PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich warte auch schon ungeduldig auf die Tetris Effect Demo. Gibts nicht normalerweise eine bestimmte Uhrzeit zu der der PSN Store upgedated wird? Na wie dem auch sei... ich hoff es dauert nicht mehr allzu lang.
 
Demo auch gleich heruntergeladen. Und festgestellt wow das ist mal ein richtiges gutes tetris spiel :awesome: Jetzt will ich die Vollversion
 
Hab es auch gerade angezockt. Ziemlich genial in VR. Hätte ich nicht mit gerechnet.
 
Ohne Vr ist das aber eher belanglos.
In Vr ist das einfach extrem viel besser

DISAGREE!!! Ich hab das Spiel jetzt in VR und auf einem 4K OLED Display getestet. Ist ja ganz nett in VR, aber das Spiel ist wie gemacht für OLED. Die Schwarzwerte kommen extrem geil. Dazu 4K, und das ist für mich ohne Frage das bessere Erlebnis. In VR sieht es einfach 10 mal schlechter aus, einfach von der Bildqualität her. Und der "3d" Effekt ist wirklich nicht sooo aufregend in diesem Spiel, dass ich VR vorziehen würde.

Vielleicht kann ichs verstehen wenn man sonst auf nem kleinen 1080p LCD TV zockt. Aber zumindest an das Bilderlebnis eines 65 Zoll OLED kommt die VR Version nicht annähernd ran.

Bin übrigens bereits absolut süchtig. Die Musik ist einfach Bombe und die Effekte sehen großartig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom