Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Sag ich ja, NinPhone.
Bitte nicht.![]()
Ach Avi, du weist es doch auch tief drin, das die Switch dein Traum HH ist

Und stimme da zu, persönlich will ich lieber eine Switch "Pro" als eine Mini Variante.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja, NinPhone.
Bitte nicht.![]()

@Prove
Hallo. Jetzt geh bitte wieder.

Ich überlege gerade welche Version von Crash Bandicoot Remastered ich kaufen soll.
Switch punktet durch Mobilität, Voldemort durch die beste Optik und Performance. Was kann die PS4 Version bieten?

Ach Avi, du weist es doch auch tief drin, das die Switch dein Traum HH ist![]()
Ich überlege gerade welche Version von Crash Bandicoot Remastered ich kaufen soll.
Switch punktet durch Mobilität, Voldemort durch die beste Optik und Performance. Was kann die PS4 Version bieten?

Mein Unterbewußtsein sagt derzeit noch "nein".
Vielleicht ja irgendwann mit VR - Update?![]()

Noch sagt es das Avi aber nicht mehr lange. Believe
Und VR ist auf der verbotenen Plattform auch um einiges besser![]()

Stern.de![]()
Glänzendes Comeback: Sony-Aktie steigt auf Zehn-Jahres-Hoch
https://www.focus.de/finanzen/boers...e-steigt-auf-zehn-jahres-hoch_id_9280980.html
Mit einem Börsenwert von umgerechnet 67,3 Mrd. Dollar ist Sony zum ersten Mal seit 15 Jahren der größte japanische Elektronikhersteller.
![]()

#MandelaEffekt
Bei Octo war ich ganz kurz davor mir Switch Nr. 2 zu kaufen. :v:
Und Nintendo?![]()

Das Spiel ist wirklich gut und bezaubernd. Schöne (und noch dazu viele) JRPG Städte in einem neuen SE game? Only on Switch![]()

Neuer Tag, weiter fast nur Schwachsinn von den Sony-Fans. Was macht ihr eigentlich mit der Switch, dass sie euch so weh tut? Ach, ich will's gar nicht wissen...

Ich fasse nur die letzten Seiten in einem Wort zusammen.Beleidigst du gerade eine Usergruppe?![]()

Die stellen keine Smartphones für Nongamer und auch keine Fernseher her.![]()

Ich fasse nur die letzten Seiten in einem Wort zusammen.![]()

Das Hybrid-Konzept ist das Durchdachteste und Konsequenteste, was Nintendo seit Jahren produziert hat. Deshalb haben sie auch Erfolg damit, egal, was die Sony-Trolle hier davon halten. Sie täten gut daran, diesen Weg weiterzugehen.Sie versuchen sich lieber mit Mario und lustigen Technikkonzepten am Leben zu halten.![]()
Das Hybrid-Konzept ist das Durchdachteste und Konsequenteste, was Nintendo seit Jahren produziert hat. Sie täten gut daran, diesen Weg weiterzugehen.

Ich hab da so ein Gefühl das es multi gehen könnte.
#noportbagging
Das Hybrid-Konzept ist das Durchdachteste und Konsequenteste, was Nintendo seit Jahren produziert hat. Deshalb haben sie auch Erfolg damit, egal, was die Sony-Trolle hier davon halten. Sie täten gut daran, diesen Weg weiterzugehen.
This is portbegging. Ich würde mit keinem schnellen PS4 Port rechnen, da Nintendo das Spiel im Westen published^^