PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tetris Effect

Mal eine Frage zu vr und Kopfhörer. Tetris Effect hat ja sehr gute Musik die man nicht laut genug aufdrehen kann. Im vr Modus sind die Kopfhörer aber sehr leise. Übersehe ich eine Einstellung oder ist das in Vr so leise?
 
Mal eine Frage zu vr und Kopfhörer. Tetris Effect hat ja sehr gute Musik die man nicht laut genug aufdrehen kann. Im vr Modus sind die Kopfhörer aber sehr leise. Übersehe ich eine Einstellung oder ist das in Vr so leise?
Es gibt doch am Vr Kabel ein Knopf zum anschalten und da kann man auch die Lautstärke höher drehen.
 
Mal eine Frage zu vr und Kopfhörer. Tetris Effect hat ja sehr gute Musik die man nicht laut genug aufdrehen kann. Im vr Modus sind die Kopfhörer aber sehr leise. Übersehe ich eine Einstellung oder ist das in Vr so leise?
Ich spiele mit einem richtigen HS (Astro A50). Das geht selbst mit VR sehr gut.
Dieses in-ear Zeug mochte ich noch nie. Allerdings habe ich so auch 600,- € auf dem Kopf sitzen :twewy:
 
Frage mich wieso die Lyrics aus dem zweiten Level verändert wurden :(
Die neuen Lyrics sind ziemlich lahm, war beim zocken der Demo ziemlich schockiert xD

Ab 1:44 (alte Lyrics)

 
Frage mich wieso die Lyrics aus dem zweiten Level verändert wurden :(
Die neuen Lyrics sind ziemlich lahm, war beim zocken der Demo ziemlich schockiert xD

Ab 1:44 (alte Lyrics)

Das ist mir auch aufgefallen. Dachte aber, dass ich mich da täusche :twewy:

nach dem Video da oben wurde das hier in der Vorschau gezeigt:


Verstehe nicht, was an einem Decahexatris so schwer sein soll... :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ich mich mal auf ein Tetris freue hätte ich auch nie gedacht. Schön zu sehen wie ein bekanntes (und altes Spielprinzip) mit der entsprechenden Präsentation und Musik so viel mehr werden kann...
 
Habe knapp 2 Stunden jetzt gespielt und bin sehr angetan von dem Spiel. In manchen levels spielt man sich in einen Rausch, ähnlich wie thumper und ist dann wie im Tunnel. Die Mischung aus Musik und Effekten ist in so ziemlich jeden Level gelungen,wodurch es auch ein recht hohes sucht Potenzial nach highsore Jagd hat.
 
Könnte auch bisher nur eine halbe stunde zocken. Aber es macht echt verdammt spass und süchtig. Finde die music richtig gut und die Effecte passen auch richtig gut zur music. Bisher gehört es zu meine top 5 spiele von 2018.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Holla. Starke Wertung. Da scheint ja ein echter VR Kracher gelandet zu sein. Sowas braucht die Brille. Nur her damit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habs jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal durchgezockt. Muss mich mal langsam mit dem Aufbau von double T-Spins beschäftigen :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
holla die Waldfee, das Ding rockt ja wirklich. Habe zuerst gedacht das es mal wieder so ein Hypetitel ist aber was das Spiel audiovisuelle abliefert ist grossartig, hätte nach so vielen Jahren der zockerei nicht gedacht das mich ein Tetris noch so aus den Socken hauen kann. Eigentlich dachte ich bisher das mir VR erspart bleibt aber jetzt juckt es mich doch mir das zu kaufen. Kann wer berichten wie das alles in VR so kommt und macht es ein großen Unterschied aus zur normalen Version , kann man es länger als paar Minuten in VR zocken ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
holla die Waldfee, das Ding rockt ja wirklich. Habe zuerst gedacht das es mal wieder so ein Hypetitel ist aber was das Spiel audiovisuelle abliefert ist grossartig, hätte nach so vielen Jahren der zockerei nicht gedacht das mich ein Tetris noch so aus den Socken hauen kann. Eigentlich dachte ich bisher das mir VR erspart bleibt aber jetzt juckt es mich doch mir das zu kaufen. Kann wer berichten wie das alles in VR so kommt und macht es ein großen Unterschied aus zur normalen Version , kann man es länger als paar Minuten in VR zocken ?
Es ist ein sehr großer Unterschied.
In Vr ist das Erlebnis intensiver.Und ja,sogar in Vr kann man es lange durchhalten.Wieso auch nicht.
Und welches Spiel kann man nur paar min. ertragen ?
 
holla die Waldfee, das Ding rockt ja wirklich. Habe zuerst gedacht das es mal wieder so ein Hypetitel ist aber was das Spiel audiovisuelle abliefert ist grossartig, hätte nach so vielen Jahren der zockerei nicht gedacht das mich ein Tetris noch so aus den Socken hauen kann. Eigentlich dachte ich bisher das mir VR erspart bleibt aber jetzt juckt es mich doch mir das zu kaufen. Kann wer berichten wie das alles in VR so kommt und macht es ein großen Unterschied aus zur normalen Version , kann man es länger als paar Minuten in VR zocken ?
Tetris Effect in VR zu spielen ist ein ziemlich faszinierendes Erlebnis. Jedes Level bietet seine Highlights, sei es das man das Gefühl hat mit den Delfinen mit zu schwimmen, einen Astronauten zu beobachten und im Hintergrund die Erde zu sehen oder aus einem Schneesturm zur Spitze des Mount Everest zu kommen. Die Kombination aus Musik und vr ist bei diesem Spiel perfekt. Wenn du zu dem vr Modus mehr sehen willst, dann such auf Youtube noch Mo fun vr.
 
Zurück
Top Bottom