Microsoft Xbox Game Pass

Ich kann das Spiel Observer jeden sci fi bzw. vorallem Cyberpunk Fans, wärmstens empfehlen. Eine Mischung aus Condemned, Blade Runner und System Shock und Deus ex. Sehr geiles düsters Setting. Spannend bis zu letzten Sekunde.
In letzter Zeit hatte ich bisschen die Lust an Videospielen verloren. fast jedes Spiel kam mir wie mühsame Arbeit vor, die ich einfach schnell durchspielen wollte. Aber bei observer habe ich jede Sekunde genossen. Große Klasse!

PS: ist Layer of Fear(gleiche Entwickler) auch so geil? Wenn ja, dann würde ich das gerne als nächstes spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also observer ist soweit eigentlich richtig cool, aber die Performance ist irgendwie unter aller Sau. Ständiges geruckel irgendwie auf der x

Kann ich so bei Observer nicht bestätigen. Aber was das Performance angeht, ist Layers of Fear unspielbar. Habs nur kurz probiert und wieder aufgehört, irgendwie nix für mich ?
 
Freude des gepflegten Spieles für wenig Geld - der sympatische Xbox Game Pass ist im Angebot

6 Monate für sehr schmale 29,97€ anstelle dicken 54,94€ - Klick mich und spare wie schon lange nicht mehr

Dazu 1 Monat für das Pfandgeld von 4 PET Flaschen - Also 1,00€.

Kleines Update - Kann man auch doppelt kaufen - Habe ich gleich mal gemacht und 2 x 6 Monate verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestandskunden haben wohl beim 1,00€ Angebot das nachsehen.

Sehe es jetzt auch nicht mehr nachdem ich 6 Monate gekauft habe.

4wURCuM.png
 
Ich konnte gerade über die Xbox ganz normal mit Paypal die 6 Monate für 30 Euro kaufen.

Und nicht vergessen: überm PC die automatische Abo-Verlängerung deaktivieren .... über die Xbox geht das ja leider nicht.
 
CD3 wird natürlich wie alle anderen 1st Party Spiele Day1 im Gamepass mit drin sein. Aber das ist jetzt nicht wirklich neu.

Man kann aber etwas für Crackdown 3 herunterladen ... ist wohl eine Demo(?) für die Campaign, die später freigeschaltetwird? .... komisch.

Ist ca. 100 MByte groß .... zu klein für eine Demo. ?
 
Man kann aber etwas für Crackdown 3 herunterladen ... ist wohl eine Demo(?) für die Campaign, die später freigeschaltetwird? .... komisch.

Sind das nicht immer einfach nur die Installerpakete die ohnehin bei jedem Game im Vorfeld schon ladbar sind?

Also meine 110 € die ich in 2 Jahre Gamepass bei CD Keys im Sommer investiert habe, scheinen sich weiterhin voll zu bestätigen ... Hellblade wollt ich schon immer mal zocken und Ori ist nun auch mit dabei :D
 
Zurück
Top Bottom