VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Was die Switch insgesamt schafft ist eh noch weit weg in der Betrachtung

Ab 2020 wenn Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen auffahren werden, wird man sehen wie weit es Nintendo dann beeinträchtigt
Bis dahin haben sie dann auch alle eigenen wichtigen Ip mindestens 1mal rausgehauen


Der Endspurt der PS4 dagegen ist viel näher

Wii liegt bei ca 102 Mio und Ps1 bei ca 104 Mio

Das sollte die Ps4 bis Ende 2019 übertreffen können
 
Und woher willst du das wissen? Hast du eine Glaskugel?

ich lese ja schon länger mit und was ihr nintendo`s euch am jahres anfang geleistet habt shittt.
von wegen die switch wird die ps4 hinter sich lassen und co.
ihr habt doch nicht erwartet das es noch ein kopf an kopf rennen sein wird,
bei dem mario und zelda hype am anfang.

so und jetzt warten wir die zahlen ab.



die Switch hat ja selbst DIESES JAHR gute vkz gehabt wo Nintendo im ersten dreiviertel des jahres eher schwach war was spielesupport angeht...da wird es noch viel weiter nach oben gehen können ^^


ja aber aber da ist nintendo doch selbst schuld, die liefern nur so 0815 spiele wie mario tennis oder party
und wundern sich über schleppende verkäufe.
aber weihnachten mit mama papa und kind soll es sich dann klären,
komische kinder firma.

TM_NintendoKidsClub_UK_DE_RU.jpg





Ab 2020 wenn Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen auffahren werden, wird man sehen wie weit es Nintendo dann beeinträchtigt
Bis dahin haben sie dann auch alle eigenen wichtigen Ip mindestens 1mal rausgehauen

so siehts einfach mal aus!
sobald alle nur noch von PS5 und NextBox sprechen, wird es für die gelben noch schwerer ihre
weniger interessanten ip`s an die kids zu bringen.

wenigstens haben sie noch metroid in der pipeline.
 
ähm beim Nintendo DS und Game Boy wurden die zahlen auch nicht von konsolenreleases beeinflusst :love: was kann eine heimkonsole gegen mobilität ausrichten? ^^

selbst eine heimkonsole wie Wii war außer konkurrenz weil sie eigen wie die Switch war ^^
aber noch wichtiger ist der aspekt der mobilität bei der Switch die die anderen konsolen nicht haben werden

die revisionen werden ihr übriges tun : p

1*FvzGffaKi5DQx_sMINIaWQ.png
 
Alleine die Nordamerikazahlen sind schon Blödsinn, das hat der letzte NPD-Bericht ja Eindrucksvoll gezeigt


Laut npd war die ps4 im november vorn
Nichts anderes ergibt sich bei den vgc zahlen

Du solltest langsam mal drauf klarkommen das vgc das schon ganz gut hinbekommt


Bin schon gespannt wie er die nächsten Wochen faken will! :goodwork:
Ich denke aber mal das er jetzt 4 Wochen mit den Zahlen aussetzen wird! :lol:


Die 4 dezember wochen gönne ich den darbenden gelben doch :nix:

Kaum software für switch und in 11 von 12 monaten des jahres der aussenseiter, da sollt ihr wenigstens in diesem 1 monat bisserl grund zur freude haben ?
 
@Bond der Abstand bei der NPD War aber deutlich geringer als das was vgchartz da zusammen rät. Wird aber lustig wenn die switch im Dezember noch jahressieger wird in den USA , dann dreht so mancher blauer wohl richtig durch und man kann sich mal schön anschauen , wieviel die vg-zahlen wirklich wert sind :D
 
Ich glaub kaum ein blauer interessiert sich für isolierte us jahreszahlen :ugly:

Das ist so als ob man sich beim weihnachtsessen nur für die beilage interessiert oder die rechte keule....

Das gesamtgericht schmeckt am besten
 
Was den los @Bond keine neuen Vgchartz Zahlen :p
@tialo kann wen er so gut ist als Bild nochmal posten^^


Switch am dominieren nach Belieben:
http://www.vgchartz.com/


Die Switch verkauft sich so gut, dass sie sogar die Formatierung der Website sprengt, kein Wunder, dass sich die Schlümpfe in ihre Höhlen verkrochen haben:

switchurctj.png

Gerade noch wegen 50K Vorsprung onaniert, die Woche darauf direkt von Nintendo 300K mal durchgepeitscht :nyanwins:
 
Die Switch verkauft sich so gut, dass sie sogar die Formatierung der Website sprengt, kein Wunder, dass sich die Schlümpfe in ihre Höhlen verkrochen haben:

switchurctj.png


Gerade noch wegen 50K Vorsprung onaniert, die Woche darauf direkt von Nintendo 300K Mal durchgepeitscht :nyanwins:


REEEEEEEEEEEEEEKT :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:


Und dann noch der Abstand zwischen 3DS und PS Vita. Tja, N lässt den Support für ausgelaufene Plattformen halt nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen, anders als $ony. ? ? :pcat: :nyanwins:
 
Vgchartz wieder wichtig für die Gelben :goodwork:
Gut zu wissen, dann ersparen wir uns in Zukunft das Geweine wegen VgC, ansonsten würde man den Gelben ja Heuchelei nachweisen können ?

