PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Look at that you will love it :-)
[youtube]bkHxpk7EEks[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Foxhound is also wiederbelebt worden. Mantis, Raven, Decoy Octopus und Wolf.

Ach du scheiße...etwas Pipi is in meine Hose getröpfelt.

ich hab das video gesehen - ich fand den Kampf mit den 4 Cyborgs vollkommen trashig :-/

besonders die einsätze von Wolf und Raven sahen imo so Power-Ranger-mäßig aus - hääätte man besser machen können.

@ Lightning

Decoy war in MGS1 als Donald Anderson verkleidet um von Snake Infos zu erfahren. Er starb gleich am Anfang und man hat ihn nie in seiner Richtigen Gestallt gesehen.

edit 2: wo ich jetzt die seite davor gelesen hab:

@ Lightning

nichts, aber auch nichts, wird MGS1 toppen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry da fehlt noch KH music^^

Und das Silent Hill 2 Theme nicht vergessen ;)

Der neue Trailer hat mir sehr gut gefallen. Finde es aber ein wenig seltsam das wir jetzt aufeinmal wieder das orginal MGS Foxhound ale gegner haben. Ich hoffe doch mal stark das sind nur leute mit ähnlichen Fähigkeiten die die Namen geerbt haben. Eine wiederbelebungs/clon Story fände ich da recht unpassend, da können sie ja gleich Big Boss und Grayfox noch dazuholen. Aber Hideo wird uns da bestimmt nicht enttäuschen und eine passende Story bringen.

ich hab das video gesehen - ich fand den Kampf mit den 4 Cyborgs vollkommen trashig :-/

besonders die einsätze von Wolf und Raven sahen imo so Power-Ranger-mäßig aus - hääätte man besser machen können.

@ Lightning

Decoy war in MGS1 als Donald Anderson verkleidet um von Snake Infos zu erfahren. Er starb gleich am Anfang und man hat ihn nie in seiner Richtigen Gestallt gesehen.

edit 2: wo ich jetzt die seite davor gelesen hab:

@ Lightning

nichts, aber auch nichts, wird MGS1 toppen

Es ist schwer MGS1 zu toppen aber MGS4 geht schonmal in die richtioge Richtung. Das Video mag vielleicht nicht das Beste gewesen sein, sieht aber trotzdem gut aus und vor allem haben wir neues erfahren bzw. wurde uns Raum zum spekulieren gelassen.

Hideo hatte echt nicht unrecht mit seiner Aussage, dass er so viel Personen wie möglich einbauen will.Naja, aber die neuen Gegner da sind ja keine richtigen Personen, weil das alte FOXHUND ja tot is.Vielleicht wurden derren Nanomaschien oder so in Cyborgs gepackt, wer weiß.
Wenn die Story gut ist, warum nicht??Interessant finde ich es alle mahl ;-)

MGS1

Military......Animal

Vulcan........Raven
Sniper........Wolf
Psycho........Mantis
Decoy.........Octopus

Emotions

The Joy (The Boss)
The Sorrow
The Fury
The Pain

MGS 1 with MGS 3:

Emotion........Animal

Laughing.....Octopus_____(decoy octopus + the joy)
Raging.............Raven_____ __(vulcan raven + the fury)
Crying.............Wolf______ __(sniper wolf + the sorrow)
Screaming....Mantis______(psycho mantis + (the fury ou the pain)

:D

Appropo Power Rangers. Würd mich gar nicht überraschen wenn sich die vier am Schluss PR-mäßig vereinen und zu nem riesigen Roboter werden.

@Leko:

Da fehlt aber The Fear :P... der würde auch zu Screaming Mantis passen "THE FEAAAAR" ;-) Aber ansonsten interessante Gegenüberstellung ^^

Zurück
Top Bottom