PSN PlayStation Plus Essential & Network

Gabs im deutschen Store unter den Plus Games God Eater 2 und Gravity Rush 2? Diese sind zumindest diesen Monat im indonesischen Store verfügbar. Schade kein OnRush für mich :sad:
 
Bin mir gerade echt nicht sicher, aber ich meine GR2 gab es vor ein paar Monaten, dieses Jahr wenn, glaube ich tatsächlich schon bei uns im PS+
Nope doch noch nicht.
 
Wo gibt's eigentlich die sogenannte Wunschliste ?
Hier wurde die mal öfters erwähnt.Im Store oder in der Bibliothek seh ich keine
 
Die Angebote in Kanda sind recht gut diese Woche. Injustice 2 mit allen DLC für unter 25Dollar
 
OK, ich brauche Castlevania Requiem! Besonders wegen Symphony of the night. Das habe ich nie gespielt und höre nur immer, wie genial es sei. Rondo of Blood soll ja das letzte der Ur-Castlevania sein. Interessiert mich zwar weniger, soll aber auch gut sein (und knüppelhart). Die Reviews meinen, die Games selber seien ohne jeden Zweifel erhaben, die "Kollektion" aber eigentlich ziemlicher Dreck: Keine Galerie, Artworks, Extras und wenig Einstellmöglichkeiten. Schon schwach und bezeichnend für das aktuelle Konami, dass sie nicht mal eine Kollektion hinkriegen. Aber egal...will haben. @KuroKazuma du hast es gespielt: Deine Meinung?
 
OK, ich brauche Castlevania Requiem! Besonders wegen Symphony of the night. Das habe ich nie gespielt und höre nur immer, wie genial es sei. Rondo of Blood soll ja das letzte der Ur-Castlevania sein. Interessiert mich zwar weniger, soll aber auch gut sein (und knüppelhart). Die Reviews meinen, die Games selber seien ohne jeden Zweifel erhaben, die "Kollektion" aber eigentlich ziemlicher Dreck: Keine Galerie, Artworks, Extras und wenig Einstellmöglichkeiten. Schon schwach und bezeichnend für das aktuelle Konami, dass sie nicht mal eine Kollektion hinkriegen. Aber egal...will haben. @KuroKazuma du hast es gespielt: Deine Meinung?
Da gibt es keine zwei Meinungen. SotN ist ein Pflichtkauf und sollte man gespielt haben. :banderas:

Die Kritikpunkte beziehen sich ja nur auf die Boni, du willst aber das Spiel spielen, also los.
 
Sag doch trotzdem was zu rondo of blood...:puppy:
bin ja mittlerweile kein fan mehr von dem ur castlevania gameplay, weil es sich so spielt wie nen stock im arsch :v:
aber der teil hat mir doch sehr gut gefallen, hab den vorher noch nie gespielt. würde sagen es ist der beste ur castlevania teil.
nachdem ich mich mit der steuerung angefreundet habe, liefs gut. hat genug stages, fand keine davon wirklich schlecht. die meisten bosse waren zwar etwas einfach, dafür gabs 2 die mir richtig auf den sack gingen :v: und die musik natürlich wie immer 1a.
mit dem 2. char fühlte sich alles wie im easy mode an, wegen ihrer mobilität, hat aber noch mehr gebockt :awesome:
wirst zwar nicht diese "oh nice" effekte haben wie ich, weil du SOTN nicht gespielt hast, aber dennoch wirst du sicher dein spaß haben
 
Zurück
Top Bottom