PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wenn das mit Mafia 3 stimmen sollte, möchte ich nur nochmals betonen und sagen: Ja, es hatte durchaus beschissenes (abwechslungsarmes) Missionsdesign. Aber probiert es lieber mal aus, anstatt es zu haten, nur weil es beliebt ist es zu haten.
 
Dead by daylight teste ich Mal.
Mafia3 besitze ich schon...damals die ce für 30€ mitgenommen :p

Psvr Titel als Bonus darf es gerne öfter geben^^

Ansonsten wünschte ich mir mehr Download only Titel Ala crossing Souls, final Fantasy 9 etc
Da ich große Games eh auf Disk kaufe. Für mich sind die AAA Games also eh immer für'n Arsch xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na geil, wollte grade Dead by Daylight antesten.
Erste Meldung: Die PS4 ist überhitzt.
Zweite Meldung vom Game: Keine Netzwerkverbindung möglich.
Danke, Merkel!
 
Kann schon mal passieren bei den Temperaturen die letzten Tage. Luftung mit nem kleinen Ventilator unterstützen bewirkt wunder.
Nur auf keinen Fall aus versehen die warme Luft wieder in die Konsole reinblasen lassen. ^^
 
Naja... Die Betriebstemperatur liegt bei 5-35 Grad.

@DickHurts Wie viel Grad sind es bei dir in der Bude?
Wenn das Ding aber rödelt und hitze entwickelt, die sich nicht richtig verteilen kann, dann bist aber schnell bei 60, 70 oder mehr Grad. Da sind so Geäte schnell am Ende.
Gerade bei Konsolen kommt neben der nicht so tollen Luftführung (im Vergleich zu nem vernünftig zusammengesetzten PC) oftmals das Problem von Rückstau und/oder vermutztem Gebläse erschwerend hinzu.
 
Keine Ahnung, ist schon gut warm und eine alte PS4...naja, mal sehen ob das heute noch was wird. Heute Nacht solls endlich gewittern :D
 
Zurück
Top Bottom