PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tülich sind das neue Bilder.

Sind das alles Metal Gears? Oder nur Kampfrobos?

Der weibliche Robo mit dem Tentakelkopf sieht creepy aus.

Der bewegt sich auch noch auf den Tentakeln vorwärts.....:eek3:

egal was das sind, sie sehen verdammt cool aus und könnten ne menge zur Story beitragen - meine fresse, was bin ich geil auf MGS4

Die Bilder hier hab ich garnicht gesehen:lol:
Die sehen ja fett aus, hab die gerade in den News gesehen:o:-D
Ich freue mich wirklich auf MGS4 Und MGO8-)

Das Spiel sieht brachial aus und nicht die Grafik zählt bei "DIESEM" Game ( ok doch :-P )
sondern die genial Story:o
Ich will nicht drüber nachdenken und mich selbst spoilern:lol:;-)

stehen die die Metal Gears für Bossgegner aus teil 1 ?

Psycho Mantis = Screaming Mantis

Sniper Wolf = Crying Wolf

Vulcan Raven = Raging Raven

Decoy Octopus = Laughing Octopus
Ja, und das ist imo einfach lächerlich. Kojima melkt die Story von Teil 1 bis zum äußersten. Teil 2 war schon genau nach dem gleichen Schemata aufgebaut wie Teil 1. Und jetzt gibts in Teil 4 wieder so was.... und dann noch so völlig ScFi abgedreht. Was ist nur aus MGS geworden? :shakehead:

Ja, und das ist imo einfach lächerlich. Kojima melkt die Story von Teil 1 bis zum äußersten. Teil 2 war schon genau nach dem gleichen Schemata aufgebaut wie Teil 1. Und jetzt gibts in Teil 4 wieder so was.... und dann noch so völlig ScFi abgedreht. Was ist nur aus MGS geworden? :shakehead:

Da hat wohl einer die Story von Teil 2 nicht verstanden. Es war beabsichtigt das selbe Szenario wie in MGS1 zu schaffen. Die Patrioten wollten Testen, wie weit man einen Soldaten manipulieren kann und ob man selber einen Snake bzw. big Boss erschaffen kann.

Da hat wohl einer die Story von Teil 2 nicht verstanden. Es war beabsichtigt das selbe Szenario wie in MGS1 zu schaffen. Die Patrioten wollten Testen, wie weit man einen Soldaten manipulieren kann und ob man selber einen Snake bzw. big Boss erschaffen kann.
Ist mir alles klar. Ändert dennoch nichts daran dass das Schema gleich war.

Was redest du da:-?
Das die Figuren in anderer Form auftauchen find ich hammer. Und er ist der Entwickler, er darf da rein tun was er will. Er macht es schon perfekt. Da habe ich keine Angst.
Jetzt sag nix von du hast Teil blabla nicht gespielt. Ich bin ein MGS God:blushed::-D
Kenne alles und ....... alles:-P;-)
Der macht das schon.

Ich möcht gern wissen, wie groß diese Metal Gears sind?

So groß wie die Geckos? boahh...die sind richtig furchteinflößend.

Der Octo Metal Gear erinnert mich irgendwie an Silent Hill. Blood Sucker mäßig.:eek2::angst:

Absolute Crazy Shinkawa!

Lol der war gut, schonmal ein MGS überhaupt gezockt? Natürlich passt das zu MGS.

@ Exo: Ich find dieses abgedrehte Sci-Fi genau richtig für MGS. War doch nie anders.
Doch, war es. Ich sags mal so: Gut dass Teil 4 der letzte Teil der Sage ist, weil sonst hätten sie Teil 5 gleich in ZOE3 umtaufen können....

Muss Exo recht geben, Kojima schlachtet die Story vom 1 Teil gnadenlos aus.

Für mich wirkt MGS4 einfach nur einfallslos, man versucht mit gewalt einen Abschluss der

Trilogie zu finden, und es fehlt irgendwie die Leidenschaft wie bei den Vorgängern.

Kurz gesagt alles irgendwie gezungen

Muss Exo recht geben, Kojima schlachtet die Story vom 1 Teil gnadenlos aus.

Für mich wirkt MGS4 einfach nur einfallslos, man versucht mit gewalt einen Abschluss der

Trilogie zu finden, und es fehlt irgendwie die Leidenschaft wie bei den Vorgängern.

Kurz gesagt alles irgendwie gezungen

Aha.....:lol::rolleyes1:
Das Spiel wird nehme ich sogar besser als Teil 1 werden. Hoffe ich zumindest weil bis jetzt Teil 1 Spitze war. Und was für Ausschlachten? In jedem Teil wurde was erklärt. Geh Halo "3" spielen.... Da kann ich auch sagen es wird ausgeschlachtet...:-P;-)
Das wird der krönende letzte Teil und alles wird eklärt. Naja seis drum ich freue mich wie ein Raubtier auf seine Beute:-D;-)

Aha.....:lol::rolleyes1:
Das Spiel wird nehme ich sogar besser als Teil 1 werden. Hoffe ich zumindest weil bis jetzt Teil 1 Spitze war. Und was für Ausschlachten? In jedem Teil wurde was erklärt. Geh Halo "3" spielen.... Da kann ich auch sagen es wird ausgeschlachtet...:-P;-)
Das wird der krönende letzte Teil und alles wird eklärt. Naja seis drum ich freue mich wie ein Raubtier auf seine Beute:-D;-)

Junge was hat das mit Halo 3 zu tun...

Manchen kann man echt nicht mehr Helfen, nimm deine smilies und schieb sie dir sonst wo rein !

Junge was hat das mit Halo 3 zu tun...

Manchen kann man echt nicht mehr Helfen, nimm deine smilies und schieb sie dir sonst wo rein !

Ich lass mich doch nicht von so einem wie dir provozieren:lol:
Da sieht man oh nein das H game wurde erwähnt und der Junge tickt aus, erbärmlich...
At Mods hab keinen beleidigt im gegensatz zu dem da:-)

Ich lass mich doch nicht von so einem wie dir provozieren:lol:
Da sieht man oh nein das H game wurde erwähnt und der Junge tickt aus, erbärmlich...
At Mods hab keinen beleidigt im gegensatz zu dem da:-)

Ja klar, weil man Halo 3 ava und ne signatur hat.

Kommt so ein erbärmlicher Spruch von dir, untermalt mit tollen smilies die zu dir passen.

Lächerlich einfach nur lächerlich...

Zurück
Top Bottom