ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ehrlich gesagt hast du den Bericht der gamepro bzw DF als fail bezeichnet und nennst Leute die deiner eigener Aussage wieder sprechen "Trolle"

Wen du Pech hast, wird man dieses viel eher als Beleidigung werten

Nein, ich bekam kein Widerspruch oder eine diskussion. Es wurde sich lediglich darüber lustig gemacht. Diese Leute nenne ich Trolle.

Okay, kommen wir zu dem Spidey Downgrade zurück.
Gibt es denn eindeutige Szenen die einem Downgrade widersprechen? Ja sogar ein Upgrade zeigen? Bin gespannt. Kenne die Szene mit den Pfützen und die sah damals besser aus.

@Miku90 dein beitrag in ehren, der war gut, belegt und du hast deinen standpunkt und deine meinung vertreten.

Alles was danach folgt ist nur noch facepalm. Lass es doch so stehen anstatt jetzt leute als trolle zu bezeichnen etc. Das wertets wieder ab

Hast aber ganz schön lange bebraucht zum antworten mein lieber, (wohl ewig und ewig editiert wa? Erkennt man an dein freistehenden Kommata) weiß garnicht was daran persönlich ist?

Ich habe lediglich meine Meinung zur Analyse von Digital Foundry abgegeben, die @darkrince verlangte als ich gesperrt war und jetzt kriegt er es und nennt es "durch sein" :nix:

Lange gebraucht ... 3 minuten :ugly:
Stell dir mal vor , man macht auch noch etwas nebenbei oder schaut nur mal sporadisch auf cw ;)
Hab mir gerade etwas zuessen gemacht , soll ich dir ein bild schicken ? :lol::lol::lol:

@Miku90 dein beitrag in ehren, der war gut, belegt und du hast deinen standpunkt und deine meinung vertreten.

Alles was danach folgt ist nur noch facepalm. Lass es doch so stehen anstatt jetzt leute als trolle zu bezeichnen etc. Das wertets wieder ab

Hast ja recht, fand es halt nicht in Ordnung, das man alles hier gleich ins lächerliche ziehen muss.

@Rhino habe mir gerade ein Kaffee gemacht und gleich wird genetflixt. :D

@Rhino habe mir gerade ein Kaffee gemacht und gleich wird genetflixt. :D

Das Thema hatten wir im smalltalk und das war eine chillige unterhaltung , dies solltest du auch mal hier anwenden. Wäre angenehmer.
Und zu deiner vorrigen frage , "Amateurhaft im weißen Kittel der flecken "hat ist schon ein anflug auf der persönlichen ebene.
Lass sowas einfach , ich stehe dir nicht als Ventil zur verfügung wenn dich etwas erbost.
Das wars von mir zu diesem thema

Gibt es denn eindeutige Szenen die einem Downgrade widersprechen? Ja sogar ein Upgrade zeigen? Bin gespannt. Kenne die Szene mit den Pfützen und die sah damals besser aus.
In der Hinsicht vertraue ich DF die der Releaseversion sogar eine leicht höhere grafische Qualität attestiert haben. Das Pfützenthema wird auch behandelt

Manches sieht besser aus, manches schlechter. Ist halt auch Geschmackssache ob man Spidey in Latex oder in Baumwolle mag :v:

964f7edf-2825-4a2c-8c6d-032154e26b3c.png

ef527d5d-2975-450d-8095-521ed56b31f8.png

d679d984-c46e-4929-9744-31a30c6fddda.jpg

5f57ca42-3659-4572-8952-65fd2032d488.png

acbc1402-a28b-4ffe-9ef0-2a195cfa6f83.png

dd9e3457-35a2-4258-b054-a44d24bb5115.png

02edbe6f-8109-4110-9c0c-0488bf6ee4d5.png

327bdd13-43aa-4d57-a84c-99346cc41b30.jpg

Jap, trolle haben sich lediglich auf die Pfützen reduziert, Lighning und Schattentiefe/Kegelschatten sieht trotzdem schlechter aus, auch wenn Technik besser ist. Visuell ein Downgrade.

Du kannst es dir noch tausend mal einreden oder hier schreiben, ändert nichts an der inzwischen bewiesenen Tatsache, das es keinerlei Downgrade gibt.

Ok, und ich poste nicht Wall of Textes um alle hier zu belustigen. ^^
Ich fand deine Punkte zumindest diskutabel, und es gibt ja auch durchaus Szenen die in der Releaseversion deutlich schlechter aussehen. Umgekehrt gilt das aber auch und imho ist das Verhältnis unterm Strich eher in Richtung leichtes Upgrade auszulegen. Wirklich überzeugt hat mich persönlich z.B. keines der beiden Spidey Anzüge, aber wenn es einer von beiden sein muss dann lieber der aus der Releaseversion. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Manches sieht besser aus, manches schlechter. Ist halt auch Geschmackssache ob man Spidey in Latex oder in Baumwolle mag :v:

964f7edf-2825-4a2c-8c6d-032154e26b3c.png

ef527d5d-2975-450d-8095-521ed56b31f8.png

Moment, sieht die Wandtextur wirklich so verpixelt aus und haben die da ein simples Haus hingesetzt, weil das andere zu viele Details hatte oder ist das wieder eine "Designentscheidung"? Und Grünfläche weg, soll uns das was sagen? :v:

Egal, Spiel ist unterwegs und kommt morgen, zum Glück nur ein kurzer Arbeitstag^^.

Ok ich gestehe es ein, die Releaseversion sieht in entscheidenden Punkten besser aus, sowohl der Anzug als auch das letzte Bild wo man eine Aussicht auf die Hochhäuser hat sehen hochwertiger aus.
Dafür sieht die Pfützenszene in der Releaseversion deutlich schlechter aus, außerdem braucht man doch fast schon ne Pro damit man kein verwaschenes Game bekommt.

Moment, sieht die Wandtextur wirklich so verpixelt aus und haben die da ein simples Haus hingesetzt, weil das andere zu viele Details hatte oder ist das wieder eine "Designentscheidung"? Und Grünfläche weg, soll uns das was sagen? :v:

Egal, Spiel ist unterwegs und kommt morgen, zum Glück nur ein kurzer Arbeitstag^^.

Kann schon sein, dass sie an ein paar Stellen den Rotstift angesetzt haben um die Performance zu verbessern oder zu stabilisieren, aber ich denke das passiert öfters während der Entwicklung, das mit dem Haus springt natürlich ins Auge, dafür sieht anderes besser aus.

Haha. Soll ich unseren WAR liebhabern mal Futter für den War liefern ? Fotomodus auf der Pro. Soeben geschossen. Wollte n selfie machen aber ging ned so recht. Spidey is zu gross :D

@CaptainSwitch
Guck mal :scan:
Aus dem Foto Modus :ugly: Und nehmt meinen Post ned zu ernst ;)

oxNlNqI_d.jpg

Ist das ne Switch oder Vita 2 Version? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom