ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat @Otis_Laurey jetzt auch den Job des Analysten! ? Die sind bei CW ja nicht so erfolgreich! Oder ist er Sony Influenzer und denkt das er durch Triggern einen Nintendo Fan zum Playstation Kauf bewegt. Ich meine die Sony Felle schwimmen ja auch langsam weg! ?
 
Hat @Otis_Laurey jetzt auch den Job des Analysten! ? Die sind bei CW ja nicht so erfolgreich! Oder ist er Sony Influenzer und denkt das er durch Triggern einen Nintendo Fan zum Playstation Kauf bewegt. Ich meine die Sony Felle schwimmen ja auch langsam weg! ?


ne das nicht ;)
aber als ich hier her kam, ist mir aufgefallen das auf einen (1) sony, sich gleich 10 nintendo fans stürzen.
da wollte ich den sony`s bisschen zur seite stehen.

heute aber habe ich was neues über consolewars gelernt!
selbst die nintendo fans fronten sich hier gegenseitig. xD
thegame sagt das pokemon bundle ist abzocke und wumms wird er von seinen eigenen leuten angegriffen!
(":mad: wiesooo abzocke???? arghhh")

ich glaube ich supporte mal ne zeitlang die xbox fans, die tun mir manchmal leid hier.
 
ne das nicht ;)
aber als ich hier her kam, ist mir aufgefallen das auf einen (1) sony, sich gleich 10 nintendo fans stürzen.
da wollte ich den sony`s bisschen zur seite stehen.

heute aber habe ich was neues über consolewars gelernt!
selbst die nintendo fans fronten sich hier gegenseitig. xD
thegame sagt das pokemon bundle ist abzocke und wumms wird er von seinen eigenen leuten angegriffen!
(":mad:wiesooo abzocke???? arghhh")

ich glaube ich supporte mal ne zeitlang die xbox fans, die tun mir manchmal leid hier.
Am besten ist immer eine eigene Meinung zu haben! ;)
 
ne das nicht ;)
aber als ich hier her kam, ist mir aufgefallen das auf einen (1) sony, sich gleich 10 nintendo fans stürzen.
da wollte ich den sony`s bisschen zur seite stehen.

heute aber habe ich was neues über consolewars gelernt!
selbst die nintendo fans fronten sich hier gegenseitig. xD
thegame sagt das pokemon bundle ist abzocke und wumms wird er von seinen eigenen leuten angegriffen!
(":mad:wiesooo abzocke???? arghhh")

ich glaube ich supporte mal ne zeitlang die xbox fans, die tun mir manchmal leid hier.
Abzocke ist ein hartes Wort und impliziert, dass Nintendo den Kunden täuscht.
 
Am besten ist immer eine eigene Meinung zu haben! ;)

ok, wenn du sagst man sollte sich entscheiden, dann ganz klar sony!
so krank wieviel spiele es auf der playstation gibt :lick:

falls du eine playstation hast, dann check das ab CLANet



https://store.playstation.com/de-de/home/games

pvihpibx.png


d76g2pzo.png





@Lacrimosa

das stimmt aber ich glaube so böse hat @TheGame das nicht gemeint oder ?
ihr kennt ihn ja besser
 
ok, wenn du sagst man sollte sich entscheiden, dann ganz klar sony!
so krank wieviel spiele es auf der playstation gibt :lick:

falls du eine playstation hast, dann check das ab CLANet



https://store.playstation.com/de-de/home/games

pvihpibx.png


d76g2pzo.png





@Lacrimosa

das stimmt aber ich glaube so böse hat @TheGame das nicht gemeint oder ?
ihr kennt ihn ja besser

Wird von den Pikas kritisiert, weil die Spiele "verramscht" werden... :fp:

Auf keiner anderen Konsole bekommt man so viele AAA-Titel für so wenig Geld!
 
Wird von den Pikas kritisiert, weil die Spiele "verramscht" werden... :fp:

Auf keiner anderen Konsole bekommt man so viele AAA-Titel für so wenig Geld!

als spieler freut man sich, statt 1 spiel kann man sich locker 2-3 leisten ^^
ich finde die playstation einfach nur hammer, kein wunder das die marktführer sind.
 
Und unsere gelben Freunde meinen immer, sie seien auf CW in der Unterzahl. :niatee:

neee das fängt schon damit an, dass die (verbotene tower plattform)-fraktion ja auch dauernd gegen sony schiesst.
dann kommen noch die xbox fans dazu, die sich im notfall auch zu den nintendo fans zählen.
nebenbei siehst du auch mods (die ja eigentlich objektiv sein müssten), auch ständig gegen sony fronten.

im endeffekt bleibt nur eine kleine sony gruppe übrig.
 
neee das fängt schon damit an, dass die (verbotene tower plattform)-fraktion ja auch dauernd gegen sony schiesst.
dann kommen noch die xbox fans dazu, die sich im notfall auch zu den nintendo fans zählen.
nebenbei siehst du auch mods (die ja eigentlich objektiv sein müssten), auch ständig gegen sony fronten.

im endeffekt bleibt nur eine kleine sony gruppe übrig.

Wir Sonys müssen zusammen halten :knuffel: und gemeinsam gegen Gelb und Grün antreten. :nyawar: Alle sind scheinbar gegen uns, aber das ist nur der Neid auf den Marktführer.

Smash Defense Force in 2 ... 3 ... 1 ...
Weil 4players das sagt? xD

Wieso sagst du mir nicht, dass ich mich verzählt habe? :enton:
 
neee das fängt schon damit an, dass die (verbotene tower plattform)-fraktion ja auch dauernd gegen sony schiesst.
dann kommen noch die xbox fans dazu, die sich im notfall auch zu den nintendo fans zählen.
nebenbei siehst du auch mods (die ja eigentlich objektiv sein müssten), auch ständig gegen sony fronten.

im endeffekt bleibt nur eine kleine sony gruppe übrig.

Hör bitte aus, so viel Wahrheit verträgt hier kaum einer.
Ist ja auch nichts neues, dass die Nummer 1 am härtesten angegangen wird. Jede noch so kleine Verfehlung wird hier sofort zum Thema gemacht um über die Verfehlungen des eigenen Lieblingssystems hinweg zu täuschen.
:awesome:

Gibt aber auch viele coole Socken in jeder Fraktion, nur wir Sonys haben halt Recht!;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom