PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

So, habe das Spiel für Xbox One X gekauft, wird gerade runtergeladen. Bin sehr gespannt.

Habe es durch und kann nur sagen, stell dich auf ein anfangs sehr langsames StoryPacing ein, das dann aber umso gewaltiger wirkt, mit jedem Kapitel, das man weiterzockt. Die anfangs noch sehr träge wirkende Steuerung hat man eigentlich auch sehr schnell intus, und prägt mit ihren genialen Animationen das optisch sehr beeindruckende Gesamtbild. Und hat die Story mal gegriffen, gibts kein halten mehr. Viel Spass
 
Ich spiele aktuell den Epilog und hab mich gestern in Blackwater eingekleidet. Heute Spiel geladen... Standardoutfit an. Wieder beim Schneider eingekleidet und ne halbe Stunde später, mitten in einer Cutscene während einer Mission, habe ich wieder das Standardoutfit an. :nix:
 
Muss sagen,dass ich mich mit dem gunplay gut angefreundet habe.Für mich klickt die Mischung aus Auto Aim in schnellen Shootouts und manuellem zielen bei verschanzten Gegnern.Das Spiel ist clever genug AA zu deaktivieren sobald man den rechten Stick bewegt.Dazu noch etwas Dead Eye hier und da...macht schon Laune.
 
https://www.consolewars.de/news/934...n_ii_mehr_als_17_millionen_mal_ausgeliefert_/

In achten Tagen 17 Mio mal verkauft!! Bin bei Kapitel 4 und muss sagen absolut verdient! :goodwork:

Das Spiel ist einfach dermaßen geil.. es traut sich was, was andere Spiele sich niemals trauen würden:

War in einer Mission mit Mary Shackleford in einem Theater. Da war ich einfach nur Zuschauer. Also es ist wirklich gar nix passiert, konnte einfach nur die Aufführungen genießen, dauerte etwa 15 Minuten oder so. Keine Zwischenszene, konnte jeder Zeit aufstehen und weggehen. Aber die Aufführungen haben mich gefesselt.

Diese "Entschleunigung" trägt so unglaublich viel zur Immersion bei.
 
Sind alle Kapitel gleich lang?
Laut Social Club nein und es gibt deutlich mehr kapitel als erhofft + noch mehr.

Bin gerade wohl fast am Ende von Kapitel 2 und Micah bringt nur Unglück:fp:,leider sind bei mir Jack und John auch nicht im Camp (hab also auch den Bug)

Gibts noch mehr "weiße" Mission wie
Kopfgelder,Geld eintreiben,Revolverhelden,
bzw. kommen in späteren Kapiteln noch mehr dazu von denen oder andere?
 
Das John nicht im Lager ist liegt eher an den Missionen, Abigail, Jack und Sadie sind die die fehlen.

Und ja es gibt auch Ehre Missionen von anderen Bandenmitgliedern, Random Events, und die Fremden Personen bringen auch Ehre.
 
Bin mal gespannt wann Rockstar den nächsten Patch hinterherschiebt und wann die Online-Beta an den Start geht.
 
Zurück
Top Bottom