Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
meine aussage war, dass nintendo tiefer stapeln sollte, mehr nicht. auf die wette von tialo würde ich mich noch einlassen, alles andere können wir uns sparen.
Ganz einfache und faire Lösung
Einfach 2 Wetten machen
Einmal die 8 mio wette und dann die 20 Mio Wette die @Nythill ebenfalls angeboten hatte
Dann wird man sehen ob es jemanden gibt der beide Wetten gewinnt
what? Wie soll jemand beide Wetten gleichzeitig gewinnen können unter diesen Bedingungen?
Das ist ja nicht mein Problem
Wenn es jemanden gibt der beide gewinnt, kann der sich dann freuen
Ansonsten gibts halt ein unentschieden
Nythill hat halt erst ne Wette auf Basis der Nintendoprognose angeboten, wenn man darauf eingeht, geht er vielleicht im Gegenzug auf ne Pachter Prognosen Wette ein die ihm angeboten wird
und wieso macht man nicht einfach meinen Vorschlag, dass der gewinnt, der näher dran war. Sprich, mit den 14 Mio. als Mittelwert. Macht doch viel mehr Sinn.
meine aussage war, dass nintendo tiefer stapeln sollte, mehr nicht. auf die wette von tialo würde ich mich noch einlassen, alles andere können wir uns sparen.
Auch gegenüber Luke Skywalker für 1€ ziehe ich Lootboxen vor. Ich bin nicht bereit für Microtransactions zu bezahlen, entsprechend ist für mich Luke Skywalker für 1€ nicht zu bekommen, in Lootboxen schon. Weiter?
Gibt auch noch andere Analysten neben Pachter.
https://www.resetera.com/threads/an...its-this-year-ps5-due-out-in-late-2019.62958/
PS5
Analyst Hideki Yasuda from the prestigious Osaka-based firm Ace Economic Research Institute doesn’t think so, as he mentioned in his recent report on Sony’s financial performance.Yasuda-san mentions that at the present time Ace believes that PS5 will come at the end of 2019. That being said, Murata Manufacturing and TDK have expressed concerns about the tightening of the worldwide supply and demand chain of monolithic ceramic capacitors (MLCC), and have indicated that it could be it as a future risk for business.
Cars equipped with large numbers of MLCCs are being introduced in the market, and the arrival of 5G mobile services caused the arrival of more and more advanced smartphones. This casts doubts on whether it’s possible to produce gaming consoles with a sufficient supply in the large quantities required by a new launch.Due to that, if there are issues in the supply of electronic components, Yasuda-san thinks that the possibility of a delay from the end of 2019 exists.Source, and Source
Both of these strike me as incredibly unlikely, but I also doubted the 10 million units projection for MHW, and look where that got me.
Wenn du gegen Microtransaktionen bist solltest du eigentlich dafür sein, dass man sich solche Charaktere einfach normal erspielen kann, so wie das früher eben gehandhabt wurde. Lootboxen haben immer, ausnahmslos, das Ziel dir Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das nochmal deutlich effektiver als normale Microtransaktionen.
@ swisslink
Ich verstehe Deine Argumentation, aber wäre es nicht denkbar, dass sich durch Lootboxen der zahlende Anteil der Spieler erhöht und der Vorteil für nichtzahlende Spieler gegenüber Microtransaktionen den Du siehst dadurch gar nicht existiert oder sogar zum Nachteil wird?
Also ist es für mich und jeden Spieler, der kein Geld für Microtransactions ausgibt, ein Fortschritt. Ganz einfach.
Schlüssige Argumentation. Sollte sich jeder mal durchlesen.Nochmal: das war nie mein Punkt. Ich habe nie Microtransactions verteidigt. Ich halte sie ganz grundsätzlich für das Letzte. Teilweise ist die Umsetzung besser (kosmetische Items only), teilweise ist sie schlechter (Pay to win) - allgemein sollte aber niemand etwas mit Echtgeld erwerben können, sondern es sollte ausschließlich durch Spielfortschritt verfügbar gemacht werden. Das habe ich nie abgestritten, gar schon X-mal beteuert.
Mein einziges Argument ist: für mich und jeden anderen Spieler, der kein Geld für Microtransactions ausgibt (weder für herkömmliche Microtransactions, noch für Lootboxen), sind Lootboxen ein Fortschritt gegenüber herkömmlichen Microtransactions. Wäre Luke Skywalker für 20€ zu bekommen, hätte ich keine Chance, ihn zu bekommen. Der zahlende Kunde bekommt ihn aber zu 100%. Ist Luke Skywalker er in den Lootboxen und die Lootboxen sind über die Ingame-Währung zu erwerben, habe ich eine Chance ihn zu bekommen, auch wenn diese minimal ist. Gleichzeitig bekommt ihn der zahlende Kunde womöglich nicht.
- Vorteil des zahlenden Kunden ist an einen Glücksfaktor geknüpft und wird dadurch in den meisten Fällen kleiner.
- Nachteil der nicht-zahlenden Kunden wird kleiner.
Also ist es für mich und jeden Spieler, der kein Geld für Microtransactions ausgibt, ein Fortschritt. Ganz einfach. Und da spielt es keine Rolle, ob mir der Publisher das Geld aus der Tasche ziehen will.
Das legst du dir aber gerade so aus wie du das haben willst. Auch Microtransaktionen standen immer in der Kritik, dass dort Geld für Sachen verlangt wurden die ursprünglich im Spiel drin sein sollten oder dort freischaltbar sein sollten.Und ich glaube du siehst den Nachteil noch immer nicht, weil Lootboxen nicht nur Microtransactions ersetzen. In Games mit Mictrotransactions hattest du ja immer auch Dinge zum Freischalten, die davon losgelöst waren. Ein Game das Game auf Lootboxen setzt hat das nicht mehr in der üblichen Form, sondern wirft dann nicht nur die Microtransactions in die Lootboxen, sondern auch das, was man sonst ganz normal freigespielt hätte. Und das ist dann eben auch für den, der nichts zahlt ein Nachteil, verlangsamt die Progression und unterwirft sie noch stärker einem RNG.
Es ist keine einseitige Verbesserung im Vergleich zu klassischen Microtransactions. Gerade für Kunden, die kein Problem bisher damit hatten Microtransactions zu ignorieren, wenn das Game sonst genug bot, ist es gar eine Verschlechterung - außer man liebt das Lootboxen-System.
Ein Beispiel: Man nehme ein Contentmonster wie Smash, das auch immer viel Zeug zum Freispielen hatte - ganz ohne dafür zur Kassa zu bitten. Und jetzt denkt euch Lootboxen dazu. Meh.