Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Diablo 3 ist ja schon vor Monaten durch die Gerüchtekuche geschwirrt (Eurogamer), insofern jetzt keine mega Überraschung, aber imo dennoch ein schöner Titel, vor allem wenn er tatsächlich noch dieses Jahr kommt. Wäre insgesamt dann doch ein ziemlich starkes Gesamtlineup für das Jahresendgeschäft:

Pokemon LG
Smash
Super Mario Party
Fifa 19
NBA 2k19
Dark Souls Remastered
Diablo 3
Starlink (mit Starfox-Feature)
Dragon Ball Fighterz
The World ends with you
Xenoblade 2-DLC
Sonic Racing

Plus paar, die ich noch vergessen habe bzw. die vielleicht noch angekündigt werden. Sieht doch nicht schlecht aus :)
 
Und dann wird stellenweise noch immer gemeckert das von Nintendo wenig Support in Form von Exklusives kommt.

Die Spieleauswahl wird bis Jahresende noch um einiges aufgestockt, nun sollte wirklich bald für jedermann was vernünftiges dabei sein.
 
Diablo3 mit ganondorf
4player support an einer switch
Inkl.allen dlc‘s

image.png
 
Wie geil wäre das bitte ?
Spätestens bis zu nächsten Direct sollten wir mehr wissen.

Laut Kotaku sollte Diablo III eigentlich morgen angekündigt werden. Wundert mich dann auch, wenn sowas nicht in eine Direct gepackt wird, sondern mal nebenbei verkündet wird. Btw, da darüber auch schon diskutiert wird. D3 ist wohl auch auf den anderen auf dem gleichen Preisniveau.
 
Laut Kotaku sollte Diablo III eigentlich morgen angekündigt werden. Wundert mich dann auch, wenn sowas nicht in eine Direct gepackt wird, sondern mal nebenbei verkündet wird. Btw, da darüber auch schon diskutiert wird. D3 ist wohl auch auf den anderen auf dem gleichen Preisniveau.
Eben
Es ist nicht zu teuer
 
Nintendos Ankündigungspolitik ist doch eh völligst gaga. Gerade sowas wie Diablo 3 oder auch Warframe hätte man doch perfekt auf der E3-Direct ankündigen können, dann wäre die Stimmung da schonmal besser gewesen. Aber naja, was solls. Hauptsache es kommt :D
 
Neben den tollen Nintendo Titeln kann ich jetzt also Doom, Skyrim, Dark Souls und Diablo 3 spielen.

N hat es nach dem WiiU Desaster echt geschafft, zurück zu kommen. Hätte es echt nicht gedacht.

Vllt hab ich ja auch noch das Glück, Fallout und Xenoblade X zu kriegen. Bin mal gespannt, was noch kommt...
 
Neben den tollen Nintendo Titeln kann ich jetzt also Doom, Skyrim, Dark Souls und Diablo 3 spielen.

N hat es nach dem WiiU Desaster echt geschafft, zurück zu kommen. Hätte es echt nicht gedacht.

Vllt hab ich ja auch noch das Glück, Fallout und Xenoblade X zu kriegen. Bin mal gespannt, was noch kommt...

Jea :) Vor allem Beteshda unterstützt die Switch sehr gut. Natürlich werden wir keinen Support wie bei der Konkurenz bekommen, aber solche Titel nebenbei runden das Line Up gut auf. Ich rechne auch in Zukunft mit weiteren Ankündigungen.
 
Zurück
Top Bottom