ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klar sind die zum zocken tauglich^^
Warum denn nicht? Sind sogar teils recht gute Geräte dabei!

Muss ja nicht jeder gleich das neueste non plus Ultra Premium Gerät haben

Naja, Spiele haben bei Konsolen eh schon Input Lag und dann nochmal 60-180ms draufklatschen ist nicht so cool, imo.

Natürlich darf meine Beastbox X nur mit Premiumqualität gefüttert werden. Alles andere wäre der natürlichen Haltung einer Beastbox x nicht zumutbar. Da kann ich mir auch die Turbine des Airbus-PS4-Pro antun. So nicht, mein lieber Beastbox-Besitzer.
 
Naja, Spiele haben bei Konsolen eh schon Input Lag und dann nochmal 60-180ms draufklatschen ist nicht so cool, imo.

Natürlich darf meine Beastbox X nur mit Premiumqualität gefüttert werden. Alles andere wäre der natürlichen Haltung einer Beastbox x nicht zumutbar. Da kann ich mir auch die Turbine des Airbus-PS4-Pro antun. So nicht, mein lieber Beastbox-Besitzer.

Wir reden hier gerade von der Masse und wie ich bereits gesagt hatte, gibt es durchaus gute Geräte für wenig Geld.
Gute 4K TVs die fürs zocken geeignet sind, sind schon lange nicht mehr nur was für den dicken Geldbeutel.
 
Kannst ja auch einfach vernünftig antworten so wie ich mein Anliegen vernünftig an dich herangetragen habe.

Vernünftig? Guter Scherz. Ich habe glaube ich schon 3000x erklärt wieso ich eine Pro gekauft habe obwohl ich kein Fan des Modells bin. Genauso wie ich von Anfang an gesagt habe, dass ich sie vielleicht kaufe, weil ich eine 2. PS4 gut gebrauchen kann (sollte hier nämlich bekannt sein, dass ich meine Standard-PS4 noch immer habe und benutze). Wenn du allerdings wirklich ne vernünftige Antwort für dein Theater erwarten willst....wobei nein Mudo, nicht mal wenn du wirklich mal vernünftig fragen würdest statt deinen Affentanz aufzuführen (einzig und allein um den anderen blöd dastehen zu lassen) - für dich ist der Zug nämlich längst abgefahren, also erspar' es uns einfach, geh' Dragalia Lost zocken oder Let's Go im Herstellerbereich gegen Nintendofans verteidigen und lass' mich einfach in Ruhe.

Du nervst einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Leute Upgradekonsolen kaufen ist am Ende relativ, sie kaufen selbst wenn sie keinen Bock darauf haben.
Das Signal an die Hersteller wird entsprechend und nicht gerade deren Sargnagel sein.
Naja, Spiele haben bei Konsolen eh schon Input Lag und dann nochmal 60-180ms draufklatschen ist nicht so cool, imo.
Juckt ca drölfzig % nicht wirklich und juckende Sparfüchse kaufen Premium-Modelle eben im Abverkauf.
 
Wenn ich eine neue Turbine im Wohnzimmer bräuchte dann würde ich die Upgrade PS4 kaufen leider hat die One X noch genug Futter zu bieten und mit Dolby Atmos fahre ich besser als mit Ohrenschmerzen! :v:
 
Wir reden hier gerade von der Masse und wie ich bereits gesagt hatte, gibt es durchaus gute Geräte für wenig Geld.
Gute 4K TVs die fürs zocken geeignet sind, sind schon lange nicht mehr nur was für den dicken Geldbeutel.
Juckt ca drölfzig % nicht wirklich und juckende Sparfüchse kaufen Premium-Modelle eben im Abverkauf.

Da habt ihr beide natürlich recht. Immerhin zwei von drei Usern reagieren qualifiziert. Ich danke euch, Beastboxler.
 
Vernünftig? Guter Scherz. Ich habe glaube ich schon 3000x erklärt wieso ich eine Pro gekauft habe obwohl ich kein Fan des Modells bin.

dafür muss man sich ja auch nicht rechtfertigen, vor allem wenn man sich die Performance der basic PS4 so anschaut.

