Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gegen Gladbach mies. Gegen Ajax, Hertha und Augsburg, die bessere Mannschaft. Das ist das Ganze dahinter. Ist nicht so als hätten sie sich vorführen lassen. Sie haben gegen Augsburg unglücklich 1:1 gespielt. Haben Hertha 2 Chancen gegeben, die sie dann reinmachen, ähnlich wie gegen Gladbach, und haben gegen Ajax ihre Chancen nicht genutzt. Tust ja so als hätte Bayern dort schlecht gespielt.
Also ist ein Abstiegstrend vorhanden.
Gladbach war ja immerhin das letzte Spiel :nix:.
 
Ich stell mir das gerade vor wie Ulli mit hochrotem Kopf reingestürmt kommt nach nem 0:3 und Trainer Mudo dann mit nem Zahnstocher nen Stück Fleisch von der Schweinshaxe grad rauspopelt und nach 10 Sekunden Gedenkpause: "Gegen Augsburg unglücklich 1:1, das sind grad mal die 2 Punkte schlechter als letztes Jahr. Was willst jetzt? Wir gewinnen jetzt 2 mal, alle anderen verlieren 2 mal und schon sind wir wieder Meister... äh Erster."


Aber gut. Dann also Bayern gleiche Situation wie letztes Jahr, mal sehen wie es weiter geht. :goodwork:

Und wenn die in 2 Spieltagen echt wieder Tabellenführer sind, dann fordere ich die Köpfe aller Verantwortlichen aus der aktuellen Top 5!
 
Als Bayern Fan finde ich es Aktuell Super, mein Interesse an der Bundesliga steigt dadurch eher wieder und wenn andere Fans jetzt auf gut Deutsch gesagt "auch mal wieder die Fresse aufreißen", ein wenig Häme verteilen und nicht nur rum Lamentieren wie schlimm alles ist, wie langweilig die Liga ist usw. usw. ist das doch für alle nur gut. Bayer kann gerne noch das ein oder andere Spiel verlieren und dann bekommen wir hoffentlich eine spannende Saison!
toller post! :)
 
Aber er hat schon Recht.

Der Spaß der letzten Jahre bestand darin über den HSV zu lachen... und seit dem Abstieg waren alle auf der Suche nach was Neuem. Respekt an die Bundesliga, dass sie gerade jetzt den Twist mit Bayern ausgepackt haben, ansonsten wären wirklich alle eingeschlafen.


BTW weil gerade in der Zeitung gelesen:

Stuttgart; "Fünf Punkte nach sieben Spielen. Wenn du das fortsetzt, steigst du ab".


Fun-Facts powerd by verplant80 - zuerst hier gelesen:

Nanana... da haben Düsseldorf und Hannover was nicht mitbekommen mit ihren ebenfalls fünf Punkten. (Dass H96 gerade den ersten Sieg hatte ist nach Mudo-Logik vollkommend egal, die Situation ist die Gleiche)

Aber auch spannend: Stuttgart hat gerade mal so viel Rückstand auf Platz 8, wie Bayern auf Platz 1. Ein echter Mudo hätte gesagt: "Hey wir gewinnen 2 mal und alles ist wieder gut"


Nun aber genug auf @Mudo rumgehackt, ein bischen Spaß muss mal sein im traurigen Leben eines armen @verplant80 , der in der Mittagspause schon wieder von den Zeugen und zusätzlich noch der Affenparteil vollgelabert wurde.
 
Aber er hat schon Recht.

Der Spaß der letzten Jahre bestand darin über den HSV zu lachen... und seit dem Abstieg waren alle auf der Suche nach was Neuem. Respekt an die Bundesliga, dass sie gerade jetzt den Twist mit Bayern ausgepackt haben, ansonsten wären wirklich alle eingeschlafen.


BTW weil gerade in der Zeitung gelesen:

Stuttgart; "Fünf Punkte nach sieben Spielen. Wenn du das fortsetzt, steigst du ab".


