PSN PlayStation Plus Essential & Network

wenn die Angebote unverschämt billig sind meckern die Launchkäufer die sich verarscht fühlen und wenn die Angebote nicht so üppig ausfallen meckern die Schnäppchenjäger :kruemel:

Egal was Sony macht, es ist falsch :v:
 
wenn die Angebote unverschämt billig sind meckern die Launchkäufer die sich verarscht fühlen und wenn die Angebote nicht so üppig ausfallen meckern die Schnäppchenjäger :kruemel:

Egal was Sony macht, es ist falsch :v:

Die Spieleauswahl ist eher mau. Zum Großteil gab es die schon für 2-3 Wochen im Black Friday Sale zum selben Preis.
 

Also ich kann zumindest The Crew 2 für die 20 flocken echt empfehlen.
Wer nen Spassigen, unkomplizierten, umfangreichen und vor allem Abwechslungsreichen Arcade Racer sucht macht hier nichts falsch.
Im Coop mit nem kumpel macht es übrigens gleich doppelt soviel Spass (alle events bis auf die Boss rennen können zusammen gefahren werden)
Jetzt im Dezember kam kostenlos Demoltion Derby mit dazu was auch mega laune macht.
Zudem ist es auch noch eine spassige und leichte Platin.
 
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Mein Gott...


ich fühl mich nicht angegriffen :ugly:

ich las hier auf CW nur in den letzten Monaten immer einige enttäuschte kommentare von Launchkäufern wegen der raschen Sales und jetzt lese ich enttäuschte Kommentare von Leuten die auf Angebote warteten und es keine gibt und fand das halt lustig ^^
 
ich fühl mich nicht angegriffen :ugly:

ich las hier auf CW nur in den letzten Monaten immer einige enttäuschte kommentare von Launchkäufern wegen der raschen Sales und jetzt lese ich enttäuschte Kommentare von Leuten die auf Angebote warteten und es keine gibt und fand das halt lustig ^^
Laut Analyse Experte Chichi wird Spiderman eh schon verramscht, weil es gerade sowohl im Store als auch bei Amazon (nachgezogen?) für nur 40€ zu haben ist. xD
 
bin ja mittlerweile kein fan mehr von dem ur castlevania gameplay, weil es sich so spielt wie nen stock im arsch :v:
aber der teil hat mir doch sehr gut gefallen, hab den vorher noch nie gespielt. würde sagen es ist der beste ur castlevania teil.
nachdem ich mich mit der steuerung angefreundet habe, liefs gut. hat genug stages, fand keine davon wirklich schlecht. die meisten bosse waren zwar etwas einfach, dafür gabs 2 die mir richtig auf den sack gingen :v: und die musik natürlich wie immer 1a.
mit dem 2. char fühlte sich alles wie im easy mode an, wegen ihrer mobilität, hat aber noch mehr gebockt :awesome:
wirst zwar nicht diese "oh nice" effekte haben wie ich, weil du SOTN nicht gespielt hast, aber dennoch wirst du sicher dein spaß haben

Habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft und es hat tatsächlich Super Castlevania als mein liebstes Ur-Castlevania abgelöst. Habs wie im Rausch durchgesuchtet und auf 100% gebracht, die eine Secret Stage hat mich zwar fast in den Wahnsinn getrieben, aber es war so geil :puppy:

Das Spiel ist zwar 25 Jahre alt und bockschwer, aber dabei immer noch irgendwie fair. Viele Plattformer aus der Zeit haben ja noch den Schwierigkeitsgrad daraus gezogen, dass sie einfach unfair designt waren. Das war Ronde of Blood imo an keiner Stelle so wirklich. Und auch die kleinen, aber motivierenden Exploration Momente haben sich total gut ins Spiel eingepasst. Großartiges Game und wohl mit das beste, was ich 2018 gespielt habe xD.

Und jetzt bin ich sauer, dass Konami keine Castlevanias mehr bringt :mad:.
 
gamefront:

Europa: PlayStation Store lässt Länderwahl zu

Ab sofort können europäische PS4 Nutzer ein Land ihrer Wahl im PlayStation Store auswählen. Im Store befindet sich links im Menü der Punkt "Store-Region", in dem man ein anderes europäisches Land (Frankreich, Großbritannien, usw.) für den Store auswählen kann.
 
gamefront:

Europa: PlayStation Store lässt Länderwahl zu

Ab sofort können europäische PS4 Nutzer ein Land ihrer Wahl im PlayStation Store auswählen. Im Store befindet sich links im Menü der Punkt "Store-Region", in dem man ein anderes europäisches Land (Frankreich, Großbritannien, usw.) für den Store auswählen kann.

Das klingt super, aber wie funktioniert das dann mit dem bezahlen ? Nur Euro Länder damit man mit Euro zahlen kann ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft und es hat tatsächlich Super Castlevania als mein liebstes Ur-Castlevania abgelöst. Habs wie im Rausch durchgesuchtet und auf 100% gebracht, die eine Secret Stage hat mich zwar fast in den Wahnsinn getrieben, aber es war so geil :puppy:

Das Spiel ist zwar 25 Jahre alt und bockschwer, aber dabei immer noch irgendwie fair. Viele Plattformer aus der Zeit haben ja noch den Schwierigkeitsgrad daraus gezogen, dass sie einfach unfair designt waren. Das war Ronde of Blood imo an keiner Stelle so wirklich. Und auch die kleinen, aber motivierenden Exploration Momente haben sich total gut ins Spiel eingepasst. Großartiges Game und wohl mit das beste, was ich 2018 gespielt habe xD.

Und jetzt bin ich sauer, dass Konami keine Castlevanias mehr bringt :mad:.

Habe jetzt in beide reingeschnuppert. SotN spielt sich wie erwartet super, ich spare mir das aber auf. Rondo of Blood ist die reinste Hölle und das meine ich als Kompliment. Sackschwer aber extrem motivierend. Mit Maria etwas erträglicher dank Doppelsprung. Ich verzweifle schon am Stage 3 Minotaurus BossxD Die Hitbock seiner Axt...:mad::mad::mad:
 
Habe jetzt in beide reingeschnuppert. SotN spielt sich wie erwartet super, ich spare mir das aber auf. Rondo of Blood ist die reinste Hölle und das meine ich als Kompliment. Sackschwer aber extrem motivierend. Mit Maria etwas erträglicher dank Doppelsprung. Ich verzweifle schon am Stage 3 Minotaurus BossxD Die Hitbock seiner Axt...:mad::mad::mad:

warte ab was da noch auf dich zukommt an bossen. wirst dich freuen :v:
 
Hab auch grad so ein Video gemacht.

Erstes Spiel: Drive Club

3800 Stunden PS4 gespielt.
1. Street Fighter 5 mit 545h
2. Nioh mit 461h
3. GTS mit 283h
:awesome:

Etwas dämlich ist die "seltenste" Trophy: Die Platin von State of Anarchy Master of Mayhem: Die ist supereasy und nur deshalb hier angezeigt, weil so wenige das Spiel besitzen. Über 30% von denen die es spielten haben die Platin. Meine GTS 0,1% Platin wäre passender.:ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom