PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn das für ne Frage?^^

Befinden wir uns noch in der PS2 Generation?

Jedes vernünftige Current Game sei es für 360 oder PS3, sollte mindestens ne entsprechende Synchro haben. (Deutsche Version mit deutscher Synchro).

Und da der Videospielumsatz hier um 30% gestiegen ist dürfte es keine von der Seite aus keine Probleme geben.

Is imho nur Zeitverschwendung... also solln sies generell lassen.

Damals fand ich die deutsche Synchro ziemlich super aber jetzt wenn ich das höre:scan::-P
Naja ich mag die Englische sogar sehr und die Japanische sogar noch mehr. Ich hoffe sie machen Japanische Synchro mit Deutschen Untertiteln:-D

Krass das es tatsächlich Leute gibt die sich mit dieser Ohrenvergewaltigung abfinden konnten. Na dann hab ich mal aller größten Respekt vor dir Topper:-)

Die Japanische ist zwar schön und gut,hilft aber auch nich viel wenn man kein Wort vertseht.

Also ich bleib der Meinung das die Englische Synchro die Beste ist und David Hayter rockt mit seiner verrauchten Stimme:-)

Nein Mann^^ Nicht "abfinden"! Ich liebe die deutsche MGS Synchro!

Und wehe Konami verpflichtet nicht die gleichen Sprecher für Teil4! Dann wird Konami bald keinen deutschen Sitz mehr haben!

Deutsches Konami HQ <---:shoot8::shoot8::shoot6::shoot6::shoot3::shoot3: :shoot: :shoot::shoot2::shoot2:

Die Meinung eines einzelnen zählt nicht:-P
Es sieht so aus: Jap/US Synchro und danach Deutsch ;-)

oh doch leider musste ich sie hören .... ;)
danach hab ich mich entschiedenn lieber the twin snakes zu kaufen als das Ps1 MGS.

Ein schwerer Fehler, MGS1 ist vieeel besser als TTS!

Zur Synchro: Ich brauch keine deutschen Synchronsprecher in MGS4! Ich wäre zufrieden damit, wenn es die Option gäbe das Spiel mit japanischer Sprachausgabe, deutschen Untertiteln und deutschem HUD zu spielen. Das wäre imo pefekt.

Ein schwerer Fehler, MGS1 ist vieeel besser als TTS!

Zur Synchro: Ich brauch keine deutschen Synchronsprecher in MGS4! Ich wäre zufrieden damit, wenn es die Option gäbe das Spiel mit japanischer Sprachausgabe, deutschen Untertiteln und deutschem HUD zu spielen. Das wäre imo pefekt.

Zu allem Dito.:-)
Das wäre einfach perfekt alles Deutsch außer die Sprachausgabe:-D
Hoffentlich machen die sowas.

Also ich fand MGS auf PSOne cool als es neu war, aber heute würde ich auch nur noch das Remake spielen, hatte mich damals sogar mehr geflashed als MGS3 muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde dann doch eher auf die PS1(Original) Fassung greifen und nicht so was übertriebenes....... hui ich rutsche mit den Füßen weg und es kommen Bremsspuren:lol::-P;-)
Ne einfach PS1 und die Steuerung ist auch viel besser8-):-D
naja alles ist nur meine Meinung:-)

So wie es ausschaut, wird Kojima auf der GC ein weiteres MGS ankündigen. (PSU.com)

Ich denke wird MGS:PO2. Ich aber würde viel, viel, viel, viel lieber ein MG, MG2 Solid Snake Remake für die PSP bzw. Ps3 haben wollen. Das wäre soooo geil. :love2:

Bitte nicht schon wieder ein PSP Spiel. Ich will mir das olle Teil nicht kaufen. Remakes von Metal Gear 1 und 2 waeren klasse...im Idealfall fuer Wii oder PS3.

Keine Remakes bitte. Und erst Recht nich mehr vom ersten. Wurde doch schon genug verschandelt.

Vielleicht kommt ja ein MGS Bemu..... mit allen Charas und Kojima als Bonuschara.

Dann noch einen Trainingsmodus in dem man zwischen dem schlechtesten Synchrosprecher wählen darf und diesen als Dummy vermöbeln darf.:-)

Keine Remakes bitte. Und erst Recht nich mehr vom ersten. Wurde doch schon genug verschandelt.

Vielleicht kommt ja ein MGS Bemu..... mit allen Charas und Kojima als Bonuschara.

Dann noch einen Trainingsmodus in dem man zwischen dem schlechtesten Synchrosprecher wählen darf und diesen als Dummy vermöbeln darf.:-)

Und das war nicht witzig.......:lol:;-)

Zurück
Top Bottom