ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nenn es wie du willst, update,

Update ist jeder neue Ableger einer bestehenden IP. Und da Smash Bros. Ultimate keine neue IP begründet, ist das Game natürlich auch ein Update.


Es ist kein Best of, weil es ausreichend neuen Content bietet. Es gibt diverse neue Charaktere, neue Maps und augenscheinlich einen neuen Story-Modus. Also eigentlich alles, was ein Nachfolger einer bestehenden IP bieten kann und soll.


Ist es aus oben genannten Gründen ebenfalls nicht, sofern man nicht auch TLoU 2 als Upport+ bezeichnen will. Ihr wollt augenscheinlich jeden neuen Ableger einer bestehenden IP als Port betiteln. Ist natürlich völliger Schwachsinn, aber wenn ihr schon darauf beharrt, macht es wenigstens konsequent bei allen Titeln.

Soll halt keiner mehr über evil EA und fifa meckern in zukunft
Komischerweise waren da die Gelben immer vorne mit dabei

Liegt daran, dass die Neuerungen bei Smash Bros. um ein Vielfaches auffälliger sind als bei FIFa und co. Aber dafür müsste man mehr als - oder überhaupt auch nur - einen Ableger gespielt haben, was bei den ahnungslosen Kritikern hier mehr als offensichtlich nicht der Fall ist.
 
Liegt daran, dass die Neuerungen bei Smash Bros. um ein Vielfaches auffälliger sind als bei FIFa und co. Aber dafür müsste man mehr als - oder überhaupt auch nur - einen Ableger gespielt haben, was bei den Kritikern mehr als offensichtlich nicht der Fall ist.
[/QUOTE]

Ich habe den Wii Teil rauf und runter gespielt. ^^
 
Hab ich doch geschrieben.
Ach so,bist ja miku ^^
Was du schreibst und meinst ist immer was anderes.
Dein Satz, das du Fallout und Skyrim besser als Open World findest, kann man auch anders lesen. Fällt dir wohl nicht auf.

Man kann da auch herauslesen, das du Fallout und Skyrim besser als Open Word-Spiele findest. Weil die laut Satz kein Open World sind...


Ach was erkläre ich überhaupt.
 
Ich habe den Wii Teil rauf und runter gespielt. ^^

Du vertrittst die schwachsinnige Ansicht vom Herrn Explodierer und 007 ja auch nicht. :nix:

Und was ergibt mehr Sinn wenn man von Open World sprichst ^^
Na egal,denk was du willst

Ich weiß nur, dass der erste Satz dieses Beitrags von dir überhaupt keinen Sinn ergibt. Ich habe ihn nun mindestens fünf Mal gelesen und bin noch immer nicht sicher, ob er überhaupt einen Inhalt hat.
 
Und was ergibt mehr Sinn, wenn man von Open World spricht. ^^
Na egal, denk was du willst.

Habe dein Satz etwas ausgebessert, brauchst mir nicht zu danken.
Ich finde zu open World gehört mehr dazu als überall Quests hinzuklatschen. Rockstar macht es zum Teil schon richtig. Lass den Spieler machen was er will.
 
Und klar ist in dem bereich auch nicht viel veränderung möglich, zeigt nur wie begrenzt das Prügler Genre ist und schon immer war

halt Lahm
Man muss schon irgendwo an den Traditionen bleiben. Trotzdem sollte man neue Titel nutzen um das Kampfsystem zu erweitern oder aufzufrischen. Die Genreprima wie Tekken, Street Fighter, Soul Calibur machen das mit jeder Iteration und Erweiterung. SSB ist im Dilemma irgendwie Melee als Referenz zu haben und Soras Partyspiel beizubehalten wobei als Partyspiel die Onlinekompente und Balance die zweitgeordnete Rolle spielen. In SSB ist offensichtlich Content king und porten alle Assets in ein Titel.
 
Was du schreibst und meinst ist immer was anderes.
Dein Satz, das du Fallout und Skyrim besser als Open World findest, kann man auch anders lesen. Fällt dir wohl nicht auf.

Man kann da auch herauslesen, das du Fallout und Skyrim besser als Open Word-Spiele findest. Weil die laut Satz kein Open World sind...


Ach was erkläre ich überhaupt.
Jo, man kann es so lesen wie es offensichtlich gemeint ist oder so wie es offensichtlich nicht gemeint ist. Schön, dass Du Dich für letzteres entschieden hast. :goodwork:
 
Smash ist natürlich kein Port. Dass nrue Ableger von Smash eher wenig Weiterentwickling erfährt ebenso - schon demGenre geschuldet.
Da erwarte ich mir von RDR2 in der Hinsicht mehr Revolution - auch wenn hier seltsamerweise zunächst einmal genau das RDR abgesprochen wird. In Sachen NPCs und World Building ist bei OW-Games noch viel drin.
 
2wlc9527.png


https://www.spieletipps.de/n_41896/



Wow, meint ihr Nintendo springt noch auf den VR Zug?
In abgeschwächter Form, erstmal nur für einzelne Spiele wie Pokemon z.b?
 
Hat dich in den letzten 12 Monaten irgendein 10 jähriger mit einer Switch verhauen oder was soll dein ständiger Hate gegen die Konsole?

willst du jetzt sagen die switch ist eine kinderkonsole? :v:


@VR Brille auf der Switch: warum nicht. Nintendo spielt auf sicher falls sich VR "durchsetzt", wären ja auch blöd wenn nicht. Ob es kommt sei mal dahingestellt, aber man wäre zumindest gerüstet. Aber VR passt nicht ganz zum unterwegs Konzept der switch - eher seltsam VR im Zug zu geniessen :ugly:
 
Nenn es wie du willst, update, best of, hd Upport+, whatever

Soll halt keiner mehr über evil EA und fifa meckern in zukunft
Komischerweise waren da die Gelben immer vorne mit dabei

Und klar ist in dem bereich auch nicht viel veränderung möglich, zeigt nur wie begrenzt das Prügler Genre ist und schon immer war

halt Lahm

Nintendo veröffentlicht jedes Jahr ein neues Smash? Muss an nur wohl vorbei gegangen sein. Und den Multiplayer Fun Prügler, welcher mit Freunden ohne Ende Laune macht als lahm zu bezeichnen, ist schon kokolores.
 
immer diese EA Diskussion. was erwartet man denn von einem Fifa für eine Revolution? das sie jetzt plötzlich mit der Hand Fussball spielen und in badehosen? -.-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom