Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kaidou sieht richtig nice aus. Der Kampf wird richtig episch. Jetzt kommt hoffentlich richtig Bewegung in die Sache.
 
Wenn es nach dem üblichen Schema abläuft: Ruffy und Zorro stürmen drauf los, der sorgfältig durchdachte Plan ist fürn Arsch und es bricht Chaos aus. Bis die Strowhut-Heart-Mink-Samurai Allianz vermutlich von einer dritten Partei unerwartete Unterstützung erhält. Mein Tipp wären die Whitebeard Bande unter Marco.

Am Rande bemerkt: Das sich Nami, die sonst auch nicht prüde ist, was die freizügige Kleidungswahl anbelangt, nur des Gags wegen so reagiert. Hmm, naja
 
Wenn es nach dem üblichen Schema abläuft: Ruffy und Zorro stürmen drauf los, der sorgfältig durchdachte Plan ist fürn Arsch und es bricht Chaos aus. Bis die Strowhut-Heart-Mink-Samurai Allianz vermutlich von einer dritten Partei unerwartete Unterstützung erhält. Mein Tipp wären die Whitebeard Bande unter Marco.

Am Rande bemerkt: Das sich Nami, die sonst auch nicht prüde ist, was die freizügige Kleidungswahl anbelangt, nur des Gags wegen so reagiert. Hmm, naja

Ich meinte eher wieviele ihn angreifen müssen xD Das muss ja quasi ein Raid sein, denn ein 1v1 sehe ich nicht. Höchstens einen Final Blow oder so.

Bin auch gespannt ob das Gerücht/leak stimmt das Jimbei vs. Jack ansagt. Die Paarung würde Sinn machen
 
Kann mich auch nicht daran erinnern.

Zu Kaido

bleibt die Frage ob er ein Human ist der eine Mythical Zoan oder ein Drache der ne DF Typ Oni oder so gegessen hat. Law sagte ja das Kaido die stärkste Kreatur ist. Jetzt wissen wir auch wie Kaido damals auf dieses Sky Island kam und wieso Kinemon Drachen hasst
Gibt in OP keine richtigen Drachen, wird also die Drachenfrucht sein, die gegessen wurde.
 
Kaidou wird Shutenmaru denke ich mal ordentlich verhauen :kruemel:
Nope denke ich nicht. Die werden nicht mal miteinander kämpfen.

Im übrigen ist Shutenmaru einer diese drei legendären Samurais die Kinemon erwähnt hat.
Hab mal die zwei Bilder nebeneinander gelegt um das besser zu verdeutlichen.
onepieceqlcpz.jpg
 
Mag ja noch nicht mal so abwegig sein, dass jemand zur Tarnung seinen Namen ändert. Aber nur wegen einer Silhouette glaube ich da jetzt wie gesagt nicht daran.
 
Finds dann nur komisch dass der Typ der helfen und loyal sein soll so ein Drecksack ist. Von der Silhouette her nehm ichs aber auch ganz stark an.
Naja letztes chapter hatten wir jabdie geschichte von Oden. Könnte sein, dass es der typ war gegen den er gekämpft hat und das er danach wieder in alte muster gefallen ist, weil niemand mehr da war vor dem er respekt hatte.
 
Zurück
Top Bottom