PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

wtf Rockstar xD
Dq0jARHWwAANyFq.jpg
 
Da gibt es übrigens...

Normalerweise einen Brief mit weiteren Infos, so weit ich weiß.
 
Da gibt es übrigens...

Normalerweise einen Brief mit weiteren Infos, so weit ich weiß.

Bei dem Ort, den ich entdeckt hatte, habe ich
den Teil einer Karte gefunden

ich liebe diese kleinen Nebenschauplätze. Ein eigener Handlungsstrang, den man entdecken kann, aber nicht zwingend muss, wenn man nicht aufmerksam ist. Diese Dinge finde ich wirklich großartig bei R*
 
Ich habe gestern auch einen aufgespießten Kopf entdeckt. Mit Brief. Und dann bin ich einfach eine Stunde lang herumgeritten, ohne Ziel. Ist das nicht geil? Null Gefühl gehabt, dass ich Stress habe oder irgendwas erledigen muss. Hab mir aus Entfernung einen Kampf zwischen Wölfen und einem Bären angesehen, eine wilde Schießerei beobachtet, usw.
Einfach mega.
 
so, habe HDR wieder eingestellt. Wirkt realistischer und vor allem gehen keine Details verloren, da das Spiel im SDR Modus viel zu dunkel ist. Wenn ich den Helligkeitsregler in den Einstellungen hochstelle, verfälscht es die Farbwerte. Hoffe trotzdem auf einen "Real HDR" Patch.
 
Für mich so eine Situation die für mich den "Zauber" des Spieles ausmacht war folgendes. Ich habe irgendwo eine Karte her bekommen, kurz geschaut ob ich das finde, konnte es aber nicht zuordnen. Dann habe ich das erstmal vergessen und ca. 10 Stunden später bin ich in einer Mission und es gibt eine kurze Zwischensequenz in der die Kamera über die die Landschaft fährt und ich denke mir nur "Moment mal irgendwoher kennst du das doch". Also in der Tasche die Karte gesucht, abgeglichen und siehe da, das passte Perfekte, danach noch ca. 10 Minuten gesucht und den Schatz dann tatsächlich gefunden. Sowas finde ich einfach nur Genial und macht für mich einen ganz großen Spaß am Spiel aus.
 
Bei dem Ort, den ich entdeckt hatte, habe ich
den Teil einer Karte gefunden

ich liebe diese kleinen Nebenschauplätze. Ein eigener Handlungsstrang, den man entdecken kann, aber nicht zwingend muss, wenn man nicht aufmerksam ist. Diese Dinge finde ich wirklich großartig bei R*
Bzw. das, ja. Wusste ich nicht mehr genau. Man findet ja so viel. :p
 
so, habe HDR wieder eingestellt. Wirkt realistischer und vor allem gehen keine Details verloren, da das Spiel im SDR Modus viel zu dunkel ist. Wenn ich den Helligkeitsregler in den Einstellungen hochstelle, verfälscht es die Farbwerte. Hoffe trotzdem auf einen "Real HDR" Patch.

hier mal ein eurogamer/df-artikel zum hdr bei rdr2
 
https://rdr2map.com
Die Map zeigt die Standorte von allen Schätzen,Events,legendären Tieren,Easter Eggs,Missionen usw.Kann man sogar filtern.Sollte jemand selbst erkunden wollen lieber nicht ansehen :)

Das mit der Karte ist eine nette Sache und Hilfe...ich denke aber, dass ich mir, bis ich das Spiel nahezu durch habe, nichts angucken werde...es ist einfach zu schön und jedes Mal ein tolles Gefühl selbst etwas zu entdecken. Mein Bruder zockt es parallel und wir unterhalten und quasi jeden Abend darüber, was wir am Tag erlebt haben...das echte Leben ist abgemeldet xD
 
Ey. Den geilsten Scheiß muss ich euch noch erzählen. Reite (mal wieder) sinnlos durch die Gegend. Sehe zwei Typen, die an einem Safe chillen und versuchen den zu knacken. Ich werde aufgefordert die Biege zu machen. Zwei Kopfschüsse später überlege ich, wie ich den Scheiß öffne. Und dann kommt der Zelda-Effekt (mal wieder zum Tragen). Also? Was würde ich im echten Leben machen? Und dann habe ich das Teil mit einer Dynamikstange aufgesprengt. Woohoo! Was für ein geiles Gefühl. Ich dann nen Blick meinem Hund zugeworfen, so nach dem Motto: "Hasse gesehen, Alter?"
Bin mir jetzt nicht sicher, ob er anerkennend geschaut hat oder mich mit seinem "Du Spast, stfu, will schlafen!" Blick gestraft hat :v:
 
Zurück
Top Bottom