Nachdem ich heute morgen drn QoY-Award spontan ins Leben gerufen habe, scheinen sich hier ganz viele darum zu reißen. Ich sollte mir über verschiedene Kategorien Gedanken machen.![]()
Ich will einen in Gelb :v: oder rosa

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich heute morgen drn QoY-Award spontan ins Leben gerufen habe, scheinen sich hier ganz viele darum zu reißen. Ich sollte mir über verschiedene Kategorien Gedanken machen.![]()

Ich weiss,...es kommt sowieso nichts konstruktives aber: Was macht Mario denn falsch? Immerhin scheinst du ja mehr Ahnung von der Materie zu haben als Millionen andere Spieler.
Das wird eine interessante Kategorie.Ich will einen in Gelb :v: oder rosa![]()

Ich denke der erste der sich hierfür und von dir beworben hat, macht das Rennen. Meine Stimme hat er jedenfallsNachdem ich heute morgen den QoY-Award spontan ins Leben gerufen habe, scheinen sich hier ganz viele darum zu reißen. Ich sollte mir über verschiedene Kategorien Gedanken machen.![]()
ich bin zwar nicht random, aber für mein teil hat odyssey viel zu wenig plattforming.
Die monde und das Gameplay drum rum stoßen vielen recht fade auf. Ich will dass lieber erstmal selbst erleben bevor ich da einstimme.
@hyrule warriors
https://goo.gl/images/ABgKLz
Das ist ja auch absolut legitim, wenn dies eure Sicht ist. Nur sagt ihr nicht das alle anderen falsch liegen, die dort eine andere Ansicht haben. Ich z.B. sehe das mit dem Plattforming nicht ganz so, da das gesamte Gameplay sich darum dreht. Es ist nur nicht sehr klassisch gehalten, sondern die Welt ist Teil der Passagen. Absolut legitim wenn ihr euch daran stört.
Die monde und das Gameplay drum rum stoßen vielen recht fade auf. Ich will dass lieber erstmal selbst erleben bevor ich da einstimme.
Doom Eternal auch für Switch, dachte Bethesda lässt die Switch fallen? Wer hat das hier so voller Überzeugung behauptet?
Oh wow, echt? Behauptet nicht, aber erwartet hätte ich es auch nicht. Not bad
Doom Eternal auch für Switch, dachte Bethesda lässt die Switch fallen? Wer hat das hier so voller Überzeugung behauptet?

Aber aber kommt doch niemals und Switch jetzt schon am Limit und 3rd-Partys nicht zufrieden. :v:Doom Eternal auch für Switch, dachte Bethesda lässt die Switch fallen? Wer hat das hier so voller Überzeugung behauptet?
Halten wir also fest: Switch kriegt Ports im technischen Kaliber eines Dooms. Das stellt absolut kein technisches Problem dar.![]()

Na ja,ein weiterer kleines Spiel hätte sich jeder gedacht.Doom Eternal auch für Switch, dachte Bethesda lässt die Switch fallen? Wer hat das hier so voller Überzeugung behauptet?
Halten wir also fest: Switch kriegt Ports im technischen Kaliber eines Dooms. Das stellt absolut kein technisches Problem dar.![]()

Dann freut euch schon auf abgespeckte Ports von RDR2 und Co. - auf der Switch 3 Pro, anno 2028.![]()
Und immer noch kein Fallout 4 :cry:
dann kommen Rockstar, dice, SE, bioware und cd Projekt schon morgen mit weiteren Ankündigungen um die Ecke oder? ^^
Könnten sie. Man muss es nur wirklich wollen.dann kommen Rockstar, dice, SE, bioware und cd Projekt schon morgen mit weiteren Ankündigungen um die Ecke oder? ^^