Retro PlayStation Classic

Wird aus Nostaligegründen gekauft.
Gehe davo aus, dass ich es nur 1x mal spielen werden, den Kopf schüttele über die Grafik und Animation und es danach in den Schrank stellen.
Bin auch auf die restlichen 15 Spiele gespannt, imo hätte man locker 200 Spiele drauf packen können.
 
50 statt 20 Spiele und alles wenigstens in 720p remastered und es wäre für mich eine Überlegung wert, aber so?

Ich verstehe nicht, warum Nintendo und Sony die Auswahl so begrenzen, gerade bei SNES und PS1 gäbe es locker jeweils 50 Spiele die ich darauf gerne sehen würde.
Und im Gegensatz zur zeitlosen Optik der 16Bit-Ära hätten gerade die PS1-Spiele mal dringend eine optische Generalüberholung nötig.

Am liebsten wäre es mir, wenn man sie noch so optimieren würde, dass alle Spiele in flüssigen 60FPS laufen.

Dann könnte das Teil von mir aus auch 200€ kosten.
 
Ich frag mich warum die komplette Liste der 20 Spiele noch nicht draußen ist. Stecken die noch mitten in den Verhandlungen oder was ist los?
 
Die japanischen werden sich von den westlichen Spielen (bis auf diese Kern 5) unterscheiden. Dauert wohl die richtigen Spiele für den jeweiligen Markt zu lizensieren.
 
50 statt 20 Spiele und alles wenigstens in 720p remastered und es wäre für mich eine Überlegung wert, aber so?

Ich verstehe nicht, warum Nintendo und Sony die Auswahl so begrenzen, gerade bei SNES und PS1 gäbe es locker jeweils 50 Spiele die ich darauf gerne sehen würde.
Und im Gegensatz zur zeitlosen Optik der 16Bit-Ära hätten gerade die PS1-Spiele mal dringend eine optische Generalüberholung nötig.

Am liebsten wäre es mir, wenn man sie noch so optimieren würde, dass alle Spiele in flüssigen 60FPS laufen.

Dann könnte das Teil von mir aus auch 200€ kosten.
Das Problem hätte ein N64 Mini aber auch.
Ich bin auch unsicher kaufen oder nicht?!
 
Da die Amis auf Twisted Metal stehen, sollte zumindest auf der US Version das Franchise vertreten sein, aber mal abwarten.
Warum veröffentlicht Sony nicht einfach mal die komplette Liste, sind die noch in Lizenzverhandlungen? ?

Cool Boarders und Destruction Derby wäre auch ganz nice.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom