Vote: Dein Smartphone

Von welchem Hersteller ist euer Smartphone?


  • Stimmen insgesamt
    150
Nachdem meine liebstes Iphone 5 tatsächlich über den Jordan ging, nun iphone 6. Zu groß aber herrlich schnell zu dem Vorgänger. Ios11 hat auch was. Willkommen im jahr 2013
 
Honor 9 lite, viel zu rutschige Rückseite, aber ansonsten für meine Zwecke passend, mehr brauche ich nicht.

Xiaomi habe ich mir angesehen und die Marke hat sicher mit das beste Preis-Leistungsverhältnis, aber da verunsicherten mich die teils doch sehr hohen SAR Werte. :nyanfear:
 
Nachdem meine liebstes Iphone 5 tatsächlich über den Jordan ging, nun iphone 6. Zu groß aber herrlich schnell zu dem Vorgänger. Ios11 hat auch was. Willkommen im jahr 2013

Hättest ja auch das iPhone SE nehmen können, wäre die Größe deines 5er mit der Hardware bzw. ähnlicher vom 6s.
Wäre wahrscheinlich sogar günstiger gewesen für dich.
 
Hättest ja auch das iPhone SE nehmen können, wäre die Größe deines 5er mit der Hardware bzw. ähnlicher vom 6s.
Wäre wahrscheinlich sogar günstiger gewesen für dich.

Günstiger als ein gebrauchtes von der Family wäre dass SE sicherlich nicht geworden. Es hat teils ja auch ein paar vorteile beim Surfen, etc. aber für Hosentaschenformat ist halt imo etwas zu lang.
 
Durch Vertragsverlängerung jetzt wieder auf Galaxy umgestiegen...
S10+ grün.
War/bin mit meinem X sehr zufrieden...war ein tolles Handy...aber ich spring alle 2 Jahre zw Apple u Samsung.
Mit beiden immer gut gefahren.
 
Durch Vertragsverlängerung jetzt wieder auf Galaxy umgestiegen...
S10+ grün.
War/bin mit meinem X sehr zufrieden...war ein tolles Handy...aber ich spring alle 2 Jahre zw Apple u Samsung.
Mit beiden immer gut gefahren.
Wäre mir zu „aufwändig“
Habe alle pw‘s aufm iphone
Zahle damit.
Alle fitnessdaten usw
Alle bilder in der cloud
Bin quasi gebunden :coolface:
 
Wäre mir zu „aufwändig“
Habe alle pw‘s aufm iphone
Zahle damit.
Alle fitnessdaten usw
Alle bilder in der cloud
Bin quasi gebunden :coolface:

apple liebt dich :coolface:
bei mir steht zwischen august & november wieder ein neues an. mal schauen, ob ich bei xaomi bleibe, das note 10 probiere oder wieder zurück zu apple wechsle :pokethink: :yeah:
 
Ich hab zwar ein pocophone f1, hab aber trotzdem xiaomi gewählt.

Nachdem ich von Sony über Samsung bis ZTE oder gar Exoten wie UMI hatte, muss ich sagen, dass mein nächstes Handy definitiv wieder von xiaomi kommen wird. MIUI gefällt mir bisher am besten und Preis-Leistung sowieso.
 
Hab das Sony Xperia Z3. Wurde aber nicht geholt wegen Sony, sondern weil es das einzige Smartphone war mit vernünftigem Gold Touch. Und Apple kommt mir nicht ins Haus.
 
Aktuell nutze ich ein iPhone 7. Reicht zur Zeit auch wenn der Akku nur etwas mächtiger wäre. Mehr als 3 Stunden DOT sind nicht drinnen :)
Android habe ich immer mal wieder genutzt aber kein Hersteller schafft es das beste Smartphone für MICH zu erstellen. Immer missfallen mir mindestens 2 Sachen.
Bei Google Pixel sind es die zu dicken Ränder und die schlechte Helligkeitsregelung. Dafür hat es die beste Kamera für Fotos und einen schönen Screen. Beim S10 gefällt mir die Akkulaufzeit nicht so und außerdem stört mich der Bixby Knopf.
Oneplus 7? Wäre mein nächstes Smartphone, nur leider hat es nicht das geniale Haptic Feedback des Pro :-/
Von den anderen Herstellern fange ich erst gar nicht an. Da gefallen mir Software, Support auf OS Ebene oder andere Dinge nicht so sehr. Ist ein ewiges Dilemma mit meinen Handys ^^
 
Durch Vertragsverlängerung jetzt wieder auf Galaxy umgestiegen...
S10+ grün.
War/bin mit meinem X sehr zufrieden...war ein tolles Handy...aber ich spring alle 2 Jahre zw Apple u Samsung.
Mit beiden immer gut gefahren.

Bin vor kurzem von 10+ auf S21 Ultra umgestiegen...
Durch meine Vertragsverlängerung, konnte ich es fürn Euro ergaunern. War dennoch eine schwere Geburt.
Anbieter wollte nicht mitspielen 2 Tage vor Ende wurde ich nochmal angerufen...Diskussionen und schwuppdiwupp fürn Euro. Geht doch :D

Bin mit dem Handy sehr zufrieden und wird mich jetzt auch nochmal 2 Jahre begleiten und dann mal weiterschauen:)
 
Zurück
Top Bottom