Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497
Ich erspare mir die lange Einleitung und kopiere von Wikipedia:

Blaxk Friday (englisch Schwarzer Freitag) wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving genannt. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Black Friday als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison.

Was habt ihr in diesem Jahr gekauft? Waren eure Einkäufe spontan oder geplant? Auf welche Angebote hofft ihr noch?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
2x Monster Hunter World Steam Keys auf GMG die als Weihnachtsgeschenk an Kumpels gehen - geplant

Watchdogs 2, Battlefront II, MGS 2+3 HD alle im XBox Sale - spontan

PS4 Slim + Spiderman Bundle (nachdem ich meine Pro verkauft habe brauche ich zumindest eine für die Exklusivtitel und VR, Spiderman geht als Weihnachtsgeschenk an einen Kumpel raus) - geplant

Neue Zahnbürstenköpfe und Thunderbolt auf USB, HDMI 4k, etc Switch - spontan

Worauf ich noch hoffe: Preisnachlass auf die offiziellen iPhone XS Hüllen von Apple, noch günstigeres PS4 Slim Angebot (dann geht das Spiderman Bundle zurück), SONY Soundbar (unsere alte macht langsam schlapp), handlicher Bluetooth Lautsprecher, Astro Bot werde ich auch noch kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bislang auch noch nichts geholt, werde aber spätestens ab morgen zuschlagen, dann gebe ich bei GameStop mein Bravely Default (+1€) ab und hole mir dafür Shadow of the Tomb Raider. Am Freitag gibt es bei meinem Apple-Laden des Vertrauens einen 100€ Gutschein für 50€ (ich gehe aber davon aus, dass es nur einen Gutschein pro Person gibt, also gehe ich dort bei Ladenöffnung mit ein paar Freunden hin, um mehrere Gutscheine bekommen zu können :D). Davon kaufe ich mir dann ein paar AirPods und vielleicht ist auch noch eine Apple Watch 3 oder 4 drin.
 
Viel zu viele Digitalspiele im Xbox-Sale. Dann dem weißen Xbox Elite-Controller für 99€.

Überlege noch paar Switch-Spiele bei der 2für3-Aktion mitnehmen und die 199€-PSVR versucht mich noch zu überzeugen.

Warte aber vor allem auf ein PS4 Pro-Angebot der neuen Version.
 
Spider-Man für die PS4 bei Otto mit dem Neukunden Gutschein für 21,99EURO.
Ansonsten noch nichts. Halte aber Ausschau nach einer neuen Winterjacke.
 
Monat war schon finanziell schwer genug. Da kommt diese Woche nichts mehr, was ich kaufen werde. Wenn aber Montag nochmal eine 1 TB SSD zu einem guten Preis angeboten wird, dann werde ich zuschlagen. Das selbe gilt für RAM und/oder ein 8700K. Alles drei für den neuen Rechner im neuen Jahr!
 
Futter für die Switch

Diablo III
Pokemon Let's Go Pikachu
Mario Kart 8 Deluxe
Fifa 19
Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe


Für die ersten 3 je 33€, für die letzten 3 je 23€. Dämliche Bundleangebote :v:


Kaufen wollte ich, bis auf Fifa 19, sowieso alle. Allerdings nicht gleichzeitig. Aber da ich meine PS4 abgegeben habe passt Fifa 19 für die Switch dann auch.

Jetzt werde ich das Internet aber erst mal bis nächste Woche meiden :kruemel:
 
bisher nichts. ich "brauche" aber auch nichts. von daher müsste ein Angebot schon sehr verlockend sein.

Geht mir da ähnlich...

Klar wäre ne OLED Glotze geil... aber sind mir irgendwie immer noch zu teuer.
Handy hab ich grad neues geholt.
Mit Games und Equipment bin ich auch versorgt.

Vielleicht kommt ja morgen irgendein Produkt auf Amazon wo ich mir denke... unschlagbar ^^
 
Aktueller Zwischenstand:

Xbox Sale:

- Turok HD (Xbox One)
- Crackdown 2 (Xbox 360)
- Final Fantasy XIII (Xbox 360)
- Final Fantasy XIII-2 (Xbox 360)
- Full Spectrum Warrior (Xbox)
- Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Xbox 360)
- Rayman 3 HD (Xbox 360)
- Silent Hill: HD Collection (Xbox 360)
- Lost Planet - Colonies Edition (Xbox 360)
- Far Cry Classic (Xbox 360)
- Prey (Xbox 360)
- Dungeon Siege 3 (Xbox 360)
- Splinter Cell Double Agent (Xbox 360)
- Pillars of Eternity: Complete Edition (Xbox One)

Play-Asia:
- Cloud Amiibo
- Bayonetta 1 Amiibo
- Bayonetta 2 Amiibo
- Ocarina of Time Link Amiibo
- Okami HD (Switch)

Amazon:
- Diablo 3 (Switch)
- Pokemon Let's Go Evoli (Switch)
- Valkyria Chronicles 4 (Switch)
- Xbox One Elite Controller White

Überlege weiterhin bei anderen Switch-Spielen zuzuschlagen, bin kurz davor mir die leisere PS4 Pro und PSVR zu kaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aktueller Zwischenstand:

Xbox Sale:

- Turok HD (Xbox One)
- Crackdown 2 (Xbox 360)
- Final Fantasy XIII (Xbox 360)
- Final Fantasy XIII-2 (Xbox 360)
- Full Spectrum Warrior (Xbox)
- Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Xbox 360)
- Rayman 3 HD (Xbox 360)
- Silent Hill: HD Collection (Xbox 360)
- Lost Planet - Colonies Edition (Xbox 360)
- Far Cry Classic (Xbox 360)
- Prey (Xbox 360)
- Dungeon Siege 3 (Xbox 360)
- Splinter Cell Double Agent (Xbox 360)
- Pillars of Eternity: Complete Edition (Xbox One)

Play-Asia:
- Cloud Amiibo
- Bayonetta 1 Amiibo
- Bayonetta 2 Amiibo
- Ocarina of Time Link Amiibo
- Okami HD (Switch)

Amazon:
- Diablo 3 (Switch)
- Pokemon Let's Go Evoli (Switch)
- Valkyria Chronicles 4 (Switch)
- Xbox One Elite Controller White

Überlege weiterhin bei anderen Switch-Spielen zuzuschlagen, bin kurz davor mir die leisere PS4 Pro und PSVR zu kaufen.

ich will hier nicht den Moralapostel spielen. aber wtf? was willst du mit all den games? zockst du das oder ist das einfach Sammlung?
 
Beim Xbox-Sale waren die 360-Spiele ja recht günstig und das sind alles Spiele, die ich damals nicht spielte oder gerne mal spielen würde.

Final Fantasy XIII-2 und Lightning Returns wollte ich immer mal nachholen, aber da ich weder PS3 noch 360 aktuell aufgebaut habe, war es nicht mehr logisch. Nun die ganze Trilogie für unter 30€ fit für 4K verbessert und optimiert für die One X zu bekommen, war dann cool. Für je 20€ hätte ich es nicht gemacht.

Silent Hills habe ich ewig nicht mehr gespielt und das Spinter Cell wollte ich mal ausprobieren, da cih nur Teil 1 und 2 wirklich spielte.

Full Spectrum Warrior wollte ich nach den 12 Jahren mal wieder spielen und kostete 2,24€.

Gesamtkosten des Xbox-Sales waren 93€ und bisher würde ich nur Pillars of Eternity als Fehlkauf ansehen... aber vielleicht komme ich da noch rein.

Die Switch-Spiele sind wiederum die, die ich primär für "jetzt spielen" gekauft habe. Und Diablo 3/Valkyria und Pokemon für 100€ zu bekommen, ist schon cool.
 
Aktueller Zwischenstand:

Xbox Sale:

- Turok HD (Xbox One)
- Crackdown 2 (Xbox 360)
- Final Fantasy XIII (Xbox 360)
- Final Fantasy XIII-2 (Xbox 360)
- Full Spectrum Warrior (Xbox)
- Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Xbox 360)
- Rayman 3 HD (Xbox 360)
- Silent Hill: HD Collection (Xbox 360)
- Lost Planet - Colonies Edition (Xbox 360)
- Far Cry Classic (Xbox 360)
- Prey (Xbox 360)
- Dungeon Siege 3 (Xbox 360)
- Splinter Cell Double Agent (Xbox 360)
- Pillars of Eternity: Complete Edition (Xbox One)

Play-Asia:
- Cloud Amiibo
- Bayonetta 1 Amiibo
- Bayonetta 2 Amiibo
- Ocarina of Time Link Amiibo
- Okami HD (Switch)

Amazon:
- Diablo 3 (Switch)
- Pokemon Let's Go Evoli (Switch)
- Valkyria Chronicles 4 (Switch)
- Xbox One Elite Controller White

Überlege weiterhin bei anderen Switch-Spielen zuzuschlagen, bin kurz davor mir die leisere PS4 Pro und PSVR zu kaufen.

Turok ist im Sale? Wie teuer?
 
Zurück
Top Bottom