Microsoft Xbox Game Pass

Warum postet das keiner - Das Action RPG Sinner: Sacrifice for Redemption ist gestern auch für die Xbox One als digitaler Download erschienen.

Im Spiel stellt ihr euch acht knallharten Bossgegnern - Sieben von diesen basieren auf einer der Todsünden - der Achte soll dann was ganz Spezielles ( Ein DA von CW, ein Hardcore-Fanboy, Ein Audi-Fahrer... ) sein.

Zum Launch steht der Titel gleich allen Xbox Game Pass Nutzern zur Verfügung, wo andere noch im Ø 18,99€ zahlen.

Hier noch mal ein Trailer zum Titel.





Dazu werden Ende Oktober folgende Titel aus dem Game Pass entfernt
  • Resident Evil (Xbox One)
  • Sky Force Anniversary (Xbox One)
  • World of Van Helsing: Deathtrap (Xbox One)
  • Mega Man 9 (Xbox 360)
Wer noch was abschließen will, weiß jetzt Bescheid.

Wenn ich die Spiele downloaden, bleiben die dann?
 
Observer wollte ich auch schon immer spielen. Verdammt, knappe Zeit und so viele top Games. Hab noch ps4 pro plus ➕ da kriegt man auch monatlich 2 gratis Spiele. Irgendwie brauche ich keine Spiele mehr zu kaufen. Fallout 4 liegt immer noch bei mir original verschweißt. Wie soll ich die ganzen Spiele zocken :v
 
Beim PC wird es so sein, dass es Titeln treffen wird, die es für beide Systeme gibt. Also wegen dem Xbox Play Anywhere Programm. Es gibt ja so einige wie zB. Gears of War 4, ReCore und Super Lucky's Tales. Natürlich soll es auch für zukünftige Spiele die Möglichkeit geben.
 
Die Sachen mit Play Anywhere funktionieren ja jetzt schon per Gamepass auf dem PC. Was genau Nadella mit Gamepass für PC gemeint hat, müssen wir abwarten. Zuerst mal könnten sie natürlich die Spiele für PCler mit reinnehmen, die es schon auf beiden Plattformen gibt, aber bisher nicht über Play Anywhere funktionieren (Rise of the Tomb Raider, Gears 1 Remake, Ori). Das reicht aber lange noch nicht für die 100 Spiele, mit denen Gamepass beworben wird. Bin mal gespannt, was da kommt.
 
Wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber durch den "neuen" Gamepass habe ich noch mal 14 Tage gratis zum testen bekommen. Cool, nächste Woche habe ich frei, kann ich gleich mal FH4 ausprobieren:)
 
Ich habe ein 25€ Guthaben Karte geschenkt gekriegt, wie zahle ich dafür für den game pass? Entweder geht Telefonrechnung, Paypal oder Kreditkarte aber über Guthaben finde ich nix.
 
Zurück
Top Bottom