ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nee, sehe ich anders. Das blendet evtl. casuals oder non-gamer, aber als alter Hase sieht man doch sofort, dass man wieder das gleiche serviert bekommt. Auf der anderen Seite (auch wenn ich da kein Freund von bin) ist ein neues Genre im üblichen Nintendo-Mario Gewand dennoch ein frisches Spiel.
Film/Story-Games mal ausgenommen.

Das war jetzt nur ein Einwurf ohne den restlichen Kontext gelesen zu haben :D

Kannst du das nochmal umformulieren ohne bullshit bingo casuals, nongamer und alte Hasen. Thx, dann gebe ich mir vielleicht mühe richtig darauf einzugehen ;)
 
Kannst du das nochmal umformulieren ohne bullshit bingo casuals, nongamer und alte Hasen. Thx, dann gebe ich mir vielleicht mühe richtig darauf einzugehen ;)
Nee, sehe ich anders. Das blendet evtl. unerfahrene Spieler aber als etwas erfahrenerer Spieler sieht man doch sofort, dass man wieder das gleiche serviert bekommt. Auf der anderen Seite (auch wenn ich da kein Freund von bin) ist ein neues Genre im üblichen Nintendo-Mario Gewand dennoch ein frisches Spiel.
Film/Story-Games mal ausgenommen.

Das war jetzt nur ein Einwurf ohne den restlichen Kontext gelesen zu haben :D

Bitteschön
 
Das Problem ist ja nicht das Nintendo eine Menge Fehler macht... das Problem sind hier Hardcore Fanatiker die die Switch grundlos bashen als gäbe es keinen Morgen mehr.
Spätestens dann fängt man an zu überlegen ob diese Hardcore Sony Fans Angst vor dem Erfolg Nintendos haben. Es ist aber genau so ein Quark Spiele wie Spiderman zu bashen es mag nicht jedem Gefallen ist aber trotzdem ein tolles Spiel!

Falsch. Das Problem ist, dass Nintendo im Zusammenhang mit ihrem Online-Service so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann.
 
Nee, sehe ich anders. Das blendet evtl. unerfahrene Spieler aber als etwas erfahrenerer Spieler sieht man doch sofort, dass man wieder das gleiche serviert bekommt. Auf der anderen Seite (auch wenn ich da kein Freund von bin) ist ein neues Genre im üblichen Nintendo-Mario Gewand dennoch ein frisches Spiel.
Film/Story-Games mal ausgenommen.

Das war jetzt nur ein Einwurf ohne den restlichen Kontext gelesen zu haben :D

Bitteschön

Naja. Crap. Next pls :v:
 
Vielleicht lese ich das FAQ falsch. Aber steht da nicht drin, dass man die Cloud Saves nur nutzen kann, wenn das Abo genutzt wird? Da steht nicht drin, dass die dann gleich gelöscht werden, wenn das Abo ausläuft und dann auf immer verschwunden sind.
 
Vielleicht lese ich das FAQ falsch. Aber steht da nicht drin, dass man die Cloud Saves nur nutzen kann, wenn das Abo genutzt wird? Da steht nicht drin, dass die dann gleich gelöscht werden, wenn das Abo ausläuft und dann auf immer verschwunden sind.

Q. After my Nintendo Switch Online subscription expires, will my Save Data Cloud files and Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online save data be erased?

A. Save data stored with Save Data Cloud cannot be kept outside of the duration of your Nintendo Switch Online membership. Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online also uses the Save Data Cloud, so the same applies. However, if you keep the Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online save data saved locally on your Nintendo Switch console, then you can use it again if you purchase another membership.
 
Für die muss Nintendo wieder selbst sorgen. Aber immerhin scheinen die 3rds diesmal auch davon zu profitieren. ;)

Ja wäre auf den ersten Blick ja kein Problem.

Jetzt stell dir mal vor es gäbe auf allen Plattformen nahezu alle relevanten 3rds in ähnlich schön, also auch ein GTA und RDR, AC, Battlefield und CoD und auch die Sportspiele könntest du in gleich gut bei Nintendo spielen.

Dann noch hätten die N Spiele höchste Qualität und würden eine Hardware so nutzen wie es sein soll und mit Hardware auf Augenhöhe.

Dazu dann noch Online Service bzw Service allgemein konkurrenzfähig.



^^da sollte N schon hinwollen



Denn ist man da nicht wird es immer Kaufentscheidungen gegen Nin geben.

Will jemand nur eine Konsole pro Gen und unbedingt GTA spielen gibt's dann eben kein Nintendo.
 
Ich denke das ist WAR - würdig

Absolut.

Q. After my Nintendo Switch Online subscription expires, will my Save Data Cloud files and Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online save data be erased?

A. Save data stored with Save Data Cloud cannot be kept outside of the duration of your Nintendo Switch Online membership. Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online also uses the Save Data Cloud, so the same applies. However, if you keep the Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online save data saved locally on your Nintendo Switch console, then you can use it again if you purchase another membership.

:uglylol:

Und MS verlangt nicht einen Penny dafür :lol:
 
Im US-FAQ steht:

After my Nintendo Switch Online membership expires, will my online save data and my Nintendo Entertainment System™ - Nintendo Switch Online data be erased?

Save data stored via the Save Data Cloud backup is available for as long as you have an active Nintendo Switch Online membership.

Classic games in the NES – Nintendo Switch Online collection and the save data for those games will not be removed unless the user chooses to do so manually. These items are stored locally on the Nintendo Switch system but cannot be accessed without an active Nintendo Switch Online membership.

Also nichts davon, dass die Daten gleich gelöscht werden, sondern dass der Cloud-Save nur verfügbar ist, wenn das Abo läuft. Also genauso wie bei PSN Plus.
 
Also meine Empfehlung an Nintendo war ja schon zum WiiU Launch, dass sie einfach Hardware und Services von MS lizensieren sollten.
https://variety.com/2018/gaming/news/nintendo-switch-online-multiplayer-nes-cloud-saves-faq-1202942042/ schrieb:
Nintendo Switch Online service doesn’t guarantee cloud game backups if membership to the Service expires. Nintendo Entertainment System games free with the paid service will require a once a week check-in to play offline. We won’t know the full list of games that will require the service to play online nor which games support cloud saves until the service’s launch next week.
SO habe ich das aber nicht gemeint!
:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom