VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Für die HW zahlen gibt es weiter diesen Thread hier
Für die SW zahlen ist Vgc dann ein sammelarchiv offizieller zahlen
Kann also logischerweise dann auch in anderen vkz Threads diskutiert werden

Falls es so kommt wie vgcharts sagt

Sehr positive neuerungen
 
Für die HW zahlen gibt es weiter diesen Thread hier
Für die SW zahlen ist Vgc dann ein sammelarchiv offizieller zahlen
Kann also logischerweise dann auch in anderen vkz Threads diskutiert werden

Falls es so kommt wie vgcharts sagt

Sehr positive neuerungen

Ehrlich gesagt ändert sich ja fast nix außer das Ihr Hardware Tracking noch mieser wird. Für Software Zahlen und als Sammelarchiv haben sie ja schon früher getaugt und aktueller als eine Zahlen PR oder Quartalsbericht können Sie ja nicht sein
 
@tialo

Apropos @Striko . Was sagt er eigentlich zu dem möglichen Switchsieg in 2018? Er hat das hier ja mit am deutlichsten abgestritten

Hä? Das stimmt doch gar nicht?! Habe gesagt es wird ganz knapp und hatte sogar damit gerechnet, dass die PS4 den November nur knapp gewinnt. Hier

https://forums.consolewars.de/threads/verkaufszahlen-aus-amerika-npd.30530/post-6803778

Bevor jetzt der Jubel losbricht warten wir erstmal die Dezember-Zahlen ab. Ich schließe nicht aus, dass die Switch am Ende vorne sein wird, ich glaube nur, dass der Abstand zu groß ist mittlerweile. Die Switch wird den Dezember klar gewinnen, steht außer Frage. Ich glaube aber dass auch die PS4 gut laufen wird im Dezember. Wer auch immer am Ende gewinnt, es wird extrem knapp!
 
@tialo



Hä? Das stimmt doch gar nicht?! Habe gesagt es wird ganz knapp und hatte sogar damit gerechnet, dass die PS4 den November nur knapp gewinnt. Hier

https://forums.consolewars.de/threads/verkaufszahlen-aus-amerika-npd.30530/post-6803778

Bevor jetzt der Jubel losbricht warten wir erstmal die Dezember-Zahlen ab. Ich schließe nicht aus, dass die Switch am Ende vorne sein wird, ich glaube nur, dass der Abstand zu groß ist mittlerweile. Die Switch wird den Dezember klar gewinnen, steht außer Frage. Ich glaube aber dass auch die PS4 gut laufen wird im Dezember. Wer auch immer am Ende gewinnt, es wird extrem knapp!

Rund 670k muss die switch auf die PS4 im Dezember gut machen. Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Würde auf rund 2 Mio Switches und 1,1 Mio PS4s tippen. Es sei denn sony verliert jetzt die nerven und haut noch Sales raus
 
präg dir das bild gut ein. das wird jetzt vorerst so bleiben




Zahlen der Black Friday Woche sind da :nix:


617cea-1544810837.png



Ps4 gewinnt :goodwork:
 
Nur 200k Vorsprung bei dem Ramschangebot? Heftig ;)
Angenommen Rate Chartz liegt richtig.
 
Man wird ja am ende des Jahres anhand der Auslieferungszahlen sehen, wie es wirklich aussieht bei PS4 und Switch. Bis dahin cool bleiben :)
 
Man wird ja am ende des Jahres anhand der Auslieferungszahlen sehen, wie es wirklich aussieht bei PS4 und Switch. Bis dahin cool bleiben :)

aber boy, wenn PS4 wieder vorne steht, keine ausreden und nicht rudern.
vor sony verneigen und respekt aussprechen!

die switch ist DIE neue nintendo konsole UND handheld,
da erwartet man schon mehr hype und vkz stärke.
 
wow gute zahlen für ps4, ich glaube die Switch hat aber gute chancen in ihrem 4ten und 5ten jahr die PS4 zahlen zu toppen :love:
 
aber boy, wenn PS4 wieder vorne steht, keine ausreden und nicht rudern.
vor sony verneigen und respekt aussprechen!

die switch ist DIE neue nintendo konsole UND handheld,
da erwartet man schon mehr hype und vkz stärke.

Bitte was? Die switch verkauft sich in ihren ersten zwei jahren wie blöde, wer erwartet da bitte "mehr hype und vkz Stärke" ?
 
gegen die ps4 vielleicht, aber gegen ps5 wird sie voll abkacken.

ich meinte es eher so:

erstes jahr Switch vs. erstes jahr PS4
zweites jahr Switch vs. zweites jahr PS4
drittes jahr Switch vs. drittes jahr PS4
viertes jahr Switch vs. viertes jahr PS4
fünftes jahr Switch vs. fünftes jahr PS4

...ich glaube dass die Switch mindestens Game Boy zahlen holen wird. wenn Nintendo gas gibt gönne ich es ihnen auch :love:

die Switch hat ja selbst DIESES JAHR gute vkz gehabt wo Nintendo im ersten dreiviertel des jahres eher schwach war was spielesupport angeht...da wird es noch viel weiter nach oben gehen können ^^
 
Zurück
Top Bottom