Upgrae Konsole muss ja auch nichts schlechtes sein (kippt halt nur die Argumentation von diversen Leuten die immer mit Preis bzw gegen upgrades argumentiert haben, nicht mehr, nicht weniger). Generell ist es ja sehr gut dass Sony (und Microsoft) ein Upgrade rausgebracht hat. Die Entwickler bzw Publisher versuchen ja eh auf Grafik zu pochen und wenn dafür die Leistung fehlt dann muss halt was neues her
 
dafür muss man sich ja auch nicht rechtfertigen, vor allem wenn man sich die Performance der basic PS4 so anschaut.

Wenn man sich gegen sowas ausspricht schon und das hat er getan aber als Zweitkonsole muss die Pro statt der slim her, da er mit Upgradekonsolen nicht konform geht.

Ich kaufe mir ja auch Spiele mit dessen Methoden, BF2, ich nicht einverstanden bin,...Ach, nee, tu ich nicht. Dafür verdient niemand Geld von mir.
 
Wenn man sich gegen sowas ausspricht schon und das hat er getan aber als Zweitkonsole muss die Pro statt der slim her, da er mit Upgradekonsolen nicht konform geht.

Ich kaufe mir ja auch Spiele mit dessen Methoden, BF2, ich nicht einverstanden bin,...Ach, nee, tu ich nicht. Dafür verdient niemand Geld von mir.
naja Meinungen können sich ändern, vor allem dann wenn man keine andere Wahl hat :v:
 
Wenn man sich gegen sowas ausspricht schon und das hat er getan aber als Zweitkonsole muss die Pro statt der slim her, da er mit Upgradekonsolen nicht konform geht.

Ich kaufe mir ja auch Spiele mit dessen Methoden, BF2, ich nicht einverstanden bin,...Ach, nee, tu ich nicht. Dafür verdient niemand Geld von mir.

Wo habe ich sie abgelehnt wie du das hier darstellst? Oder habe ich von Anfang an einfach nur auch darauf hingewiesen, dass Upgrade-Konsolen auch Nachteile haben und mir vor allem gegen das Ende von klassischen Konsolegens ausgesprochen?
Zur Slim als Zweitkonsole: Vielleicht kannst du dich auch an meine Forderung nach einer Preissenkung der Slim 2016 erinnern, weil ich danach fragte, wieso man sich sonst überhaupt eine Slim kaufen sollte wenn der Unterschied nur bei 100.- liegt. Aber du filterst scheinbar nur das was dir in deine lächerliche Agenda gegen mich passt? Erbärmlich mein Freund.

Es würde mich stark freuen, wenn du dich lieber um deinen Unsinn kümmern würdest als um mich. Penetrant, unsympathisch und wie gesagt extrem nervig. Ich würde deutlichere Worte finden, aber dann bin ich ja wieder weg, während du hier den ganzen Tag gegen mich stänkern darfst. Hast den Marketingopferspruch noch nicht gebracht und vergessen mich Lemming zu nennen. Schwache Nummer.

Das Lächerlichste? Wie jemand wie du glauben kann er hätte moralische Hoheit....bist du fertig.
 
naja Meinungen können sich ändern, vor allem dann wenn man keine andere Wahl hat :v:

:goodwork:

Wo habe ich sie abgelehnt wie du das hier darstellst?
Oder habe ich von Anfang an einfach nur auch darauf hingewiesen, dass Upgrade-Konsolen auch Nachteile haben und mir vor allem gegen das Ende von klassischen Konsolegens ausgesprochen?

Gut dass du die Antwort selbst nachschiebst.

Zur Slim als Zweitkonsole: Vielleicht kannst du dich auch an meine Forderung nach einer Preissenkung der Slim 2016 erinnern, weil ich danach fragte, wieso man sich sonst überhaupt eine Slim kaufen sollte wenn der Unterschied nur bei 100.- liegt.

Das macht nur aus Konzernsicht keinen Sinn. Als Konsument der nur ein Zweitgerät sucht ist es latte, da das Zweitgerät schließlich nicht die Hauptplattform sein soll, was der Anspruch der Pro und von Sony ist.

