XOne/PC Forza Horizon 4

Für FH4 ist es so, bei FH3 habe ich ehrlich gesagt noch nie (bewusst) ein Online-Rennen gestartet, das hatte auch offline genug zu bieten.
So, jetzt genug hate von mir :p
 
Das Update kam gestern schon, kann das sein? Seitdem musste ich meine X mehrmals neustarten, damit ich das Spiel überhaupt starten konnte. Und wenn ich im Spiel bin, wird erstmal für ne halbe Minute kein Rumble erkannt und ich kann nicht auf das Menü und die Karte zugreifen. Vorher lief alles einwandfrei.
 
Das Update kam gestern schon, kann das sein? Seitdem musste ich meine X mehrmals neustarten, damit ich das Spiel überhaupt starten konnte. Und wenn ich im Spiel bin, wird erstmal für ne halbe Minute kein Rumble erkannt und ich kann nicht auf das Menü und die Karte zugreifen. Vorher lief alles einwandfrei.

FH5 lass ich dann erstmal ein halbes bis ganzes Jahr reifen bevor ich es mir hole :ugly:
Habe auch öfter nen netten Soundbug, wo der Motor eines Wagens sich immer gleich anhört, egal ob ich mit 250 oder 30 Sachen auf der Straße fahre :v:

Sind aber nur so kleinigkeiten, das Spiel selbst ist natürlich auch weiterhin klasse, darf nur mehr Umfang bekommen :)
 
ecJ6g22.jpg


Da ist er nun der offizielle Trailer zur kommenden Erweiterung Fortune Island


Erscheinen tut diese am 13.12.2018 - Das neue Terrain wird als das bisher gefährlichste aller Horizon Titel bezeichnet. Wir starten unsere Motoren im bisher extremsten Gelände auch auf der Suche nach versteckten Schätzen, welche erobert werden wollen.

Her damit!
 
Ich habe schon richtig bock!
Aber sagt mal muss ich mir das Paket zusammen mit der zweiten Erweiterung kaufen?
Kann ich Fortune Island nicht einzeln kaufen?
 
Ich hab noch nicht reingeschaut aber KEIN MP ist ja mal fail.Ich zocke an sich nur Team Abenteuer.
 
Fortune Island gefällt mir bisher ganz gut. Gibt ein paar schöne neue Spieleelemente und bei der Schatzsuche sind die Credit-Belohnungen schon fast broken.
Neben der richtig schön langen Drift-Zone ist auch die Offroad-Straße bei den Klippen toll gemacht. Erinnert mich an das erste Test Drive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch leicht enttäuscht davon,dass es im Grunde nur ein kahler Felsen ist auch wenn die Serpentinenstrecke cool ist.Bereue aber den Kauf nicht da ich FH dank Gamepass nichts bezahlt habe und die Entwickler bzw deren superbes Hauptspiel damit gerne noch ein bischen supporte.Team Abenteuer kommt sicher noch aber bis dahin werde ich da nicht wirklich viel mit spielen.Und für die Schatzsuche bin ich auch zu blöd,nichtmal das erste Rätsel bislang gelöst :v:
 
so....durch meine ganzen Amazon Gutscheine habe ich mir mal die Ultimate Edition von Forza Horizon 4 gegönnt. Und wie gut ist denn das Spiel :banderas:

Also von "normalen" Rennspielen bin ich ja kein Fan, aber z.B mit NFS Underground 2 damals, hatte ich jede Menge Spass. Und Forza Horizon 4 ist für "mich" das perfekte Rennspiel.
Aber @Rhino und @Birdie ....eure dämlichen Driveavatare fahren mir gefühlt alle zwei Minuten dämlich in den Weg :v: Und bei jedem Rennen sind eure "Avatare" auch dabei xD
Hab auch schon meine Lieblingsautos.
Für Highspeed natürlich den Koenigsegg Agera RS :banderas:
Für Dirtrennen mein Subaru, den ich auch schon gut gepimpt habe, für Drift den Hoonigan Ford Focus, für Überland den F-150 Raptor 2017 und für normale Straßenrennen in der S1 Klasse, welcher auch gerade mein Lieblingswagen ist....ja verkauft mich für blöd....aber diese komische Ford Transit Van mit der Leiter auf dem Dach ist einfach der Hammer :ugly:
Der hat so ein abartig gutes Handling und zieht ab wie Schmidts Katze. Hab ihn auch schön im DHL Design :v:
PS: @Rhino , was bedeutet denn das Kürzel "HUAN" bei dir vorm Namen? :awesome: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kotzt mich dieses verdammte Spiel nur an...
Ich konnte noch nie so richtig was mit Racern anfangen, aber Forza Horizon 4 macht einfach nur süchtig und hält mich von allen anderen Games ab.
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir ein Lenkrad besorge :D

Lohnt sich so ein Ding bei FH4 ?
Und wenn ja, welches ? (PC)
 
Zurück
Top Bottom