Retro PlayStation Classic

Ghostwalker

Gesperrt
Seit
25 Jul 2018
Beiträge
222
Sony’s Jim Ryan, 2018, zur Abwärtskompatibilität: „Wer will den alten "Schei**" in der alten Grafik heute noch spielen?“

Als Gimmick in der Vitrine macht die sich aber ganz gut oder für die ganz Kleinen...
Der Blödsinn hat vor einigen Posts von einem anderen Unruhestifter schon niemanden Interessiert.
 

Champ

L10: Hyperactive
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.420
Und....
Vorbestellt !

Jetzt muss nur noch die spiele Auswahl überzeugen ...
Aber da hab ich wenig zweifel, an 18 ist schonmal nen dickes plus ^^
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.288
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313

MastaBlasta

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2008
Beiträge
2.276
Wird aus Nostaligegründen gekauft.
Gehe davo aus, dass ich es nur 1x mal spielen werden, den Kopf schüttele über die Grafik und Animation und es danach in den Schrank stellen.
Bin auch auf die restlichen 15 Spiele gespannt, imo hätte man locker 200 Spiele drauf packen können.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.964
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
50 statt 20 Spiele und alles wenigstens in 720p remastered und es wäre für mich eine Überlegung wert, aber so?

Ich verstehe nicht, warum Nintendo und Sony die Auswahl so begrenzen, gerade bei SNES und PS1 gäbe es locker jeweils 50 Spiele die ich darauf gerne sehen würde.
Und im Gegensatz zur zeitlosen Optik der 16Bit-Ära hätten gerade die PS1-Spiele mal dringend eine optische Generalüberholung nötig.

Am liebsten wäre es mir, wenn man sie noch so optimieren würde, dass alle Spiele in flüssigen 60FPS laufen.

Dann könnte das Teil von mir aus auch 200€ kosten.
 
Top Bottom