Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Nope^^
Die deutsche Crew wird unverwundbar, denn wahre Helden können nicht sterben!!!
Die deutsche Crew wird unverwundbar, denn wahre Helden können nicht sterben!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ach...hier wollen ja einige den MGS3 Film bei Subistence anschauen. Da habe ich noch ein Tipp. Schaut euch mal die Verarsche-Filme an....sind auch auf der Bonus Disc. Ihr kennt doch die Szene wo der Shagohod auf Snake zurollt, und er gerade noch ausweichen kann, nun bei der Verarsche wird er.....überrollt.....lol. Oder Raiden taucht plötzlich in MGS3 auf....bekommt aber immer ordentlich Probleme.
Keine Remakes bitte. Und erst Recht nich mehr vom ersten. Wurde doch schon genug verschandelt.

"The Joy" war ihr Codename, als sie noch in der Cobra-Unit war.lol....oder the Boss springt einfach von der Brücke und schreit....."THE JOY"...was auch immer das bedeuten soll. Lol ich habe mir eben wieder ein paar Videos reingezogen....so geil.
mal sehen ob er wirklich noch n neues mgs ankündigt...n portable ops 2 wäre cool,3D remakes von metal gear 1+2 hät ich aber noch lieber
mal sehen ob er wirklich noch n neues mgs ankündigt...n portable ops 2 wäre cool,3D remakes von metal gear 1+2 hät ich aber noch lieber
Kannst du Portable Ops empfehlen?
Hat es nen Spielablauf wie die großen Vorbilder oder ehr so was verfreaktes wie Acid?
Ist vom Gameplay her wie die "großen" Teile aber die Story ist unspektakulärer präsentiert.
Und das rekrutieren nervt. Ist das erste MGS das ich nicht weiterzocke, schade.
Konami sagt nein.Weiß jemand, ob das komplette MGS 4 in dieser Stadt spielen wird, die bisher in jedem Trailer zu sehen war?
Fänd ich nämlich ziemlich einseitig...
Weiß jemand, ob das komplette MGS 4 in dieser Stadt spielen wird, die bisher in jedem Trailer zu sehen war?
Fänd ich nämlich ziemlich einseitig...
Europa auch.Nein spielt wie schon erwähnt auf der ganzen Welt, bestätigt ist bereits Südamerika.
Europa auch.
War Osteuropa, oder ???
Österreichs Alpen! Schnee/Berge confirmed