ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
immer diese EA Diskussion. was erwartet man denn von einem Fifa für eine Revolution? das sie jetzt plötzlich mit der Hand Fussball spielen und in badehosen? -.-

Dass noch immersiveres Story Telling mit "The Journey" eingebaut wird. Da freut mich EA besonders wenn sie Bioware Destiny Klone bauen lassen und dafür Fifa herzerwärmende dramatische Geschichten erzählen lassen, dafuq.
 
Dass noch immersiveres Story Telling mit "The Journey" eingebaut wird. Da freut mich EA besonders wenn sie Bioware Destiny Klone bauen lassen und dafür Fifa herzerwärmende dramatische Geschichten erzählen lassen, dafuq.

Ich fand den Anfang von The Journey gar nicht so mies. Seltsamerweise wird es nach den ersten Stunden weniger spannend, weil sie die Zwischensequenzen zurückfahren. Ich habe wenig Fifa17 gezockt, aber The Journey habe ich mir komplett gegeben.
 
Ich fand den Anfang von The Journey gar nicht so mies. Seltsamerweise wird es nach den ersten Stunden weniger spannend, weil sie die Zwischensequenzen zurückfahren. Ich habe wenig Fifa17 gezockt, aber The Journey habe ich mir komplett gegeben.

Es mag sein dass es gar nicht sooo mies ist, vielleicht auch ein paar Qualitäten hat, dennoch du verstehst meine Kritik?
 
Es mag sein dass es gar nicht sooo mies ist, vielleicht auch ein paar Qualitäten hat, dennoch du verstehst meine Kritik?

Sicher. Ich wollte nur sagen, dass ich die Idee eigentlich ziemlich cool fand. Mir ist es am Ende dann aber zu wenig Story gewesen (verkommt dann doch nur zu nem weiteren Spielmodi...was ja auch nicht schlecht sein muss. Fifa geht ja vor Content auch über.

Und zu Anthem: Ich habe noch immer Hoffnung darauf, dass die Story gut wird.
 
Nintendo veröffentlicht jedes Jahr ein neues Smash? Muss an nur wohl vorbei gegangen sein. Und den Multiplayer Fun Prügler, welcher mit Freunden ohne Ende Laune macht als lahm zu bezeichnen, ist schon kokolores.
Ist doch völlig egal ob sie jedes Jahr oder alle 3 Jahre das gleiche Spiel immer und immer wieder veröffentlichen.

Es ist einfach grundsätzlich lächerlich solche Games zu hypen und zeigt auch einfach einen Mangel an Alternativen.

Hyped irgendwer auf der PS4 Games wie MLB, Gran Turismo oder die jährlichen CoD, FIFA Verwurstungen?
 
my bad. habs anders interpretiert. dachte alle spiele auf der switch erscheinen auf deutsch. alle Nintendo spiele stimmt aber auch nicht. schliesslich sagt Mario "it's a me... Mario" ist das deutsch? hä hä? ist das etwa deutsch?
Und außerdem,Sony und MS machen ja nur englische Spiele und die ganzen Multis sind ja auch alle englisch.
Der Troll Versuch von @Flugelch ging ja mal völlig daneben.
 
Und außerdem,Sony und MS machen ja nur englische Spiele und die ganzen Multis sind ja auch alle englisch.
Der Troll Versuch von @Flugelch ging ja mal völlig daneben.

Ach ja? Wenn dem so wäre wieso liest man dann immer wieder von dir Spiel XY wird nicht gekauft da es auf englisch ist.

Ist doch völlig egal ob sie jedes Jahr oder alle 3 Jahre das gleiche Spiel immer und immer wieder veröffentlichen.

Es ist einfach grundsätzlich lächerlich solche Games zu hypen und zeigt auch einfach einen Mangel an Alternativen.

Hyped irgendwer auf der PS4 Games wie MLB, Gran Turismo oder die jährlichen CoD, FIFA Verwurstungen?

Gran Turismo wird nicht gehyped?
 
Es ist ne fucking Rennsimulation, was willst du da groß hypen? Ist eh immer dasselbe. Genau das gleiche bei Forza.

Die einzigen die ihre ewig gleichen Endlosserien aus purer Verzweiflung immer noch hypen sind die Gelben.

Also Forza hat immer viele Fans und ist doch laut WAR rennspielreferenz in allen belangen. Nun auch in 4k auf Beast Box. :banderas:
 
Horizon 4 wird wieder alles knechten. FM hält dem imo inzwischen besseren Spin-Off dann noch den Rücken gegen Simulationskonkurrenz frei :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom