PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Release Ende 19 / März 20 zum PS5 Release. 1080p / 30fps für PS4, 4K CR / 30fps PS4 Pro, 4K / 60fps PS5

ne für ps5 dann eher 2021 oder ?
wann kam der ps4 port ? glaube 1 jahr später ne ?






Ok, damit bin ich Freitagnacht definitiv live dabei :puppy:

EDIT: Wie ich beim schauen des alten Trailers sofort wieder Gänsehaut bekomme :banderas:



wollte ich euch grade alle fragen :)
wart ihr live dabei als dieser gänsehaut moment kam ?

4:21min .....was für ein epic moment !


 
wollte ich euch grade alle fragen :)
wart ihr live dabei als dieser gänsehaut moment kam ?


4:21min .....was für ein epic moment !


Das nächste Meisterwerk, das in Sonys Wunderschmiede zusammengestellt wird.
Das muss man Sony schon lassen. Die haben einfach die genialsten Marken in dieser Branche. Auf keiner anderen Plattform gibt es Spiele, auf die man sich so sehr freuen kann, wie auf der Playstation.

Sei es der Ankündigungstrailer zu The Last of Us Part II, das erste Auftreten Kratos´ zur E3, die ankündigung von

The Last Guardian, Death Stranding, Spider-man, Ghost of T, Dreams, Horizon, Uncharted, Ratchet, Bloodborne, Concrete Genie, MediEvil, Days Gone

immer und überall gab es hier Jubel und Freudentränen. Doch dies ist nur möglich, da man weiß, dass diese Titel nicht enttäuschen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Meisterwerk, das in Sonys Wunderschmiede zusammengestellt wird.
Das muss man Sony schon lassen. Die haben einfach die genialsten Marken in dieser Branche. Auf keiner anderen Plattform gibt es Spiele, auf die man sich so sehr freuen kann, wie auf der Playstation.

Sei es der Ankündigungstrailer zu The Last of Us Part II, das erste Auftreten Kratos´ zur E3, die ankündigung von

The Last Guardian, Death Stranding, Spider-man, Ghost of T, Dreams, Horizon, Uncharted, Ratchet, Bloodborne, Concrete Genie, MediEvil, Days Gone

immer und überall gab es hier Jubel und Freudentränen. Doch dies ist nur möglich, da man weiß, dass diese Titel nicht enttäuschen werden.


absolut !
hätte man damals in den 90ern gedacht, dass naughty dog mit zu den besten entwicklern der welt zählen würde :awesome: ?
die haben echt ganz unten angefangen und sind heutzutage götter.
allein die grafik wird alles wegblasen, das sah man schon im trailer (regen auf texturen referenz pur).

die titel die du aufgezählt hast, konkurrieren nur noch mit anderen sony studios,
das haben die typen von killzone damals in einem interview gesagt :banderas:



ImportantSecretAngora-max-1mb.gif
 
Ich denke das wir frühestens gegen Jahresende einen Release sehen. Ich könnte mir auch vorstellen das ein paar Titel später released werden wenn die PS5 in den Startlöchern steht. Allerdings sind bis dahin schon weitere Games fertig. Sony hat richtig Geld in die Hand genommen und die großen Studios aufgestockt.
 
Ich glaub die Trollen bloß. Denke da kommt nix. Due verschieben das Game so wie bei BOTW um es für PS 4 und 5 zu bringen
 
Wenn man 2016 fast jährlich Infos raushaut und Dann für Ende 2018 Mitte 2019 nix zeigt ist das zwar kein verschieben aber hinauszögern. Die Infopolitik von Sony für nächstes Jahr ist komisch.
2020 zu veröffentlichen wäre schon sehr Schade.
 
Man hat vor zwei Jahren betont, dass man erst mit der Entwicklung begonnen hat; man die Ankündigung aber unbedingt vornehmen wollte. Passender wäre E3 2017 gewesen. Hat Shawn Layden mal gesagt.

Dass sich so ein Spiel nicht innerhalb von zwei Jahren aus dem Boden stampfen lässt (abgesehen von U4 nach dem Reboot, wodurch Straley verheizt wurde), sollte auch klar sein.
 
Man hat vor zwei Jahren betont, dass man erst mit der Entwicklung begonnen hat; man die Ankündigung aber unbedingt vornehmen wollte. Passender wäre E3 2017 gewesen. Hat Shawn Layden mal gesagt.

Dass sich so ein Spiel nicht innerhalb von zwei Jahren aus dem Boden stampfen lässt (abgesehen von U4 nach dem Reboot, wodurch Straley verheizt wurde), sollte auch klar sein.

Du meinst also eher das sie noch nicht fertig sind wie das es wegen der PS5 ist?
 
Du meinst also eher das sie noch nicht fertig sind wie das es wegen der PS5 ist?

Natürlich sind die noch nicht fertig mit dem Spiel. Was deutet denn darauf hin?

@Otis_Laurey Man hat nach Teil 1 mit der Pre Production und Tonnen von Konzepten begonnen. Allerdings mussten Druckmann und Straley dann Uncharted 4 aus dem Dreck ziehen. Da konnte die Entwicklung natürlich nicht vorangehen.

Zumal dazwischen der Großteil des Teams noch an dem Spin Off gearbeitet hat. Der Großteil des Teams ist für Tlou 2 also erst seit rund nem Jahr verfügbar.
 
nintendo taktik? xD
botw hatte auf der switch gar unnötige performance probleme, die eher dafür sprechen, dass es früher released wurde, als es eigentlich sollte und nicht künstlich zurückgehalten.
 
Zurück
Top Bottom