Kugel
L19: Master
Wo spielt den Chains of Olympus? Zwischen welchen Teilen? Wahrscheinlich zwischen 1 und 2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo spielt den Chains of Olympus? Zwischen welchen Teilen? Wahrscheinlich zwischen 1 und 2?
Die Handlung spielt vor God of War und God of War II und handelt von Kratos Kampf gegen Atlas und Persephone, sowie der Wiedervereinigung mit seiner Tochter.
Kann mir jemand sagen, wie teuer GoW im PSN ist? Finde im Netz keinen Preis und im PSN stehen keine Preise.
Super, danke. Denke, es ist die 19 Euro auf alle Fälle wert, aber 10 Euro wäre auch nicht übel.^^gab ne frühlingsaktion bis zum 27 april... da das PSN am 20 ausfiel könnte es sein das sie noch ne woche läuft sobald es wieder geht...
God of War: Chains of Olympus - (vorher €19.99, jetzt €9.99)
God of War Ghost of Sparta – (vorher €24.99, jetzt €16.99)
Diese Balken, über die man balancieren muss^^All Beam Walks?
Was ist damit genau gemeint im Spiel?
weil ich das zur Zeit zocke und mich darüber unterhalten möchteWarum kramt ihr diesen Thread hervor? Ich hatte auf ein Remaster gehofft :v:
Diese Balken, über die man balancieren muss^^
Aber bis jetzt gab es wirklich noch keine andere Stelle, an der ich das machen musste/konnte ?
lol, dann ist das wohl Teil des Humors der Entwickler. Der lässt sich anhand so vieler GoW-Trophies und deren Titel erkennen. Einfach genialIst schon richtig so, gibt nur am Anfang einen Balken...
Da man da sowieso drüber muss kommt die Trophy automatisch, ganz egal wie "elegant" man das meistert![]()
Danke dir!