Trotzdem werden die D3 Zahlen absolut grausam werden. Zudem wird niemand wegen D3 eine Switch kaufen. DF bezeichnet den Port nur als Last Gen Plus Version.
Was hat der Unsinn von DF mit dem wahrscheinlichen Erfolg von D3 auf der Switch zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem werden die D3 Zahlen absolut grausam werden. Zudem wird niemand wegen D3 eine Switch kaufen. DF bezeichnet den Port nur als Last Gen Plus Version.
Eine Hardware, die eine etwas aufgemotzte mobile Version der Last Gen ist, bekommt eine etwas aufgemotzte Version eines Last-Gen-Spiels? Ich bin schockiert. SCHOCKIERT! :o:o:oTrotzdem werden die D3 Zahlen absolut grausam werden. Zudem wird niemand wegen D3 eine Switch kaufen. DF bezeichnet den Port nur als Last Gen Plus Version.
Mal was anderes: Ich sehe gerade, dass das Pokemon-Bundle der Switch (Konsole + Spiel + Pokeball) 399 Dollar kostet. Das heisst man spart bei dem Teil sage und schreibe null cent. Da frage ich mich schon immer, was sich Nintendo bei so Bundles denkt. Gerade jetzt zum BF wäre es doch perfekt gewesen, da ein schönes Deal-Bundle draus zu machen. So wirkt das ganze auf mich dann irgendwie überflüssig. Ähnliches übrigens beim Smash-Bundle, auch da ist ja keine wirkliche Preisersparnis vorhanden.
Ist bei Nintendo häufig der Fall... frage mich auch wieso die so geizig sind... bei Bundles sollte idealerweise das Spiel gratis sein. Siehe RDR2. Da bekommt man einfach so RDR2 gratis wenn man irgendeine Xbox One kauft (Saturn, Mediamarkt).
ps4 hat nunmal noch das "momentum" 2018 das soll jetzt genutzt werden, das ding wird 100+ mio packen vermutlich sogar wii und ps1 überholen am ende, dann sind nur ps2, nds und game boy vor dem ding.
like it or not aber das system wird sich nunmal in die videospielgeschichte einschreiben was die verkaufszahlen angeht

Ja, falsche Tabüberschrift gelesen. Mea Culpa, in USA ist das Bundle tatsächlich fragwürdigwird sie ja auch, das bezweifelt niemand. Wird die Switch aber auch. Und für einen Konzern, der hier von den allermeisten vor zwei Jahren noch total abgeschrieben wurde, ist das dann doch schon sehr bemerkenswert
@SKE hä? Die Switch kostet einzeln 299 Dollar in den USA, und keine 330!
Ja, falsche Tabüberschrift gelesen. Mea Culpa, in USA ist das Bundle tatsächlich fragwürdig
Amazon sind es 315€ ca. Saturn auch, Media Markt €319. Sind jetzt nicht gerade die kleinen Ausnahmen ? Spielt aber keine Rolle hier, geht ja um den US Marktjoa wobei für Europa das gleiche gilt. Auch hier kostet die Switch ja in der Regel 300 Euro, mal von kleinen Ausnahmen abgesehen.
Amazon sind es 315€ ca. Saturn auch, Media Markt €319. Sind jetzt nicht gerade die kleinen Ausnahmen ? Spielt aber keine Rolle hier, geht ja um den US Markt

like it or not aber das system wird sich nunmal in die videospielgeschichte einschreiben was die verkaufszahlen angeht

naja, PS4 und Xbone hatten im Oktober 2017 beide recht schwache Zahlen. Dass die jetzt im Oktober 2018 stärker liegen, war zu erwarten. Dass die Switch aber auch YoY sein soll, wäre schon stark. Die Switch lag letzten Oktober bei knapp 300k, da hätte ich diesmal weniger erwartet.
Switch ist nicht in Stein gemeißelt da es dieses mal etwas komisch sein soll die Daten zu lesen.
Spidey und Super Mario Party sollen überraschen mit Legs und das letzte von Ihm:
To be clear we are only 1 week into November tracking and Switch is soaring already
Könnte es sein das Switch November die Number 1 wird, kommt drauf an wie das MK8 Bundle ankommt, gegen das Spidey Bundle.
Laut Benji wird sich Spider-Man (ink. Bundles) wahrscheinlich alleine in USA über 5mio verkaufen![]()
Laut Benji wird sich Spider-Man (ink. Bundles) wahrscheinlich alleine in USA über 5mio verkaufen![]()