Da ich den Dezember ja schon vor ner Weile zum Switch Monat ernannt hatte kann es kaum überraschen, ist halt die einzige Zeit wo Nintendos Geräte richtig beliebt sind

Hätte das Bild auch selber gepostet, aber heute mittag waren noch keine neuen Zahlen da


Und so siehts im Gesamtjahr aus

worldwide_ytd.png


Switch von der Ps4 lässig rektiert ?

Xbox schon halb im Grab
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist, dass selbst diese Zahlen so in der Form Quatsch sind. Die Nordamerikazahlen für die PS4 sind viel zu hoch. Wir wissen von Benji, dass die PS4 im Dezember ziemlich mager läuft in den USA, da können am Ende gut und gerne nur 800-900k rausspringen. Da ist es total unglaubwürdig, dass die PS4 in der Week 49 bei 360k in NA liegen soll, das passt hinten und vorne nicht.
 
Vgchartz wieder wichtig für die Gelben :goodwork:
Gut zu wissen, dann ersparen wir uns in Zukunft das Geweine wegen VgC, ansonsten würde man den Gelben ja Heuchelei nachweisen können ?

Da ich den Dezember ja schon vor ner Weile zum Switch Monat ernannt hatte kann es kaum überraschen, ist halt die einzige Zeit wo Nintendos Geräte richtig beliebt sind

Hätte das Bild auch selber gepostet, aber heute mittag waren noch keine neuen Zahlen da
Sieh es mal so: Mal abgesehen davon das sich die Switch nicht mal mit Smash und zur Weihnachtszeit ausserhalb Japans absetzen kann ist jetzt auf der gelben Seite 11 Monate bittere Traurigkeit angesagt. Ausser den grausigen Verkaufszahlen gibt's nicht mal anständige Software zum zocken. Wir sollten nicht mehr so ehrlich sein und die Mädels wieder aufbauen.
 
Der Witz ist, dass selbst diese Zahlen so in der Form Quatsch sind. Die Nordamerikazahlen für die PS4 sind viel zu hoch. Wir wissen von Benji, dass die PS4 im Dezember ziemlich mager läuft in den USA, da können am Ende gut und gerne nur 800-900k rausspringen. Da ist es total unglaubwürdig, dass die PS4 in der Week 49 bei 360k in NA liegen soll, das passt hinten und vorne nicht.

Natürlich passts nicht, macht aber nichts, am Ende werden sie die Zahlen sowieso heimlich anpassen und berichtigen. 2019 wird interessant, sollte Sony hier nicht ordentlich an der Preisschraube bei der PS4 drehen, wird das wohl das schwächste Jahr der Konsole. Ob sie wohl 10 Mio schaffen wird?
 
Sieh es mal so: Mal abgesehen davon das sich die Switch nicht mal mit Smash und zur Weihnachtszeit ausserhalb Japans absetzen kann ist jetzt auf der gelben Seite 11 Monate bittere Traurigkeit angesagt. Ausser den grausigen Verkaufszahlen gibt's nicht mal anständige Software zum zocken. Wir sollten nicht mehr so ehrlich sein und die Mädels wieder aufbauen.

lol. Die Switch wird in den USA im vierten Quartal klar besser gelaufen sein als die PS4. Soviel zum Thema "das sich die Switch nicht mal mit Smash und zur Weihnachtszeit ausserhalb Japans absetzen kann". Bin mal gespannt wie in drei Wochen bei dir die Ruderei losgeht wenn du siehst, dass die Switch 2018 deutlich mehr Einheiten verkauft hat als 2017, das war ja laut deinen Aussagen ein Ding der Unmöglichkeit :D
 
Der Witz ist, dass selbst diese Zahlen so in der Form Quatsch sind. Die Nordamerikazahlen für die PS4 sind viel zu hoch. Wir wissen von Benji, dass die PS4 im Dezember ziemlich mager läuft in den USA, da können am Ende gut und gerne nur 800-900k rausspringen. Da ist es total unglaubwürdig, dass die PS4 in der Week 49 bei 360k in NA liegen soll, das passt hinten und vorne nicht.
das hat benji auf keinen fall behauptet xD er hat gesagt, dass sony praktisch alles verkauft was sie haben und das ohne bundle.
 
Zurück
Top Bottom