Retro PlayStation Classic

Sony’s Jim Ryan, 2018, zur Abwärtskompatibilität: „Wer will den alten "Schei**" in der alten Grafik heute noch spielen?“

Als Gimmick in der Vitrine macht die sich aber ganz gut oder für die ganz Kleinen...
 
Also da bräuchte ich folgende Titel damit das Ding überhaupt in Frage käme:

Medal of Honor 1&2
Silent Hill
Metal Gear Solid
Tekken 2,3
Die Hard Trilogy
Syphon Filter
Road Rage
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß weiß, falscher Thread :v: aber Sega macht doch einen verdammten DreamCast-Classic mit den Top-Games und ihr werden zum ersten Mal mit DC Gewinn machen :v: Die PS-Classic lässt mich irgendwie kalt, keine Ahnung warum
 
Ich weiß weiß, falscher Thread :v: aber Sega macht doch einen verdammten DreamCast-Classic mit den Top-Games und ihr werden zum ersten Mal mit DC Gewinn machen
ääähm... der Dreamcast war schon ziemlich erfolgreich zu beginn.

"Sega set a new sales record by selling more than 225,132 Dreamcast units in 24 hours, earning the company $98.4 million in what Moore called "the biggest 24 hours in entertainment retail history"."

sorry für OT
 
Sony’s Jim Ryan, 2018, zur Abwärtskompatibilität: „Wer will den alten "Schei**" in der alten Grafik heute noch spielen?“

Als Gimmick in der Vitrine macht die sich aber ganz gut oder für die ganz Kleinen...

Der Blödsinn hat vor einigen Posts von einem anderen Unruhestifter schon niemanden Interessiert.
 
Und....
Vorbestellt !

Jetzt muss nur noch die spiele Auswahl überzeugen ...
Aber da hab ich wenig zweifel, an 18 ist schonmal nen dickes plus ^^
 
Zurück
Top Bottom