PS4/XOne/PC Battlefield V

Stimmt, dass Artdesign ist recht ähnlich- ist aber auch „normal“ bei der gleichen Franchaise, Engine etc... es ist jedoch alles ne ganze Ecke eindrucksvoller.

@1Seppel23

Ich zocke auf dem PC ausschließlich mit nem Elite Controller und kann ganz gut mithalten :)- in der Regel bin ich im oberen Drittel, manchmal auch ganz oben, manchmal im Mittelfeld... einen Nachteil hat man imo kaum bis gar nicht, sofern man es gewöhnt ist mit dem Pad zu zocken. Klar gibt es hier und da Freaks, die einen nass machen, aber die würden mich dann auch fertig machen, wenn ich mit M+T spielen würde ?
Mit Controller bekommt man auch Auto-Aim selbst am PC.
 
warum gibts nur so wenig fahrzeuge? so fühlt sich das spiel meist wie nen größeres CoD an.
Es würde enorm helfen wenn man im Spawnmenü die Transportfahrzeuge auswählen könnte wie in BF4 zuletzt. Hat mich schon bei BF1 sehr genervt, dass DICE das einfach entfernt hat. Keiner nutzt die Dinger.
 
Es würde enorm helfen wenn man im Spawnmenü die Transportfahrzeuge auswählen könnte wie in BF4 zuletzt. Hat mich schon bei BF1 sehr genervt, dass DICE das einfach entfernt hat. Keiner nutzt die Dinger.

Finde es immer noch schade das es keine Basen mehr gibt. Hat für mich einfach ein Battlefield ausgemacht. Auch wenn es Spawn gecampe gab, war aber igendwie nice.
 
Die einzigen beiden Dinge "größeren Dinge" die mir doch Negativt aufgefallen sind, ist zum einen das ich schon das Gefühl habe es ist deutlich weniger Zerstörung/Zerstörbare Dinge gibt (gerade Rotterdam wirkt schon extrem stabil, da geht ja echt kaum was kaputt) und das ich auch vor allem in Rotterdam nicht in jeder aber in manchen Runden Gefühl hatte "hier sind doch keine 64 Spieler auf der Server, der ist doch Halbleer" und wenn ich dann geschaut habe gesehen habe das es doch ein voller Server ist. Das kam wie gesagt nur ab und ab vor, aber da fehlte dann komplett diese Schlacht Gefühl und man hatte dauernd nur kleine 2 vs. 3 oder 3 vs. 2 Scharmützel aber nicht mehr.
zur zwerstörung erinnert es mich stark an bf3 ma kann zwar immer noch ne graden mit viel tnt auslegen aber sonst sie heuser brechen zusammen und so aber es nur kaum einer mehr, weils wohl weniger schaden macht oder die leute nicht auf die idee kommen
als beispiel mal hier
https://img2.picload.org/image/dlparwpa/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img2.picload.org/image/dlparwpr/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img2.picload.org/image/dlparwiw/battlefieldvscreenshot2018.09..png
 

Schade dass die Beta jetzt dann vorbei Ist, war sehr spaßig in Rotterdam :awesome:
 
Zurück
Top Bottom