Natürlich bin ich moralisch gut aufgestellt, da ich nicht in jedem Post persönlich werden muss, wie du es anscheinend nur noch kannst.
 
Mensch, da ging es früher aber ab in den Upgrade Thread :D

Viele haben das ganze halt falsch eingeschätzt, auch wegen den fehlenden Details zu den Upgradekonsolen. Da wurde ein wenig hyperventiliert ^^

Am Ende aber hat weder MS noch Sony einen auf Nintendo gemacht :nix:
 
Gut dass du die Antwort selbst nachschiebst.

Habe ich natürlich nicht, aber man weiß ja, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Habe ich wohl gut zusammengefasst mit dem "filterst nur das raus".....hast direkt den Beweis geliefert. Oder du willst nur provozieren. Man weiß ich nicht. Mir jetzt auch egal. Bin fertig mit dir.
 
Fangen wir mal mit NintendoFanboy Darkganon an und was er zu den PS4 Pro Gerüchten damals zu sagen hatte:


https://forums.consolewars.de/threads/war-der-thread-konsolen-pc-mobile.62777/page-123#post-6382262

Da gehts schon los mit der Relativiererei. N3DS und PS4 Pro sind natürlich nicht dasselbe, nein nein.

Eine Seite später gibts dann den Hinweis vom Fanboy Calvin, dass die PS4 viel teurer sei und das allein deshalb schon nicht vergleichbar wäre.


Hmm ne, Ganon ging es um den Vergleich mit HH Revisionen, wo ich meinte, dass man das mit dem N3DS gut vergleichen kann. Darauf gab mir Ganon recht, er bezog sich bei Avi aber nur auf den Vergleich mit normalen Hardwarerevisionen, welche Nin Jahrzehnte schon praktiziert.


Was bei Nintendo seit Jahrzehnten mit den Handhelds funktioniert, wird auch bei Sony mit den Konsolen funktionieren. Damals haben sich ja auch viele über die 3 Klassengesellschaft bei der X360 (Core/Arcade, Elite etc.) aufgeregt und dennoch wurde die Konsole gekauft + die Konsole als solche starb nicht aus und gibt es bis heute noch. :nix:

ich muss sagen, dass ich die gerüchte immer noch net glaube...bis iwas offizielles kommt.

aber was nin mit hhs gemacht hat, bzw. sony mit früheren revisionen, wäre nicht mal ansatzweise das selbe.

Es ist mit dem N3DS sogar 1 zu 1 vergleichbar

das ist korrekt.

avi meinte aber, das wäre seit jahrzehnten so und da widerspreche ich.

Das eher, weil hier einige ne einfache Revision mit nem Hardwareupgrade verwechseln welche bei Spielen mehr Leistung ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, den satz hast du nachgeschoben. Da habe ich nichts rausgetrennt. :ugly:
Du überinterpretierst aber seine Ausage. Wenn zb ein Gelber schreibt, dass Handhelds auch Nachteile haben und er sich weiter auch klassische stationäre Konsolen wünscht, dann kann man daraus nicht schließen, dass er Handhelds ablehnt.
 
Mal abgesehen davon, dass man das Modell mit den Upgradekonsolen schlechter finden kann, als jenes ohne und beim Modell mit den Upgradekonsolen dennoch dann die Pro-Version bevorzugen kann. Mit den von mir häufig beschriebenen Nachteilen der Upgradekonsolen musst du nämlich so oder so leben - egal ob Slim oder Pro.
 
Tja wie man hier von den Sony Welpen so liesst wollen die auch alle keine Turbine im Wohnzimmer! :D
Der Spruch des Tages: Am Ende aber hat weder MS noch Sony einen auf Nintendo gemacht. :uglygw:
Achja nur Microsoft hat eine nennenswerte Upgrade Beast Konsole.
Hätte Sony mal auf Microsoft oder Nintendo gemacht.... Dann bräuchten die Welpen jetzt keine Eierkartons für die Turbine und würden neidisch auf die bessere Assasins Creed und RDR 2 Version schielen! Achja und auf den Genre König Forza Horizon 4!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom