PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach...hier wollen ja einige den MGS3 Film bei Subistence anschauen. Da habe ich noch ein Tipp. Schaut euch mal die Verarsche-Filme an....sind auch auf der Bonus Disc. Ihr kennt doch die Szene wo der Shagohod auf Snake zurollt, und er gerade noch ausweichen kann, nun bei der Verarsche wird er.....überrollt.....lol. Oder Raiden taucht plötzlich in MGS3 auf....bekommt aber immer ordentlich Probleme.

ach...hier wollen ja einige den MGS3 Film bei Subistence anschauen. Da habe ich noch ein Tipp. Schaut euch mal die Verarsche-Filme an....sind auch auf der Bonus Disc. Ihr kennt doch die Szene wo der Shagohod auf Snake zurollt, und er gerade noch ausweichen kann, nun bei der Verarsche wird er.....überrollt.....lol. Oder Raiden taucht plötzlich in MGS3 auf....bekommt aber immer ordentlich Probleme.

Ist da auch das dabei wo Snake sagt "This is no Vice City, this is Metal Gear Solid" ???

Keine Remakes bitte. Und erst Recht nich mehr vom ersten. Wurde doch schon genug verschandelt.

War ja klar, dass wieder einer nicht Bescheid weiß.Es geht um Metal Gear und Metal Gear 2.Die beiden ersten Spiele bevor man mit MGS weitergemacht hat.

Und bei den beiden wär ich auch für ein Remake für PSP

Entschuldige meine getäuschte Auffassungsgabe.

Aber es steht nunmal sehr zweitdeutig dort geschrieben.

"Snakes Revenge" ein Begriff??

In dem Fall bin ich natürlich dafür:-)

lol....oder the Boss springt einfach von der Brücke und schreit....."THE JOY"...was auch immer das bedeuten soll. Lol ich habe mir eben wieder ein paar Videos reingezogen....so geil.

aha...sie hieß "the Joy". Ach nochn Tipp gebt mal auf You Tube "secret theater die hard" ein....ist auch zum todlachen.

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob er wirklich noch n neues mgs ankündigt...n portable ops 2 wäre cool,3D remakes von metal gear 1+2 hät ich aber noch lieber

Weiß jemand, ob das komplette MGS 4 in dieser Stadt spielen wird, die bisher in jedem Trailer zu sehen war?
Fänd ich nämlich ziemlich einseitig...

Zurück
Top Bottom