PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die sollen mal mehr Infos über die Handlungsorte rausrücken......wäre auch mal cool ;-)

Könnte mir auch gut vorstellen, wieder auf Shadow Mosses Island zu spielen, nur halt alles zerbomt und so, wäre nicht schlecht und dann mit Flashbacks und so

Wann kommt eigentlich eine spielbare Demo raus ???

War doch geplant ???

DAS wäre zu schön um wahr zu sein, eine spielbare Demo........aber wenn ich Hideo wäre, würde ich bald die Version als Demo rausbringen, die er letztens gezeigt hat und auch auf der GC sein wird.Eine Demo wäre echt hammer ;-)

Wenn es dieses Jahr noch eine Demo im PSN geben sollte, schiessen bestimmt die Verkäufe der PS3 nur wegen dieser Demo in die höhe. Könnte mir deswegen gut vorstellen das wir zu Weihnachten etwas Spielbares im PSN finden werden.
Das glaube ich auch.
Habe mir die Demovorführung auf nem HDTV angesehen und muss sagen, dass die Welt dort sehr stimmig war und die Atmo unglaublich. (Zuvor nur auf Röhre)
Zudem noch feine Gameplayneuerungen und das MGS-Feeling triit sofort wieder ein.
ich würde auch nen 5er für die Demo springen lassen ;)

ich habe mir vor ein paar tagen sowohl mgs 2 als auch teil 3 (snake eater) im inet bestellt. teil 2 sollte ohne probleme auf der ps3 laufen, aber wie siehts mit teil 3 aus ? in dieser "abwärtskompatibilitätsliste" isses nich gelistet, wisst ihr da mehr ? (habe keine ps2)

ich habe mir vor ein paar tagen sowohl mgs 2 als auch teil 3 (snake eater) im inet bestellt. teil 2 sollte ohne probleme auf der ps3 laufen, aber wie siehts mit teil 3 aus ? in dieser "abwärtskompatibilitätsliste" isses nich gelistet, wisst ihr da mehr ? (habe keine ps2)

Was hast du denn, Snake Eater oder Subsistence? Und wie lautet die SLES Nummer?

snake eater.. sles nr kann ich noch nich sagen, da das game noch nich bei mir is ;)

Snake Eater geht nicht auf der PS3 :/

Außerdem hättest du dir eh lieber Substance holen sollen. Ist um einiges besser, da frei drehbare Kamera, usw. Bis auf einige Ruckler hat ich keine Probleme.

Zurück
Top Bottom