Microsoft Xbox Game Pass

Super Monat für mich.QB,GS,Inner Space und in Onrush werde ich wohl auch mal reinschauen.

Und: war das schon immer so,dass man Game Pass Titel nicht erneut runterladen muss wenn man die Disc Version besitzt respektive sich das Spiel bereits auf der Platte befindet?Habe ich verzückt bei der MCC festgestellt.Mit gruseln denke ich daran zurück wie ich die 90GB H5 gesaugt habe obwohl das Game bereits vorher auf der Platte war.Hätte ich vielleicht vorher mal ausprobieren sollen :ugly: (Hab ich aber evtl,kann mich nicht erinnern)
 
Ich hab mal gelesen, dass Microsoft auch aktuelle Titel in den Gamepass packen will. Trifft das auch auf Forza Horizon 4 und Forza 7 zu? An Forza Horizon 4 hätte ich durchaus interesse, ohne das Spiel jetzt wirklich kaufen zu wollen.

Bzw. kann ich FH 4 auch am PC mit dem Gamepass spielen? 10€ bezahlen und es dann einen Monat spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo nicht zwangsläufig aber MS definitiv :v:

Ja und ja. Fh4 ist ab day one im Game pass und kann bei aktiven Abonnement auch am PC gespielt werden ;)
 
Ich hab mal gelesen, dass Microsoft auch aktuelle Titel in den Gamepass packen will. Trifft das auch auf Forza Horizon 4 und Forza 7 zu? An Forza Horizon 4 hätte ich durchaus interesse, ohne das Spiel jetzt wirklich kaufen zu wollen.

Bzw. kann ich FH 4 auch am PC mit dem Gamepass spielen? 10€ bezahlen und es dann einen Monat spielen?

Microsoft packt alle First Party Titel sofort in den Game Pass.
Aber auch erst seit Anfang des Jahres.

Also wird Horizon 4 sofort drin sein, Forza 7 ist jedoch nicht im Game Pass (noch nicht)

Jap, den Game Pass gibt es auch für den PC, ist aber nicht so umfangreich wie auf der Xbox.
Wenn du dir für einen Monat den Game Pass holst kannst du einen Monat lang jedes Spiel im Game Pass spielen, also auch Horizon 4 :)
 
Microsoft packt alle First Party Titel sofort in den Game Pass.
Aber auch erst seit Anfang des Jahres.

Also wird Horizon 4 sofort drin sein, Forza 7 ist jedoch nicht im Game Pass (noch nicht)

Jap, den Game Pass gibt es auch für den PC, ist aber nicht so umfangreich wie auf der Xbox.
Wenn du dir für einen Monat den Game Pass holst kannst du einen Monat lang jedes Spiel im Game Pass spielen, also auch Horizon 4 :)

Klingt für mich eigentlich nach einem wirklich extrem guten Angebot von Microsoft. Leider hab ich meinen freien Monat schon damit vergeudet, gefühlt fünf Minuten Sea of Thieves zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom