PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:-(

kann man hoffen, dass in zukunft mit updates das funzn wird ? :-\ ... substance is bei ebay nämlich um einiges teurer :X

Zum 35346346353254208743673563976375635239856239875392 mal, es heisst ``Subsistence`` ihr könnt euch doch sogar euren Nicknamen hier merken, warum nicht diese kleine Sache..

uncool heute kam mein snake eater mit der SLES-82032. komme zwar in den start bildschirm, aber wenn ich i-einen menupunkt auswähle komm ich wieder zum anfangsbildschirm -_- .. laut http://www.ps3comp.com/view.asp gibts wohl 4 verschiedene SE versionen, und nur die, die ich hab, geht nich -_-

Versuchen nicht alle Knöpfe und dann es ist kaputt:lol: :rofl3: Nix gegen dich;-)

Auf der offizielen Homepage von konami steht montag der 20 august als neuer informationstag, bekommen wir morgen jetzt schon nen neuen trailer oder doch erst am donnerstag?

Eine Frage.Hat mal jemand einen Link, wo man so die ganze Story von MGS sehen kann, vorallem wegen den Patriots und so.
Habe heute mal die ''Last Phone Calls'' am Ende der Games angeguckt, und irgendwie heavy.Das ja Ocelot und Big Boss bei den Patirots sind.Bin gespannt, wie die das alles lösen wollen um die Geheimnisse ;-)

Eine Frage.Hat mal jemand einen Link, wo man so die ganze Story von MGS sehen kann, vorallem wegen den Patriots und so.
Habe heute mal die ''Last Phone Calls'' am Ende der Games angeguckt, und irgendwie heavy.Das ja Ocelot und Big Boss bei den Patirots sind.Bin gespannt, wie die das alles lösen wollen um die Geheimnisse ;-)

Danke fürs unnötige Spoilern. Nicht jeder hat bisher Portable Ops durchgespielt.

Ansonsten schaue mal nach Story "Synopsis", vielleicht findest du ja was.

Ui!

Ich hab gerade mit Konami telefoniert und gefragt ob man auf der GC "Guns of the Patriots" mit deutschem Ton sehen wird.

Die Frau sagte Sie weiß es nicht da niemend mehr da wäre den sie fragen könnte. Aber sie wusste das Teil 1 auf deutsch war, und Teil 2 & 3 auf Englisch. Nun schließ ich daraus das es vieleicht auf deutsch gezeigt wird!

OMG, Wäre das genial! Ich bete dafür!

Danke fürs unnötige Spoilern. Nicht jeder hat bisher Portable Ops durchgespielt.

Ansonsten schaue mal nach Story "Synopsis", vielleicht findest du ja was.

AAhhhhhhh, echt sorry, tut mir mega Leid, echt.Sorry, erste und letzte mal, dachte alle hier im Thread hätten schon alle durchgetockt, sorry°

Ui!

Ich hab gerade mit Konami telefoniert und gefragt ob man auf der GC "Guns of the Patriots" mit deutschem Ton sehen wird.

Die Frau sagte Sie weiß es nicht da niemend mehr da wäre den sie fragen könnte. Aber sie wusste das Teil 1 auf deutsch war, und Teil 2 & 3 auf Englisch. Nun schließ ich daraus das es vieleicht auf deutsch gezeigt wird!

OMG, Wäre das genial! Ich bete dafür!
Bitte nicht -.-

Die deustche Synkro war der Horror. Ich hatte zum Glück mir auch noch ne Uk Version (oder US Version..weiss ich nicht mehr) gekauft. Die Englische Synkro und besonders Snakes Stimme waren der hammer. Ich will nie wieder ein MGS mit deutscher Snykro.

Von mir aus kann Konami eine machen, aber die sollen bitte die Auswahl lassen. Dank BD sollte das locker gehen ;)

Jap. Snykro mit deutschem Untertitel
Eng. Snykro mit deutschem Untertitel

:love:

KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :-P

Stephan Grothgar

Ist der einzige der Snake sprechen darf!

Seit dem Gamplay Video hab ich jeden Tag ne eMail an Konami geschrieben und ne deutsche Synchro mit den alten Sprechern gefordert und ab heute Ruf ich jeden Tag da an!
^^ (Ok... wenn die GC zuende ist ruf ich jeden Tag da an)
Das wird 100%ig was bringen! :scan:

AAhhhhhhh, echt sorry, tut mir mega Leid, echt.Sorry, erste und letzte mal, dachte alle hier im Thread hätten schon alle durchgetockt, sorry°
Ich muss mich entschuldigen. Ich vergaß, dass hier ist der MGS 4 Thread und natürlich kannste Sachen aus den Vorgängern schreiben. Wer nicht gespoilert werden will, muss halt draußen bleiben.

Bitte nicht -.-

Die deustche Synkro war der Horror. Ich hatte zum Glück mir auch noch ne Uk Version (oder US Version..weiss ich nicht mehr) gekauft. Die Englische Synkro und besonders Snakes Stimme waren der hammer. Ich will nie wieder ein MGS mit deutscher Snykro.

Von mir aus kann Konami eine machen, aber die sollen bitte die Auswahl lassen. Dank BD sollte das locker gehen ;)

Jap. Snykro mit deutschem Untertitel
Eng. Snykro mit deutschem Untertitel

:love:
Die dt. Syncro war (damals) ordentlich, bis auf dass Solid und Liquid unterschiedliche Stimmen:oops: hatten, wobei Liquid zusammen mit Mei Ling der Horror waren.

Hauptsachen engl. Stimmen + dt. Untertitel ist dabei. Den Rest sehe ich als Bonus an.

KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :-P

Stephan Grothgar

Ist der einzige der Snake sprechen darf!

Seit dem Gamplay Video hab ich jeden Tag ne eMail an Konami geschrieben und ne deutsche Synchro mit den alten Sprechern gefordert und ab heute Ruf ich jeden Tag da an!

Das wird 100%ig was bringen! :scan:

:lol:

Na ja, ich bin bei Konami und ich werde es verhindern :P

Wobei, kann mir auch egal sein. BD 4tW :-D

Zurück
Top Bottom