Fußball Länderspiele

Hab mir den Quatsch natürlich nicht angeguckt, aber finds geil dass Niederlande echt erster wurde in der Gruppe als Riesenaussenseiter. :D Schon cool die Playoffs mit Niederlande, Schweiz, Portugal und England!
 
Darum geht's ja auch gar nicht. Selbst nach den Wechseln wurde noch auf das 3. Tor gespielt und gab es Möglichkeiten, bis dann aus dem Nichts das 2:1 fiel.

Ist doch albern dies jetzt auf die 3er Reihe vorne zu schieben, wenn hinten einfach gepennt wird.
Es ist aber offensichtlich inzwischen ein gehöriger Unterschied ob man mit Müller und Goretzka aufs 3 Tor geht oder mit Sané und Gnabry. Reus....klar, den kann man bringen. Aber das komplette Gleichgewicht der vorderen Achse einer Mannschaft zu verändern ist einfach völlig unverständlich und wurde dann ja auch folgerichtig bestraft. Die Jungs da vorne haben auch das Russland Spiel nicht komplett durchgespielt. Die hätten die 20 Minuten schon noch runtergekriegt.
 
Es ist aber offensichtlich inzwischen ein gehöriger Unterschied ob man mit Müller und Goretzka aufs 3 Tor geht oder mit Sané Gnabry. Reus....klar, den ksnn man bringen. Aber dad komplette Gleichgewicht der vorderen Achse einer Mannschaft zu verändern ist einfach völlig unverständlich und wurde dann ja auch bestraft. Die Jungs haben auch das Russland Spiel nicht komplett durchgespielt. Die hätten die 20 Minuten schon noch runtergekriegt.

Ich sehe nicht wo das bestraft wurde. Das Spiel lief auch 20 Minuten nach den Wechseln weiterhin auf das 3:0 hinaus, die Niederlande ohne große Kreativität und Durchschlagskraft. Dann fällt plötzlich das 2:1....

Und Brief und Siegel drauf: Spielen die 20 Minuten durch, das 2:2 fällt trotzdem - dann würdest du komplett in die andere Richtung argumentieren. ;)
 
Es ist aber offensichtlich inzwischen ein gehöriger Unterschied ob man mit Müller und Goretzka aufs 3 Tor geht oder mit Sané und Gnabry. Reus....klar, den kann man bringen. Aber das komplette Gleichgewicht der vorderen Achse einer Mannschaft zu verändern ist einfach völlig unverständlich und wurde dann ja auch folgerichtig bestraft. Die Jungs da vorne haben auch das Russland Spiel nicht komplett durchgespielt. Die hätten die 20 Minuten schon noch runtergekriegt.
Löw hat die ausgewechselt, als wäre das ein Testspiel. "Habt toll gespielt Jungs und Sieg ist eingetütet, jetzt können wir euch ein bisschen schonen." Hat die eingespielte Struktur der Mannschaft zu dem Zeitpunkt komplett verändert. Ist für mich ganz wesentlich am Ausgang des Spiels.

Grundsätzlich war das ein guter Auftritt, aber mit Blick aufs ganze Jahr, ist das nur noch deprimierend.
 
Ich sehe nicht wo das bestraft wurde. Das Spiel lief auch 20 Minuten nach den Wechseln weiterhin auf das 3:0 hinaus, die Niederlande ohne große Kreativität und Durchschlagskraft. Dann fällt plötzlich das 2:1....

Und Brief und Siegel drauf: Spielen die 20 Minuten durch, das 2:2 fällt trotzdem - dann würdest du komplett in die andere Richtung argumentieren. ;)
Schön, dass du mich so gut kennst. Bringt das Thema aber durch den hypothetischen Charakter nicht weiter. Dass Sané und Gnabry im Verbund mit Werner eine andere offensiv Kraft entfachen als Müller Nationale und Goretzka sollte doch nach den letzten Monaten Konsens sein oder? Könnte jetzt ja noch viel argumentieren, aber ich denke, dass außer den Worten, dass das was ich erzähle Unsinn ist und hypothetischen Annahmen über Antworten meinerseits kein Konsens entstehen wird. Deswegen belassen wirs doch einfach hierbei.
 
Man hätte nach der WM Löw raus werfen müssen. Man hat es ja heute wieder gesehen das er einfach scheiße entscheidet. Damit ist es das schlechteste Fußballjahr in 111 Jahren :goodwork:
 
Man hätte nach der WM Löw raus werfen müssen. Man hat es ja heute wieder gesehen das er einfach scheiße entscheidet. Damit ist es das schlechteste Fußballjahr in 111 Jahren :goodwork:
Man darf Löw dankbar sein und der ist fachlich sicherlich kompetent. Aber nach 13 Jahren Nationalteam fehlt ihm die Perspektive für einen Neuanfang. Nicht zu fassen, dass er trotzdem noch möchte und der DfB ihn weiterhin hält.
 
Offensive Spieler werden ausgewechselt also kassieren sie auch die Tore,..klingt nach einer guten Logik. :v:
 
Zurück
Top Bottom