Serie. Mit welchen Spielen kan man Kindom Hearts so vergleichen was das Gameplay angeht?
Ich hab die Serie über die letzten 1 1/2 Jahre nachgeholt und kann jedem nur davon abraten, einfach "so" ohne Vorkenntnisse in KH3 reinzuspringen.
Ich hab die Serie über die letzten 1 1/2 Jahre nachgeholt und kann jedem nur davon abraten, einfach "so" ohne Vorkenntnisse in KH3 reinzuspringen.
Woher willst du das wissen, ohne KH3 gespielt zu haben?
Wer das Spiel dafür abwertet, dass man die vorherigen Teile gespielt haben muss, den kann man nicht ernst nehmen.Das man Vorkenntnisse haben MUSS für die Story könnte sich in den Wertungen evtl. sogar niederschlagen
Wer das Spiel dafür abwertet, dass man die vorherigen Teile gespielt haben muss, den kann man nicht ernst nehmen.
Naja wieso... das Spiel steht für sich alleine. Wenn man die Story überhaupt nicht versteht ohne die Vorgänger zu kennen gehört das abgewertet. Ich will nicht erst zwei andere Spiele kaufen und zocken, damit ich dann Spaß mit KH3 habe. Üblicherweise erzählt eine Fortsetzung zwar die Geschichte der Vorgänger weiter, man kann aber meistens die Story der einzelnen Teile isoliert betrachten. Hoffe, dass es bei KH3 auch so sein wird. Würde das gern als Final Fantasy Ersatz kaufen, nachdem SE kein gute FF mehr auf die Beine bekommt diese Gen. Aber hab kein Bock jetzt alte Spiele zu zocken und die PS2 rauszukramen.Wer das Spiel dafür abwertet, dass man die vorherigen Teile gespielt haben muss, den kann man nicht ernst nehmen.
Naja wieso... das Spiel steht für sich alleine. Wenn man die Story überhaupt nicht versteht ohne die Vorgänger zu kennen gehört das abgewertet. Ich will nicht erst zwei andere Spiele kaufen und zocken, damit ich dann Spaß mit KH3 habe. Üblicherweise erzählt eine Fortsetzung zwar die Geschichte der Vorgänger weiter, man kann aber meistens die Story der einzelnen Teile isoliert betrachten. Hoffe, dass es bei KH3 auch so sein wird. Würde das gern als Final Fantasy Ersatz kaufen, nachdem SE kein gute FF mehr auf die Beine bekommt diese Gen. Aber hab kein Bock jetzt alte Spiele zu zocken und die PS2 rauszukramen.
Es ist nicht die Schuld des Spiels, dass man zu faul ist die Vorgänger nachzuholen. Es ist auch nicht die Schuld von SE, weil sie vor Release genug dafür gesorgt haben, dass man alle Teile problemlos nachholen kann (außer vielleicht für Xbox One).Naja wieso... das Spiel steht für sich alleine. Wenn man die Story überhaupt nicht versteht ohne die Vorgänger zu kennen gehört das abgewertet. Ich will nicht erst zwei andere Spiele kaufen und zocken, damit ich dann Spaß mit KH3 habe. Üblicherweise erzählt eine Fortsetzung zwar die Geschichte der Vorgänger weiter, man kann aber meistens die Story der einzelnen Teile isoliert betrachten. Hoffe, dass es bei KH3 auch so sein wird. Würde das gern als Final Fantasy Ersatz kaufen, nachdem SE kein gute FF mehr auf die Beine bekommt diese Gen. Aber hab kein Bock jetzt alte Spiele zu zocken und die PS2 rauszukramen.