Und hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich :-DDock Ock ist jetzt bei MGs![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich :-DDock Ock ist jetzt bei MGs![]()
dafür werden aber auch einige Soldaten in 2 hälften geteilt^^Ziemlich geil! Blut ist da (beim Zerquetschen), aber in MGS-Manier nicht übertrieben und wahrscheinlich noch entschärft, da recht dunkel und doch sehr wenig. Mal abwarten.![]()
Look at that you will love it
[youtube]bkHxpk7EEks[/youtube]

MGS Musik / FF 10 Musik > all :cry2:

Yeah, but this is old
Aber da wir ja gerade dabei sind...
[youtube]ZfKA4b5SFq4[/youtube]
Best Live Version imo.![]()

Foxhound is also wiederbelebt worden. Mantis, Raven, Decoy Octopus und Wolf.
Ach du scheiße...etwas Pipi is in meine Hose getröpfelt.
Wer zum Teufel ist denn Decoy Octopus? Hab ich ihn/sie etwa vergessen:sad::-?;-)
Sorry da fehlt noch KH music^^

ich hab das video gesehen - ich fand den Kampf mit den 4 Cyborgs vollkommen trashig :-/
besonders die einsätze von Wolf und Raven sahen imo so Power-Ranger-mäßig aus - hääätte man besser machen können.
@ Lightning
Decoy war in MGS1 als Donald Anderson verkleidet um von Snake Infos zu erfahren. Er starb gleich am Anfang und man hat ihn nie in seiner Richtigen Gestallt gesehen.
edit 2: wo ich jetzt die seite davor gelesen hab:
@ Lightning
nichts, aber auch nichts, wird MGS1 toppen

Appropo Power Rangers. Würd mich gar nicht überraschen wenn sich die vier am Schluss PR-mäßig vereinen und zu nem riesigen Roboter werden.ich hab das video gesehen - ich fand den Kampf mit den 4 Cyborgs vollkommen trashig :-/
besonders die einsätze von Wolf und Raven sahen imo so Power-Ranger-mäßig aus - hääätte man besser machen können.
... der würde auch zu Screaming Mantis passen "THE FEAAAAR" ;-) Aber ansonsten interessante Gegenüberstellung ^^