Fun-Facts powerd by verplant80 - zuerst hier gelesen:

Nanana... da haben Düsseldorf und Hannover was nicht mitbekommen mit ihren ebenfalls fünf Punkten. (Dass H96 gerade den ersten Sieg hatte ist nach Mudo-Logik vollkommend egal, die Situation ist die Gleiche)

Aber auch spannend: Stuttgart hat gerade mal so viel Rückstand auf Platz 8, wie Bayern auf Platz 1. Ein echter Mudo hätte gesagt: "Hey wir gewinnen 2 mal und alles ist wieder gut"


Nun aber genug auf @Mudo rumgehackt, ein bischen Spaß muss mal sein im traurigen Leben eines armen @verplant80 , der in der Mittagspause schon wieder von den Zeugen und zusätzlich noch der Affenparteil vollgelabert wurde.
Warum @t du dich selber :v:verwirrt:


Ach ja: Mainz ist so ein antisympathischer Verein.
Das ist unglaublich.

Schröder warnt vor zerstückeltem Spieltag: „Sonst spielen wir vor leeren Rängen“
Der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder (Foto) hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) vor einer weiteren Zerstückelung des Spielplans gewarnt. „Wenn wir noch mehr Anstoßzeiten haben, wird es schwierig. Wir müssen die Zuschauer ernst nehmen, sonst spielen wir irgendwann vor leeren Rängen“, sagte Schröder in einem Interview dem Fachmagazin „Kicker“.
https://www.transfermarkt.de/schrod...wir-vor-leeren-rangen-ldquo-/view/news/321301


Haben die nicht auch dafür gestimmt, als das zur Frage stand?
 
Warum @t du dich selber :v:verwirrt:

Wollte nur mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen hat. :ol:


Frechheit von Mainz. Würde als DFB direkt deren nächstes Heimspiel am Donnerstag um 09:30 Uhr in der Früh ansetzen.


EDIT:

Langsam wirkst du verbittert, verplant. Bleib sportlich ;)

Nee, alles gut. Bei mir ist grad Satire-Montag, das vergeht schon wieder. :quadrat: Hab grad etwas leichten größeren Druck. (EDIT: War auf dem Klo, passt wieder!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln hat ja auch einen Stürmer, der die Liga dominiert... und einen besseren Trainer :v:
 
Ich bin Bayern durchaus wohlgesonnen - war als Kind sogar Fan von denen - aber freut mich auch, dass die jetzt mal eine Schwächephase durchleben und die Bundesliga dadurch etwas an Attraktivität gewinnt. 6 Mal in Folge derselbe Meister, ist schrecklich und da freut sich auch der Hardcore-Bayern-Fan nicht mehr drüber. Man muss natürlich auch abwarten, ob das überhaupt so bleibt.

Problem ist bloß, das liegt nicht daran, dass die Bundesliga sportlich aufgeholt hat, sondern dass Bayern einfach nicht die Qualität gehalten hat. Für internationale Wettbewerbe sehe ich gerade schwarz für die Bundesliga und da bräuchte es eigentlich ein starkes Bayern, weil die die einzigen sind, die da bisher noch die Fahne hochhalten konnten. Sehe die Bundesliga mittlerweile hinter allen großen Ligen in Europa. Spanien, England, Italien, Frankreich und dann erst Deutschland.
 
Was mir noch zum Thema Bayern gegen Gladbach eingefallen ist, ist neuers scheiß reklamierarm, wie der beim 3:0 über das ganze Feld mit seinem Arm gelaufen ist :lol:
 
Der 1. der 2. Bundesliga verliert gegen den letzten, nachdem die den Trainer gewechselt haben :verwirrt:

Da weiß ich ja jetzt schon das ich kein Bock auf den 8. Spieltag der 1. Bundesliga habe :neutral:
 
Zurück
Top Bottom