ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du sagst es doch schon: der Onlinemodus konnte nicht getestet werden und trotzdem hat das Game die hohen Wertungen bekommen. Also unabhängig von der Qualität des Onlinemodus. Danach aufgrund des Onlinemodus Abwertungen durchzuboxen ist nun mal dumm. Denn dieser macht das Game, wie es vorher bewertet wurde (die Offlinemodi) nicht schlechter und diese hatten ja, so das Review zum Release, die höheren Wertungen verdient.
Jeder der das Spiel reviewed hat wird auch den vorhandenen Online Aspekt in die Wertung einfließen lassen. Einige haben die Wertungen korrigiert und damit quasi zugegeben, dass sie den Online-Mode haben vorher einfließen lassen. Andere haben die Wertungen nicht korrigiert und zeigen damit ebenfalls, dass sie den Online-Mode vorher berücksichtigt haben, schließlich wertet ein Onlinemode ein Spiel auf.
Da gebe ich Bond dann auch vollkommen recht. Entweder später testen oder ausschreiben auf welche Aspekte man sich derzeit überhaupt beziehen kann.
Im Grunde legst du dar, das Wertungenschnitte heute zunehmend in Richtung wertlos abdriften und so sinnvoll sind wie GotY-Wahlen.
Stimmt. Siehe wie einige 2017 noch den Goty gefeiert haben und ihn 2018 für nichtig erklären :v:
 
Ich würde sogar soweit gehen, dass der Onlinemodus bei GTA V insgesamt eine deutlich größere Relevanz hat als bei irgendeinem Nintendo-Game... ever. Inwiefern das bei RDR 2 nun anders sein soll musst du mir erstmal noch erklären. Aber bitte nicht wieder mit deinem scheinheiligen Blödsinn.

Du kannst nichts bewerten, das NICHT TEIL DES SPIELS IST!! Wie oft soll ich dir das noch erklären?! Der Online-Modus ist bei RDR2 ein KOSTENLOSER DLC und gehört auch als DLC bewertet, er hat NICHTS mit dem Hauptspiel zu tun! Ist doch nicht so schwer zu verstehen!!
 
Du kannst nicht bewerten, das NICHT TEIL DES SPIELS IST!! Wie oft soll ich dir das noch erklären?! Der Online-Modus ist bei RDR2 ein KOSTENLOSER DLC und gehört auch als DLC bewertet, er hat NICHTS mit dem Hauptspiel zu tun! Ist doch nicht so schwer zu verstehen!!

Nur weil man Falschaussagen wiederholt werden sie nicht wahr. Auf jedem Cover zu Red Dead Redemption II, das ich nun gerade gefunden habe, wird auf der Rückseite auf die Onlinefunktionalität verwiesen.
 
Nur weil man Falschaussagen wiederholt werden sie nicht wahr. Auf jedem Cover zu Red Dead Redemption II, das ich nun gerade gefunden habe, wird auf der Rückseite auf die Onlinefunktionalität verwiesen.

Und wenn du dir nochmal das Cover ansiehst wird dir auffallen das dort steht "INKLUSIVE Read Dead Online - Demnächst verfügbar" . Daher wird auch auf die Onlinefunktionalität verwiesen.
 
Damit ist es aber kein kostenloser DLC mehr, sondern integraler Bestandteil des Spiels. :ugly:

Also sind sämliche künftige DLCs von Deluxe-Editionen die einen Season Pass enthalten integraler Bestandteil des Spiels?! Etwas ZUKÜNFTIGES kann nie integraler Bestandteil von etwas sein, das es bereits gibt.
 
Online ist inzwischen wichtiger bei GTA als der SP und RDR2 wird zu 100% in die gleiche Richtung laufen.
Es als kleinen 4free DLC abzutun, weil sie so schlau waren das aus der Wertungsphase rauszulassen, ist etwas dünn argumentiert.
 
Man bewertet grundsätzlich nichts aus der Entwicklungsphase. RDO wie auch damals GTAO starteten mit der Betaphase. Es wird ab jetzt Woche für Woche immer besser, bis es schließlich ach 1-2 Jahren eine Vollversion wird.
Es ist quasi ein separates Spiel, daher muss es auch getrennt bewertet werden.
Oder wollt ihr, wenn es zur Vollversion gepatcht wird, die RDR2 Wertungen angepasst werden?
Dann hätte RDR möglicherweise 97+ 2 vielleicht und wäre somit das beste Spiel aller Zeiten?
Von mir aus. :nix:
 
Man bewertet grundsätzlich nichts aus der Entwicklungsphase. RDO wie auch damals GTAO starteten mit der Betaphase. Es wird ab jetzt Woche für Woche immer besser, bis es schließlich ach 1-2 Jahren eine Vollversion wird.
Es ist quasi ein separates Spiel, daher muss es auch getrennt bewertet werden.
Oder wollt ihr, wenn es zur Vollversion gepatcht wird, die RDR2 Wertungen angepasst werden?
Dann hätte RDR möglicherweise 97+ 2 vielleicht und wäre somit das beste Spiel aller Zeiten?
Von mir aus. :nix:

Niemand will das. Es wäre nur die logische Konsequenz der absurden Praktik, die nun mit SSBU eingeführt wurde.
 
Dieser komischen Logik zufolge müsste der Multiplayer nach jedem (Balancing)-Patch neu bewertet werden, wie z.B. jüngst Battlefield V.
Viel einfacher wäre es da doch, die Wertungen gleich ganz wegzulassen.
 
Also sind sämliche künftige DLCs von Deluxe-Editionen die einen Season Pass enthalten integraler Bestandteil des Spiels?! Etwas ZUKÜNFTIGES kann nie integraler Bestandteil von etwas sein, das es bereits gibt.

Ehm, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Wir sprechen hier von Red Dead Redemption, das bereits vor dem Launch mit dem Onlinemodus beworben wurde. Es ist nur schwierig zu argumentieren, dass es sich dabei nicht um ein Teil der Standardausstattung von RDR 2 handelt. Dass er später erscheint hat einzig und allein den Grund, allfällige Krankheiten vor dem offiziellen Start auszubügeln

Alle Games erstmal nur als Beta launchen..problems solved.
:v:

Sag ich doch....GotY-Wahlen sind fragwürdig.

Genau das fördert man, wenn man den Onlinemodus zu Beginn für übliche Krankheiten abstraft, einen späteren Launch des Modus aber gutheißt. :ugly:
 
Aber wenn Games wie Mario Kart, Mario Party, Mario Odyssey, Mario Smash Preise gewinnt dann sind sie wichtig. Detroid war ne gute Spiel Interaktionen Erfahrung mit super Grafik.
 
Jeder der das Spiel reviewed hat wird auch den vorhandenen Online Aspekt in die Wertung einfließen lassen. Einige haben die Wertungen korrigiert und damit quasi zugegeben, dass sie den Online-Mode haben vorher einfließen lassen. Andere haben die Wertungen nicht korrigiert und zeigen damit ebenfalls, dass sie den Online-Mode vorher berücksichtigt haben, schließlich wertet ein Onlinemode ein Spiel auf.
Da gebe ich Bond dann auch vollkommen recht. Entweder später testen oder ausschreiben auf welche Aspekte man sich derzeit überhaupt beziehen kann.
Dann das aber mit jedem Spiel machen. Von mir aus auch mit seperatem Test zu einem RDR2 Online.

Da kann man ned einfach Rosinenpickerei betreiben.
 
Aber wenn Games wie Mario Kart, Mario Party, Mario Odyssey, Mario Smash Preise gewinnt dann sind sie wichtig. Detroid war ne gute Spiel Interaktionen Erfahrung mit super Grafik.
Detroit ist ein 78er und nicht wirklich ein RGP, aber soll das Beste(!) RPG dieses Jahres sein?
Und auch sonst sind die Listen einfach bescheuert und gehen oft genug nach Bekanntheit statt nach Qualität.
Wenn ein Indie eher aus Alibigründen reinkommt um Diversity zu heucheln und für Mit80er Reihenweise 90+ aus der Nominiertenliste draussen bleiben müssen, sollte man sich fragen wie sinnvoll das am Ende sein kann....oder wenn ein 78er Titel in einem Bereich gewinnt, wo er nichts zu suchen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom